18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von Annre:
@H-Moll wenn dich das interessiert, kannst du meine Beiträge nachlesen, wenn nicht, solltest du nicht einfach etwas posten, ohne Rückhalt, ganz einfach.

Das können alle. Und wir sehen nix. Da ist auch nix.

29.11.2022 22:23 • x 15 #7891

A
@H-Moll glaubst mich jetzt vorführen zu können?
Wenn du nicht lesen möchtest....
Nur, solltest du keine Unwahrheiten verbreiten, wenn doch, na, weiss ich doch glatt, wohin die Reise gehen soll.

29.11.2022 22:29 • x 2 #7892

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

paulaner
Zitat von H-Moll:
Natürlich kann die Eintracht das.

This!
Thx

29.11.2022 22:32 • x 1 #7893

H
Zitat von Annre:
@H-Moll glaubst mich jetzt vorführen zu können? Wenn du nicht lesen möchtest.... Nur, solltest du keine Unwahrheiten verbreiten, wenn doch, na, weiss ich doch glatt, wohin die Reise gehen soll.

Ist schon passiert. Das Vorführen.

29.11.2022 22:42 • x 1 #7894

G
Es ist so einfach.

So schwach.

Aber es macht etwas mit Menschen.

29.11.2022 22:46 • x 1 #7895

A
Zitat von H-Moll:
Das können alle. Und wir sehen nix. Da ist auch nix.

Schau an, da wird gedankt, obwohl der Kommentar offensichtlich (es braucht nur das Lesen meiner Beiträge), falsch ist.
Warum wird gelikt?
Wieder eine Gelegenheit einen User zu diskreditieren.
Entschuldigt, das ist wirklich kaum noch zu überbieten.

29.11.2022 22:46 • x 1 #7896

A
@Gärtnerin eben

29.11.2022 22:47 • x 1 #7897

G
Ich gehe schlafen.

29.11.2022 22:49 • x 1 #7898

A
@Gärtnerin schließe mich dir an, schlaf gut;-).

29.11.2022 22:50 • #7899

H
Zitat von Annre:
Schau an, da wird gedankt, obwohl der Kommentar offensichtlich (es braucht nur das Lesen meiner Beiträge), falsch ist. Warum wird gelikt? Wieder eine Gelegenheit einen User zu diskreditieren. Entschuldigt, das ist wirklich kaum noch zu überbieten.

Es wird geliked, weil ich eine Mutter von 4 umweltschädigenden Kindern bin, die zum Untergang des Planeten beiträgt. Das sollte für dich leicht zu verstehen sein.Ausserdem verfüge ich als Strafrechtlerin über soviel Boshaftigkeit und Neugier, das kann sich ein anderer boshafter Mensch gar nicht vorstellen.

29.11.2022 22:51 • x 1 #7900

A
@H-Moll
Man sollte, auch wenn man sich emotional betroffen sieht, allerdings doch bei der Wahrheit bleiben können, eben auch als Mutter von 4 Kindern.
Wenn das nicht mehr möglich ist, weil man aus dem Rudern nicht mehr raus kommt, gilt es zu überlegen, was falsch gelaufen ist um eventuell Land gut machen zu können.
Allerdings sollte man keine Riemen von dem Leder von anderen Menschen schneiden müssen, um selbst schöne Schuhe tragen zu können.
Und, sorry, Mutter zu sein, ist für mich nicht besonders hervorzuheben.
Es zeigt mir nur, dass nicht verhütet wurde, warum auch immer.

29.11.2022 22:57 • #7901

Kampfschnake
@Annre, wir sind alle nur da, weil nicht verhütet wurde.

29.11.2022 23:09 • x 8 #7902

H
Zitat von Annre:
@H-Moll Man sollte, auch wenn man sich emotional betroffen sieht, allerdings doch bei der Wahrheit bleiben können, eben auch als Mutter von 4 Kindern. Wenn das nicht mehr möglich ist, weil man aus dem Rudern nicht mehr raus kommt, gilt es zu überlegen, was falsch gelaufen ist um eventuell Land gut machen zu ...

Ich schneide nur Riemen für Barcelona-Sessel.

29.11.2022 23:09 • x 1 #7903

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Wenn das nicht mehr möglich ist, weil man aus dem Rudern nicht mehr raus kommt, gilt es zu überlegen, was falsch gelaufen ist um eventuell Land gut machen zu können.

Ich bin erneut verwirrt. Kann es sein, dass du hier zwei Sprichwörter vermischst? Land gutmachen und rudern geht zeitgleich leider nicht, magst du mich erleuchten?

Zitat von Annre:
allerdings doch bei der Wahrheit bleiben können

Ich hatte mir vor ein paar Dutzend Seiten mal die Mühe gemacht, viele deiner Beiträge zu verlinken. Wenn du möchtest, zitiere ich mich selbst, wenn du uns dafür erklärst, wo du in diesen Threads hilfreich geschundenen Forenseelen zur Seite gestanden hast, die vorgeführt und denen ihre höchstpersönliche Intelligenz aberkannt wurde. Deal?

29.11.2022 23:11 • x 8 #7904

A
@Kampfschnake wer glaubt 4 Kinder zeugen zu müssen.... wird finanziell dementsprechend aufgestellt sein.
Es dürfte also keine Probleme geben.
Warum man explizit erwähnen muss, 4 Kinder zu haben, erschließt sich mir nicht, einen Sonderbonus vielleicht dafür im Hinterkopf?
Leute gibt es , ich staune.

29.11.2022 23:15 • #7905

A

x 4