Herakles
- 88768
Herakles
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.
Tin_
Zitat von PuMa:Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.
Zitat von PuMa:Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.
Zitat von hilflos666:Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?
Zitat von Mira:Doch, das hier zeigt ganz genau, dass du so bist. Und damit is mein Bedürfnis mich mit dir weiter zu unterhalten durch
Mira
Zitat von E-Claire:Du meinst also ich wäre genauso wie Du?
Zitat von Fliesentisch:Angesichts des Wartens auf meine Examensergebnisse - Kannst du dauerhafte Versorgung damit garantieren?
Florentine
Zitat von hilflos666:haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bin Karaoketechnisch konkurenzlos
Zitat von MissGeschick:Ist jetzt im aktuellen Tinbakel untergegangen, aber Herzlichen Glückwunsch und ich drück Daumen!
Zitat von CocosPool:Es schneit Hier im Thread! Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons? ...
LikeTheStars21
Zitat von CocosPool:Es schneit Hier im Thread! Seht ihr das auch oder waren die Pilze in meinem Mittagessen heute garkeine harmlosen Champignons? ...