Femira
- 5734
- 6
- 10801
Zitat von PuMa:Mir wurde heute eine neue Stelle angeboten, Als Gast Dozentin. Von einem Diakon einer sehr renommierten Stiftung in meiner Stadt.
Zitat von PuMa:Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss.
Zitat von PuMa:Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin.
Zitat von Doppelherzchen:Das ist beides maximal liebenswert.
Zitat von PuMa:Es ist zwar Erwachsenen Bildung. Aber man weiß ja nie was für Menschen da sitzen
Zitat von Unhinged:IKEA Kerzen und nen Wichtel kaufen
Zitat von LikeTheStars21:
Ganz genau - und die ältere Frau, die erstmal ohne Lesebrille aufs Display schaute, versuchte verzweifelt, die kleine Fliege wegzuwischen…
Florentine
Zitat von LikeTheStars21:und die ältere Frau, die erstmal ohne Lesebrille aufs Display schaute, versuchte verzweifelt, die kleine Fliege wegzuwischen
Doppelherzchen
Zitat von Florentine:Ich wollte beim Laternesingen eine Laterne aus dem Straßengraben aufheben.
Bei genauem Hinsehen entpuppte sie sich als kleiner Hund mit Leuchtehalsband.
LikeTheStars21
Zitat von Florentine:Ich wollte beim Laternesingen eine Laterne aus dem Straßengraben aufheben. Bei genauem Hinsehen entpuppte sie sich als kleiner Hund mit ...
PuMa
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Ich wollte beim Laternesingen eine Laterne aus dem Straßengraben aufheben.
Bei genauem Hinsehen entpuppte sie sich als kleiner Hund mit Leuchtehalsband.
Zitat von Femira:Hast du da weniger als 50Euro gelassen und hast wirklich nur Kerzen gekauft?
Du bist ja krass!
Herakles
Zitat von PuMa:Ihr rührt mich. Auch wenn es evtl den Rahmen sprengt. Ich hab mir jedes Wort nun gelesen. Ihr seit so Zucker ...
Zitat von Herakles:Und genau deshalb bewundere ich dich, ohne scheîß. Du bist ein Vorbild dafür was ich immer wieder sage. Es kommt nicht darauf an wie hart ...
Herakles
Zitat von Fliesentisch:Das wäre verdammt schade und den Anlass nicht wert Herakles! Ohne dich wäre hier vieles grauer!
Herakles
Zitat von Herakles:Oh, das sind sehr liebe Worte die man nicht jeden Tag hört. Danke dafür