Herakles
- 88767
Herakles
Zitat von Fliesentisch:Denk dran, für dich gilt etwas sehr ähnliches wie für PuMa - Ich habe vieles mitgelesen von deinen ganz persönlichen Kämpfen und konnte leider ...
Zitat von Herakles:Alter, jetzt hast du es tatsächlich geschafft mir Tränen in meinen Augen zu schaffen. Danke dir
Herakles
Debby3
Zitat von Mira:Hab doch nicht gesagt, dass es nicht legitim is.
Zitat von Mira:Wer bin ich denn, jemanden zu verbieten sich auszudrücken?
Zitat von Mira:Ich darf doch dann aber auch, mal in meiner flapsigen Art, darauf antworten. Himmel, ist das kompliziert hier
Annre
Zitat von PuMa:Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.
Mira
Zitat von Annre:Dann möchte ich für e-claire eine Lanze brechen. Ich gehe konform mit claire, ihre Charakterisierung mancher User, trifft oft ins Schwarze. ich übe Zurückhaltung, bzw. versuche Distanz zu wahren, bei Menschen, die vordergründig sympathisch, freundlich erscheinen, aber,.... bei näherer Betrachtung, ...
H-Moll
Zitat von PuMa:Ich hoffe. Danke. Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.
Annre
Mira
Tabea2018
Zitat von gabehcuod:Gab es zu dieser Zeit das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz schon?
Annre
Tabea2018
Zitat von Tin_:Ach, intergeschlechtlich ist das also ok? Nur wenn Männer es unter sich (deine Unterstellung) machen ist es das nicht? Aha... Ich erhoffe mir nichts. Ist einfach deine krude Weltanschauung und das was du dir zurechtinterpretierst. Wissen ist da wenig dabei, nur Vermutungen. Kann ich verstehen aus Sicht ...