18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

paulaner
@Herakles
Dieses eine Wort von dir, das mit G anfängt und mit aul endet.

29.11.2022 16:47 • x 5 #7786

M
Zitat von Debby3:
Beinhaltet „Schnabel „ den nicht eine aggressive Komponente ?

Wenn ich das Wort Schnabel google und auf Krawall gebürstet sein, beantwortet sich die Frage von allein.

29.11.2022 16:49 • #7787

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Herakles:
Von mir aus kann ich gesperrt werden.

Das wäre verdammt schade und den Anlass nicht wert Herakles! Ohne dich wäre hier vieles grauer!

29.11.2022 16:50 • x 6 #7788

E-Claire
Zitat von Tin_:
Zeig mir mal hier eine.
Wart mal... Würdest du dich als solche bezeichnen?!

Weil Du so gut darin bist, hier die authentischen Männer aufzuzeigen?

Mein Gott Walter, du bist so unfassbar inkonsequent, andere Frauen hier aufzufordern, sie mögen mal starke Frauen zeigen oder auswählen, währenddessen, es so wenig Männer gibt, die sich für dich stark machen, das ist so lächerlich.

Fein wir spielen es durch:

E-Claire: Klar ich bin eine
Tin. Kannst Du gar nicht sein, weil echte strake Frauen haben es nicht nötig aufzuzeigen.
E_claire: Fair ok, was macht denn für dich eine starke Frau aus.
Tin: Dieses, jenes anderes. Warte, eine Frau, die ihr Frau sein fühlt, aber keine wirtschaftlichen Ansprüche stellt. Die in ihrer Weiblichkeit ist, aka Beischlaf will (mit Dir) und mitdenkt.

Für Dich ne starke Frau ist der Moment, in dem du argumentativ verlierst, weil, wenn es mal nicht um dich geht und Du null Solidarität mit anderen Männer zeigst, Du einfach Frauen darüber definierst, was sie für DICH sind.

Ich bin weit davon entfernt, ne starke Frau zu sein, ich bin ein Mensch mit Fähigkeit zum Diskurs und als dieser sag ich dir, Du bist manipulativ, privilegiert und selbstgerecht.

Aber Du du schon gefragt hast, es gibt hier starke Frauen allen voran Brightness, Arnika, Leilani, Victoria, Femira, Puma, Plenty, Tina, Niceenough, (Aufzählung ist absolut nicht abschließend) alle sind unterschiedlich, alle haben unterschiedliche Standpunkte und alle (und auch die nicht genannten) sind toll.

29.11.2022 16:52 • x 6 #7789

D
Zitat von Mira:
auf Krawall gebürstet s

Ich Werte das wirklich nicht so , Mira . Ich finde es tatsächlich völlig legitim mal sowas zu äußern

29.11.2022 16:53 • x 1 #7790

P
Zitat von hilflos666:
Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune? Wie jedes Jahr zum Jahresende hin, werden alle Menschen immer so ...

Nein ich habe super gute Laune. Deswegen gehe ich hier auf den Kampf der Tastaturen nicht ein.

Mir wurde heute eine neue Stelle angeboten, Als Gast Dozentin. Von einem Diakon einer sehr renommierten Stiftung in meiner Stadt. Aber ich weiß nicht ob ich mir selbst das zu traue.
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.

29.11.2022 16:53 • x 27 #7791

Wurstmopped
Zitat von hilflos666:
Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune? Wie jedes Jahr zum Jahresende hin, werden alle Menschen immer so ...

Nein ich nicht, gut drauf!
Diese Aggressivität nehme ich auch im Alltag wahr, Covid, Lockdowns, Ukrainekrise, Energiekrise, Inflation....to much Input

29.11.2022 16:53 • x 5 #7792

E-Claire
Zitat von Mira:
Doch, das hier zeigt ganz genau, dass du so bist. Und damit is mein Bedürfnis mich mit dir weiter zu unterhalten durch.

Fair.

29.11.2022 16:54 • #7793

T
Zitat von E-Claire:
E-Claire: Klar ich bin eine
Tin. Kannst Du gar nicht sein, weil echte strake Frauen haben es nicht nötig aufzuzeigen.
E_claire: Fair ok, was macht denn für dich eine starke Frau aus.
Tin: Dieses, jenes anderes. Warte, eine Frau, die ihr Frau sein fühlt, aber keine wirtschaftlichen Ansprüche stellt. Die in ihrer Weiblichkeit ist, aka Beischlaf will (mit Dir) und mitdenkt.

Ziemlich falsch. Ich würde so nicht ansatzweise reagieren.
Zitat von E-Claire:
Du bist manipulativ, privilegiert und selbstgerecht.

Ist die Aufzählung abschließend?
Zitat von E-Claire:
Mein Gott Walter, du bist so unfassbar inkonsequent, andere Frauen hier aufzufordern, sie mögen mal starke Frauen zeigen oder auswählen, währenddessen, es so wenig Männer gibt, die sich für dich stark machen, das ist so lächerlich.

Wo ist die Inkonsequenz?

29.11.2022 16:54 • x 1 #7794

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Aber da er an mich glaubt und alle anderen auch ... I'm gonna give it a try.

Man wächst mit der Aufgabe, was soll, kann passieren?

29.11.2022 16:55 • x 6 #7795

Lebengehtweiter
Alter Schwede, da bin ich nach meinem 2-Tägigen Karaoke-Event wieder in meinem Lieblingsthread....und alle hauen sich die Köppe ein.

Leute....habt euch lieb.

Ist doch Adventszeit

29.11.2022 16:56 • x 5 #7796

E-Claire
Zitat von Tin_:
st die Aufzählung abschließend?

nein.

29.11.2022 16:57 • #7797

P
Zitat von Wurstmopped:
Man wächst mit der Aufgabe, was soll, kann passieren?

Ich hoffe. Danke.
Ich habe nur ein wenig Bedenken weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich manchmal das passende deutsche Wort suchen muss. Aber es scheint, nicht so schlimm zu sein. Sonst hätte ich wohl kaum das Interesse jener geweckt.

29.11.2022 16:57 • x 9 #7798

T
Zitat von E-Claire:
nein.

Erzähl ma, der Onkel Tin hört dir zu.... Ich bin doch so neugierig.

29.11.2022 16:58 • #7799

M
Zitat von Debby3:
Ich Werte das wirklich nicht so , Mira . Ich finde es tatsächlich völlig legitim mal sowas zu äußern

Hab doch nicht gesagt, dass es nicht legitim is. Wer bin ich denn, jemanden zu verbieten sich auszudrücken? Ich darf doch dann aber auch, mal in meiner flapsigen Art, darauf antworten. Himmel, ist das kompliziert hier

29.11.2022 16:59 • x 2 #7800

A

x 4