Wurstmopped
- 14974
- 1
- 25412
Zitat von Lebengehtweiter:nach meinem 2-Tägigen Karaoke-Event
Herakles
Zitat von PuMa:Ich hoffe. Danke. Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. ...
Debby3
Zitat von Mira:Ich darf doch dann aber auch, mal in meiner flapsigen Art, darauf antworten. Himmel, ist das kompliziert hier
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:da bin ich nach meinem 2-Tägigen Karaoke-Event
Zitat von Herakles:wirklich
Zitat von Wurstmopped:Inhalt vor Verpackung!
Zitat von CocosPool:Auf Honorar Basis? Kannste ja jederzeit beenden
Debby3
Zitat von Lebengehtweiter:Alter Schwede, da bin ich nach meinem 2-Tägigen Karaoke-Event wieder in meinem Lieblingsthread....und alle hauen sich die Köppe ein.
Mira
Zitat von PuMa:Ja genau.
Ich hab so etwas noch nie gemacht. Es ist zwar Erwachsenen Bildung. Aber man weiß ja nie was für Menschen da sitzen.
Zitat von Wurstmopped:... beruflich oder privat?
Zitat von Mira:Ich lese die Worte die da stehen und wenn jemand schreibt, er/sie sei auf Krawall gebürstet und wer demzufolge Wind säht wird dann den (ihren) Sturm ernten. Kann das ne aggressive Komponente haben. Sieht man auch an ihrer Antwort an mich. Angriffslustig und darauf aus Streit zu suchen.
Wenn du das humvorvoll sehen willst finde ich das ganz wunderbar. Rein von der Kommunikationsebene ist es das nicht.
Zitat von PuMa:Mir wurde heute eine neue Stelle angeboten, Als Gast Dozentin. Von einem Diakon einer sehr renommierten Stiftung in meiner Stadt. Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.
Zitat von Lebengehtweiter:2-Tägigen Karaoke-Event
Zitat von PuMa:Machst du @gabehcuod etwa Konkurrenz? Danke mein Lieber. Na gut. Ja genau. Ich hab ...
Herakles
hilflos666