H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von Annre:@H-Moll wenn dich das interessiert, kannst du meine Beiträge nachlesen, wenn nicht, solltest du nicht einfach etwas posten, ohne Rückhalt, ganz einfach.
Annre
H-Moll
Zitat von Annre:@H-Moll glaubst mich jetzt vorführen zu können? Wenn du nicht lesen möchtest.... Nur, solltest du keine Unwahrheiten verbreiten, wenn doch, na, weiss ich doch glatt, wohin die Reise gehen soll.
Gärtnerin
Annre
Zitat von H-Moll:Das können alle. Und wir sehen nix. Da ist auch nix.
Annre
Gärtnerin
Annre
H-Moll
Zitat von Annre:Schau an, da wird gedankt, obwohl der Kommentar offensichtlich (es braucht nur das Lesen meiner Beiträge), falsch ist. Warum wird gelikt? Wieder eine Gelegenheit einen User zu diskreditieren. Entschuldigt, das ist wirklich kaum noch zu überbieten.
Annre
H-Moll
Zitat von Annre:@H-Moll Man sollte, auch wenn man sich emotional betroffen sieht, allerdings doch bei der Wahrheit bleiben können, eben auch als Mutter von 4 Kindern. Wenn das nicht mehr möglich ist, weil man aus dem Rudern nicht mehr raus kommt, gilt es zu überlegen, was falsch gelaufen ist um eventuell Land gut machen zu ...
Zitat von Annre:Wenn das nicht mehr möglich ist, weil man aus dem Rudern nicht mehr raus kommt, gilt es zu überlegen, was falsch gelaufen ist um eventuell Land gut machen zu können.
Zitat von Annre:allerdings doch bei der Wahrheit bleiben können
Annre