Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Doppelherzchen
Zitat von paulaner:Wo ist da die Gemeinsamkeit?
Zitat von Annre:Nur, solltest du keine Unwahrheiten verbreiten, wenn doch, na, weiss ich doch glatt, wohin die Reise gehen soll.
axtimwalde
Zitat von Florentine:Zu selbstverständlich habe ich damals wohl angenommen, dass dies ein überholtes Denkmodell sei, dessen es keiner größeren Diskussion bedürfe.
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:Geht es hier noch um das Thema oder nur noch um persönliche Animositäten?
Zitat von Doppelherzchen:Warum fragst du? Hattest du dich am Thema beteiligt?
H-Moll
Zitat von axtimwalde:Glaubst du , über Millionen von Jahren währende Muster lassen sich innerhalb von kurzer Zeit ändern ? Manches liegt tief verankert . Evolutionär und geschichtlich bedingt kann so mancher Mann nicht so schnell aus der Rolle des Versorgers springen und zum mütterlichen Versorger werden .
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:An den persönlichen Animositäten? Nein
Zitat von Doppelherzchen:Und das Ursprungsthema? Dein Fazit?
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:Das ist ja die Frage ..... ob es noch um das Ursprungsthema geht? Damit hat mein Fazit nichts tun!
Zitat von Doppelherzchen:Aber warum möchtest du das denn wissen, wenn du dich ja, wie du selbst schreibst, daran gar nicht beteiligen möchtest?
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:Weil ich dieses persönliche gegen einander angehen nicht passend finde. Jedenfalls in einem Thema, weches klar ausgerichtet ist Ich ...
Zitat von Doppelherzchen:Ich kann halt nicht nachvollziehen, wieso du mit deinem Beitrag, der von dir angeprangerten Animositäten, so viel Bedeutung schenkst, anstatt einfach dich am Thema zu beteiligen. Fände ich persönlich halt sinnvoller. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Schöne Nacht dir.
Geheimnis
Zitat von Doppelherzchen:Ich sehe da wirklich eine Menge Gemeinsamkeiten. Sowas hier zum Beispiel: Ist offenbar ein bestimmter Menschenschlag, der mit Abwertung/Provokation ...
Zitat von Doppelherzchen:Ist offenbar ein bestimmter Menschenschlag, der mit Abwertung/Provokation (um sich selbst zu erhöhen) und Schuldumkehr/Verdrehen von Tatsachen arbeitet. Kann man nix machen.