BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
hilflos666
Zitat von paulaner:Wo ist da die Gemeinsamkeit?
gabehcuod
Zitat von hilflos666:Zufall?
Zitat von hilflos666:Tatsächlich sind mir beim Lesen da so ein paar Gemeinsamkeiten aufgefallen. Zufall?
Zitat von H-Moll:Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass der moderne Mann nicht mehr ein Mammut über Tage verfolgt
hilflos666
Geheimnis
Zitat von NiceEnough:Aber man könnte daraus schließen: Frauen haben es einfacher, wenn sie schön sind.
Brightness2
Zitat von Florentine:Muss ich wieder und wieder erklären und darum kämpfen, dass die Erziehung/Pflege/Bildung der Kinder weitgehend paritätisch laufen sollte und es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ich aufgrund meines Geschlechts und meiner Rolle als Mutter den Löwenanteil dieser Aufgaben übernehme?
Zitat von axtimwalde:Evolutionär und geschichtlich bedingt kann so mancher Mann nicht so schnell aus der Rolle des Versorgers springen und zum mütterlichen Versorger werden .
Hoffi78
Zitat von NiceEnough:Frauen haben es einfacher, wenn sie schön sind.
Zitat von Hoffi78:Hiess es nichtmal, dass schöne Frauen einsamer sind?
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:Weil ich dieses persönliche gegen einander angehen nicht passend finde.
Jedenfalls in einem Thema, weches klar ausgerichtet ist
Hoffi78
Zitat von NiceEnough:Dafür haben Sie aber gute Noten.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Aus immer wiederkehrender Erfahrung, kann ich dir sagen, dass Schönheit Fluch und Segen zugleich ist bzw. sein kann.