18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Zitat von Fliesentisch:
wo du in diesen Threads hilfreich geschundenen Forenseelen zur Seite gestanden hast, die vorgeführt und denen ihre höchstpersönliche Intelligenz aberkannt wurde. Deal?

Ich darf das, ich besitze kaum Empathie, schon vergessen?
Von den Hochsensibeln und zu100% empathischen Usern hier, da kann man doch einiges mehr erwarten, als von mir.
Das ist mittlerweile doch bekannt und bringt nur ein Gähnen für dich.

29.11.2022 23:19 • #7906

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Ich darf das, ich besitze kaum Empathie, schon vergessen?

Du darfst alles, jedenfalls im Rahmen geltender Gesetze. Was ich wollte, war ein Beleg für deine Argumentation. Den magst du mir aber ums Verrecken nicht liefern. Man könnte daraus ein Unterliegenseingeständnis machen, wenn man denn wollte.

Zitat von Annre:
Von den Hochsensibeln und zu100% empathischen Usern hier

Das Thema hat es dir wirklich angetan, oder? War doch hier gerade gar nicht Phase, warum also die dreihundertfünfundzwanzigste Erwähnung? Möchtest du uns nicht nochmal mitteilen, dass Empathie Humbug und du qua nüchterner Analyse uns armen Emotionsbündeln überlegen bist? In differenten Tonalitäten?

Zitat von Annre:
Das ist mittlerweile doch bekannt und bringt nur ein Gähnen für dich.

Für mich oder von mir? Immerhin ist hier unklar, ob du gähnst oder ich. Wenn du mich meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Ich lächle. Eigentlich generell, aber du bringst mich unwillkürlich dazu. Muss an der unfassbaren Produktivität liegen, die deine Bereicherung für dieses Forum im Generellen und diesen Thread im Speziellen darstellt.

29.11.2022 23:23 • x 5 #7907

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

H
Zitat von Annre:
Ich darf das, ich besitze kaum Empathie, schon vergessen? Von den Hochsensibeln und zu100% empathischen Usern hier, da kann man doch einiges mehr erwarten, als von mir. Das ist mittlerweile doch bekannt und bringt nur ein Gähnen für dich.

Genau. Und dehalb liest man von anderen mehr als von dir.
Was legitim ist.
Du machst den Eindruck der Heldin der eigenen Meinungsfreiheit- Was ok ist. Du kannst Gegenwind nicht ab- da bist du hochsensibel. auch ok.

29.11.2022 23:28 • x 5 #7908

A
@H-Moll überzeuge deine Kinder von deiner Gedankenwelt, ich bin schon gross, sorry, ich kann ganz gut einschätzen, glaub mir, und sehe mich erneut bestätigt.
Das Verwirren , weil man ein Stück aus der Schussrichtung bringen möchte,...ist mir bekannt.
Das bringt mich nur in Stellung:-)

Mit Stück ist z.b. die Geiss oder ein Bock gemeint;-)

Gute Nacht zusammen

29.11.2022 23:38 • #7909

paulaner
@Annre
Und
@Tin_
Wo ist da die Gemeinsamkeit?

Was anderes als Abwertung anderer sehe ich da nicht.
Traurig.

29.11.2022 23:45 • x 2 #7910

CanisaWuff
Zitat von Annre:
, ich besitze kaum Empathie

Keine, liebe Annre...Du besitzt keine Empathie

29.11.2022 23:46 • x 2 #7911

A
@paulaner och, eigentlich gibt man weiter, was man erhält.

So ist das im Leben.

29.11.2022 23:47 • #7912

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Gute Nacht zusammen

Produktiven Nachtschlaf.

29.11.2022 23:54 • x 2 #7913

Ema
Zitat von Annre:
och, eigentlich gibt man weiter, was man erhält.

Nur dass ich das recht verstehe, Leilani:
Du meinst also, du wirst hier ständig abgewertet und vorgeführt und siehst dich deshalb dazu veranlasst, das jetzt zurückzugeben?

29.11.2022 23:55 • x 1 #7914

A
Zitat von Ema:
Nur dass ich das recht verstehe, Leilani:

Wer ist Leilani ?

29.11.2022 23:56 • #7915

ElGatoRojo
Warum sollte Annre den Leilani sein?

29.11.2022 23:58 • x 1 #7916

L
Oder ist es Rumgreteln?

30.11.2022 00:00 • #7917

H
Zitat von Annre:
@H-Moll überzeuge deine Kinder von deiner Gedankenwelt, ich bin schon gross, sorry, ich kann ganz gut einschätzen, glaub mir, und sehe mich erneut bestätigt. Das Verwirren , weil man ein Stück aus der N bringen möchte,...ist mir bekannt. Das bringt mich nur in Stellung:-) Mit Stück ist z.b. die ...

Das wird schwer. Alles FeministInnen, Klimadebatte, MeToo -Debatten, KünstlerInnen digitale Nomaden. und dann sagen die noch so schreckliche Dinge: My mom made me strong because she trusted me.

30.11.2022 00:07 • x 1 #7918

Ema
Ach, sorry. Da hab ich wohl den Nick verwechselt.
Vermutlich, weil Leilani auch so gern ausgeteilt hat, sich aber beim geringsten Gegenwind sofort vorgeführt gefühlt hat.
Kann ja mal passieren. Ich meinte natürlich Annre

30.11.2022 00:09 • #7919

A
Zitat von Ema:
Kann ja mal passieren. Ich meinte natürlich Annre

nicht glaubhaft deine Erklärung

30.11.2022 00:13 • #7920

A

x 4