CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von CocosPool:Findest du das du selbst schön bist und dazu diese ganzen positiven Attribute hast?
Und dir das deswegen immer wieder entgegen schlägt?
Oder beobachtest du das an dir selbst, das du Menschen die du schön, emphatisch, humorvoll etc findest mit Ablehnung entgegen trittst?
Zitat von Annre:aber echte Kompetenz in einem Gesicht zu erkennen, das ist es, was das Leben mit Partner positiv macht.
Zitat von Annre:Vor allem im Privaten sollte man den Partner, mit dem man glaubt Nachwuchs auf den Weg bringen zu können, vollumfänglich, vor allem in Stresssituationen, beobachten.
Hier wird oft zu schnell entschieden, im Nachgang dann mit Schuldzuweisungen nicht untertrieben, sondern aufeinander eingehackt und sich gegenseitig fehlende Bereitschaft zu versorgen, vorgeworfen.
Dabei wurde genau dieser Partner zur Zeugung gewählt, oft nicht nur 1 mal, sondern mehrfach, obwohl er im Grunde wenig Kompetenz zeigte.
Zitat von BernhardQXY:Dein stndiges Credo ist es, dass du gewollt kinderlos bist. Dann ist an dieser Stelle der Zug für mich durch und muss nicht immer und immer wieder diskutieren welche Unterschiede es macht.
Zitat von Annre:Wir reden immer aneinander vorbei,
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:dabei zeigt doch erst die Größe der Nase das Maximum dessen an, was er
BernhardQXY
Florentine
Zitat von Felica:Ja gut, da gebe ich Dir Recht.
Zitat von CocosPool:wie man sich das ganze vorstellt bzw Absprachen dies bezüglich getroffen hat.
Das ist richtig.
Woher diese Aussage so aus dem nichts kommt, weiß ich allerdings auch nicht.
Denn keiner hat hier davon gesprochen, das sowas nicht abgesprochen wurde.
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:Woher diese Aussage so aus dem nichts kommt, weiß ich allerdings auch nicht.
Denn keiner hat hier davon gesprochen, das sowas nicht abgesprochen wurde.
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:Sie hat ja dargestellt, daß man sich nicht über fehlende Bereitschaft sich an der Kindererziehung/Betreung zu beteiligen aufregen darf, wenn man vorher nicht mit dem Erzeuger abgesprochen hat, wie man sich das ganze vorstellt bzw Absprachen dies bezüglich getroffen hat.
Das ist richtig.
Zitat von CocosPool:Hat das jemand gesagt?
Feli2024
Zitat von Florentine:Finde ich schon schwierig, da sich Stresslevel und empfundene Belastungen ja gar nicht pauschalisieren lassen.
Zitat von BernhardQXY:Ich fragenmich im Grunde, was ist die Motivation hier mitzuschreiben.
Zitat von MissLilly:Ich stelle lediglich fest, dass Schönheit Kompetenz nicht ausschließt!
Feli2024
Zitat von Florentine:Ich finde es immer schwierig, wenn menschliches Verhalten kategorisiert und pauschalisiert wird.
Zitat von CocosPool:Bekomme ich darauf eine Antwort oder nicht?
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Diese reingeworfen ansagen sind schon spannend