H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von Annre:Bei mir steht eher Kränkung oder Demütigung im Vordergrund. Wenn jemand vorgeführt wird, offensichtlich für weniger intelligent wahrgenommen werden soll, bringt mich das in Stellung. Wir unterhalten uns nicht über die ganze Bandbreite der Vorbereitung oder der Kurzweil für eine gute Präsentation;-).
Feli2024
Zitat von Annre:Wir unterhalten uns nicht über die ganze Bandbreite der Vorbereitung oder der Kurzweil für eine gute Präsentation
Annre
Tabea2018
Zitat von Annre:Bei mir steht eher Kränkung oder Demütigung im Vordergrund. Wenn jemand vorgeführt wird, offensichtlich für weniger intelligent wahrgenommen werden soll, bringt mich das in Stellung. Wir unterhalten uns nicht über die ganze Bandbreite der Vorbereitung oder der Kurzweil für eine gute Präsentation;-).
Annre
Zitat von Annre:Wenn jemand vorgeführt wird, offensichtlich für weniger intelligent wahrgenommen werden soll, bringt mich das in Stellung.
Zitat von Annre:Wobei der Vorgeführte erst später oder gar nicht die Demütigung bemerkt.
H-Moll
Zitat von Annre:@H-Moll dann hast du nicht alles von mir gelesen.
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Kleine Zwischenfrage(n): Wer wurde denn hier vorgeführt? Und weshalb? Und von wem? Und wie hast du dich daraufhin in Stellung gebracht?
Annre
Tabea2018
Zitat von Annre:@Tabea2018 es muss dabei nicht um dich gehen, es gibt Zeitgenossen, die sehr gerne versuchen Menschen, gerade im Beisein von anderen, vorzuführen. Wobei der Vorgeführte erst später oder gar nicht die Demütigung bemerkt.
Annre
Zitat von E-Claire:Man stelle sich mal vor, ich wäre Annre