NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Unhinged:wo sind denn diese von dir hier zur Begründung herangezogenen, alleinerziehenden Mütter von drei Kindern, die nur über die biologischen Väter abhetzen, zu finden?
Zitat von Annre:da lese ich aber viel anderes, Erzeuger werden als unzuverlässig, geizig, sich nicht kümmernd, skizziert, bis hin zum Psycho ausgerufen.
sadMonkey
Zitat von Florentine:Wie soll man das vorher ahnen?
Ich bin sicher, dass er das in dem Moment auch tatsächlich so glaubte und ich habe ihm geglaubt.
PuMa
Zitat von NurBen:Allgemein kann man an der Beziehung zum Erzeuger und auch der Dauer der Beziehung Vieles ablesen, wodurch man Rückschlüsse auf die Frau ziehen kann.
Je länger die Beziehung dauerte bis zur Schwangerschaft, desto überlegter war die Entscheidung.
Zitat von PuMa:Quatsch mit Soße.
Annre
Zitat von NurBen:Wer sich nach kurzer Zeit schwängern lässt, ohne solche Voraussetzungen, muss sich nicht wundern, wenn man als alleinerziehende Mutti endet.
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Sind wir schon in der nächsten Folge von: Ben und Annre erklären dem Forum die Welt ?
Zitat von NurBen:n der Regel ist man schon einige Jahre zusammen, kennt seinen Partner in und auswendig, lebt zusammen, heiratet evtl. und entscheidet sich DANN für Kinder.
Feli2024
Annre
Zitat von Felica:Ehe, Schwangerschaft und Familie, da kennen sie sich aus.
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica tja, von der großen Anzahl der Mütter, leben gleich nochmal wieviel Prozent mit den Erzeugern der Kinder zusammen? Wobei manche mehrere ...
Annre
Zitat von Felica:Schlimm, oder? Und dann gibt's welche wie Dich, die sich aus statistischen Gründen gegen ein Familienleben entscheiden. Auch schade.
Zitat von Annre:@Felica tja, von der großen Anzahl der Mütter, leben gleich nochmal wieviel Prozent mit den Erzeugern der Kinder zusammen?