Feli2024
- 88763
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica vs, denen, die sich aus gesellschaftlichen Gründen für Kinder entscheiden.... Rente und so;-)
Zitat von NurBen:Wer sich nach kurzer Zeit schwängern lässt, ohne solche Voraussetzungen, muss sich nicht wundern, wenn man als alleinerziehende Mutti endet.
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica eben:-)
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Bist du nicht derjenige, der ganz schnell in die Kiste möchte? Weißt du auch, dass eine Schwangerschaft die Folge davon sein kann? Es läuft nicht ...
H-Moll
Zitat von Annre:@Felica vs, denen, die sich aus gesellschaftlichen Gründen für Kinder entscheiden.... Rente und so;-)
Zitat von NurBen:Je länger die Beziehung dauerte bis zur Schwangerschaft, desto überlegter war die Entscheidung
Annre
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:In meinem Umfeld der Großteil. In der näheren Verwandtschaft bin ich fast die Ausnahme.
Zitat von Zitat von Annre:Wobei manche mehrere Erzeuger für ihre Kinder nachweisen.
Annre
Zitat von MissGeschick:Hier , ich!
Zitat von Annre:@H-Moll was solltest du auch bereuen? Deine Entscheidung, deine Konsequenzen. Wenn ich mir ein Haus kaufe, muss das bezahlt werden. Ganz einfach
Florentine
Zitat von Annre:Ist nur so, dass jede 3. Ehe geschieden wird?
Zitat von Annre:Dann rate ich mal, dein 2. Mann war ledig und kinderlos?