paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Mira
Zitat von Debby3:Beinhaltet „Schnabel „ den nicht eine aggressive Komponente ?
Zitat von Herakles:Von mir aus kann ich gesperrt werden.
Zitat von Tin_:Zeig mir mal hier eine.
Wart mal... Würdest du dich als solche bezeichnen?!
Debby3
Zitat von Mira:auf Krawall gebürstet s
PuMa
Zitat von hilflos666:Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune? Wie jedes Jahr zum Jahresende hin, werden alle Menschen immer so ...
Zitat von hilflos666:Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune? Wie jedes Jahr zum Jahresende hin, werden alle Menschen immer so ...
Zitat von Mira:Doch, das hier zeigt ganz genau, dass du so bist. Und damit is mein Bedürfnis mich mit dir weiter zu unterhalten durch.
Tin_
Zitat von E-Claire:E-Claire: Klar ich bin eine
Tin. Kannst Du gar nicht sein, weil echte strake Frauen haben es nicht nötig aufzuzeigen.
E_claire: Fair ok, was macht denn für dich eine starke Frau aus.
Tin: Dieses, jenes anderes. Warte, eine Frau, die ihr Frau sein fühlt, aber keine wirtschaftlichen Ansprüche stellt. Die in ihrer Weiblichkeit ist, aka Beischlaf will (mit Dir) und mitdenkt.
Zitat von E-Claire:Du bist manipulativ, privilegiert und selbstgerecht.
Zitat von E-Claire:Mein Gott Walter, du bist so unfassbar inkonsequent, andere Frauen hier aufzufordern, sie mögen mal starke Frauen zeigen oder auswählen, währenddessen, es so wenig Männer gibt, die sich für dich stark machen, das ist so lächerlich.
Zitat von PuMa:Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Man wächst mit der Aufgabe, was soll, kann passieren?
Tin_
Zitat von E-Claire:nein.
Mira
Zitat von Debby3:Ich Werte das wirklich nicht so , Mira . Ich finde es tatsächlich völlig legitim mal sowas zu äußern