18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
@hilflos666 ,
@PuMa ist eine sehr starke Frau die alles rockt was ihr in den Weg stellt. Sie schafft alles und jeden.

Du hast meinen vollsten Respekt @PuMa

29.11.2022 17:14 • x 9 #7816

D
Zitat von PuMa:
Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.

Das ist beides maximal liebenswert. Es wäre schade, würdest du nur der Zweifel wegen, ablehnen! Das wird toll. und schlimmstenfalls eine Erfahrung.

29.11.2022 17:14 • x 7 #7817

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Bye

29.11.2022 17:15 • #7818

Unhinged
Zitat von PuMa:
Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.

Uuuuh, spannend! Dann vertraue mal.

Zitat von PuMa:
Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.

Dein Wortwitz kommt hier doch auch verschriftlicht durch. Kannst dein Licht unterm Scheffel wieder hervorholen. Du wirst das sehr gut machen.

29.11.2022 17:17 • x 5 #7819

Unhinged
Zitat von hilflos666:
Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?

Nein, ich nicht. Ich war gerade kurz bei IKEA Kerzen und nen Wichtel kaufen ️

29.11.2022 17:18 • x 5 #7820

E-Claire
Zitat von Mira:
Doch, das hier zeigt ganz genau, dass du so bist. Und damit is mein Bedürfnis mich mit dir weiter zu unterhalten durch

Du meinst also ich wäre genauso wie Du?

29.11.2022 17:24 • x 1 #7821

M
Zitat von E-Claire:
Du meinst also ich wäre genauso wie Du?

Ich bin nicht so, wie du mich beschrieben oder eher beleidigt hast, meine liebe E-Claire. Also, wenn du dich unbedingt mit jemanden streiten willst, such dir doch bitte jemand anderes, der deinen Krawall gebrauchen kann. Ich bin nicht dein Boxsack an dem du dich abreagieren kannst. Ich wünsche dir, und das meine ich vollkommen ernst, viel Kraft und Menschen an deiner Seite die dir in dieser schweren Zeit beistehen.

29.11.2022 17:30 • x 1 #7822

MissGeschick
Zitat von Fliesentisch:
Angesichts des Wartens auf meine Examensergebnisse - Kannst du dauerhafte Versorgung damit garantieren?

Ist jetzt im aktuellen Tinbakel untergegangen, aber Herzlichen Glückwunsch und ich drück Daumen!

29.11.2022 17:39 • x 5 #7823

CocosPool
Es schneit Hier im Thread!
Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons?

29.11.2022 17:41 • x 6 #7824

E-Claire
@PuMa so cool. du kannst das und lass Dir von niemandem etwas anderes erzählen, allen voran von Dir selbst!

29.11.2022 17:42 • x 7 #7825

F
Zitat von hilflos666:
haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?

Nope. Ich nicht. Ich war heute brav, anständig, sachlich und besonnen. Oh ja. Und heiteren Sinnes, denn ich habe eine Lakritzschnecke geschenkt bekommen.

Zitat von Lebengehtweiter:
Ich bin Karaoketechnisch konkurenzlos

Ouh.
Ich glaub, mein Nachbar ist die Krone der Karaokeschöpfung.
Der hat mal - unmittelbar nachdem er den ehrenvollen Titel Weizenkönig errungen hatte - sternhagelvoll Vogel der Nacht von Stefan Remmler performt.
Werde ich niemals vergessen.
Episches Theater.
Halb aufs Mikro gestützt, schwankend, doch sehr emotional: Vo-hl däa Nacht, fliech henauf bissum Moooond!
Es war wundervoll, auch wenn er nur den Refrain konnte.

29.11.2022 17:45 • x 6 #7826

Fliesentisch
Zitat von MissGeschick:
Ist jetzt im aktuellen Tinbakel untergegangen, aber Herzlichen Glückwunsch und ich drück Daumen!

Danke dir!

@CocosPool Eindeutig die Pilze!

29.11.2022 17:45 • #7827

MissGeschick
@E-Claire ich biete dir mal ne große Flauschdecke und mein größtes Glas Rotwein an. Only way is through.

29.11.2022 17:47 • x 6 #7828

alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:
Es schneit Hier im Thread! Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons? ...

Alle Jahre wieder, nehme ich an , aber im ganzen Fotum.

29.11.2022 17:48 • x 4 #7829

L
Zitat von CocosPool:
Es schneit Hier im Thread! Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons? ...

Ganz genau - und die ältere Frau, die erstmal ohne Lesebrille aufs Display schaute, versuchte verzweifelt, die kleine Fliege wegzuwischen…

Also nein, Frauen haben es nicht leichter!

29.11.2022 17:48 • x 3 #7830

A

x 4