18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von Fliesentisch:
Denk dran, für dich gilt etwas sehr ähnliches wie für PuMa - Ich habe vieles mitgelesen von deinen ganz persönlichen Kämpfen und konnte leider ...

Alter, jetzt hast du es tatsächlich geschafft mir Tränen in meinen Augen zu schaffen. Danke dir

29.11.2022 18:33 • x 5 #7846

Fliesentisch
Zitat von Herakles:
Alter, jetzt hast du es tatsächlich geschafft mir Tränen in meinen Augen zu schaffen. Danke dir

Sehr gerne, wirklich!

29.11.2022 18:34 • x 2 #7847

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Unhinged
Es ist schön und tut gut, gerade hier in diesem Thread auch so viel ehrliche und gegenseitige Wertschätzung zu lesen.

29.11.2022 18:42 • x 5 #7848

H
Es gab eine ähnliche und emotionale Situation in der meine Frau und ich so eine Diskussion hatten. Meine Frau ist eine starke Frau, und dafür liebe ich sie. Sie hat mich sehr in meinem leben bestärkt.

Die Figur Rocky entspricht sooooviel aus meinem leben, soviel aus soviele Leben.

29.11.2022 18:46 • x 4 #7849

D
Zitat von Mira:
Hab doch nicht gesagt, dass es nicht legitim is.

Weis ich doch !
Zitat von Mira:
Wer bin ich denn, jemanden zu verbieten sich auszudrücken?

Ja, eben ! Bin ganz bei Dir !
Zitat von Mira:
Ich darf doch dann aber auch, mal in meiner flapsigen Art, darauf antworten. Himmel, ist das kompliziert hier

Natürlich

Ich bin voll Fan von Dir

29.11.2022 19:57 • x 2 #7850

A
Dann möchte ich für e-claire eine Lanze brechen.
Ich gehe konform mit claire, ihre Charakterisierung mancher User, trifft oft ins Schwarze.
ich übe Zurückhaltung, bzw. versuche Distanz zu wahren, bei Menschen, die vordergründig sympathisch, freundlich erscheinen, aber,.... bei näherer Betrachtung, beispielsweise, wenn sie gestresst oder etwas weniger kontrolliert sind, ihre eigentliches Attribut von der Kette lassen .
Das abwertend und kränkend ist.
Natürlich versuchen sie, durch humoristische Einlagen, oder Bedauern ihre Schwächen zu entschuldigen.
Für mich sind solche Menschen sehr, sehr schwierig im Umgang.

Puma, das schaffst du, handele ein schönes Honorar aus, bring einige Karikaturen in die Präsentation ein, vor allem beherrsche dein Fachgebiet, es können unmögliche Fragen gestellt werden;-).
Wichtig ist ein gutes Zeitmanagement, souveränes Auftreten und Vermittlungskompetenz.
Das passt schon;-).

29.11.2022 20:34 • x 4 #7851

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.

Liebe PuMa, du schaffst das, davon bin ich überzeugt.

Freu mich sehr für dich

29.11.2022 20:37 • x 4 #7852

M
Zitat von Annre:
Dann möchte ich für e-claire eine Lanze brechen. Ich gehe konform mit claire, ihre Charakterisierung mancher User, trifft oft ins Schwarze. ich übe Zurückhaltung, bzw. versuche Distanz zu wahren, bei Menschen, die vordergründig sympathisch, freundlich erscheinen, aber,.... bei näherer Betrachtung, ...

Ich kann übrigens hinterlistige Menschen ganz schwer ab. So wie dich. Wenn du jemanden disst, dann hab den Ar. in der Hose und benenne diese Person auch. Deine Art und Weise ist passiv aggressiv.
By the Way, ich bin in der Realität easy im Umgang, weil ehrlich und du wüsstest direkt woran du bei mir bist.

29.11.2022 20:41 • x 3 #7853

CanisaWuff
Passt nicht mehr...

29.11.2022 20:46 • #7854

H
Zitat von PuMa:
Ich hoffe. Danke. Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.

Das ist toll. Wenn du Angst oder Bedenken hast, nimmst du Schwester Mut an die Hand und rockst Passendes deutsches Wort können die wenigsten Deutschen, mach dir deswegen keinen Kopp. Du bist ne tolle Frau.

29.11.2022 20:49 • x 2 #7855

A
@Mira deine Therapieerfahrungen, oder was auch immer, durch die du dich in der Lage siehst, zu pathologisieren, darfst du gerne hinterfragen.
Wenn ich Probleme mit Menschen habe, gehe ich offen damit um, Ausdrucksweise, Grammatik oder Rechtschreibung interessiert mich weniger.
Ich bin nicht immer freundlich, auch nicht nett, wenn es keine Veranlassung gibt, bleibe ich neutral.
Du kannst gerne nett sein, nur ich kann mit Menschen, die immer freundlich zugewandt scheinen nicht gut umgehen.

29.11.2022 20:55 • #7856

M
Ich bin hier raus.

29.11.2022 20:57 • x 4 #7857

T
Zitat von gabehcuod:
Gab es zu dieser Zeit das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz schon?

Keine Ahnung ..... 1995

29.11.2022 20:58 • #7858

A
@Mira passt schon, guten Abend

29.11.2022 20:58 • #7859

T
Zitat von Tin_:
Ach, intergeschlechtlich ist das also ok? Nur wenn Männer es unter sich (deine Unterstellung) machen ist es das nicht? Aha... Ich erhoffe mir nichts. Ist einfach deine krude Weltanschauung und das was du dir zurechtinterpretierst. Wissen ist da wenig dabei, nur Vermutungen. Kann ich verstehen aus Sicht ...

Ich habe mitgeteilt, dass meine Eltern die Betreung übernehmen. Darauf haben sie wohl nicht vertraut.
Da sind wir dann bei gleichberechtigt. Welche Chancen haben Mütter denn?

29.11.2022 21:01 • x 2 #7860

A

x 4