18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Nu wird's lustig....

29.11.2022 16:29 • #7771

Fidschicat
Jetzt wird es gleich richtig spannend

29.11.2022 16:29 • #7772

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

paulaner
So @Tin_
Ich beende die Diskussion mit dir hiermit. Ich hab's (dummerweise wieder mal) versucht, aber Hopfen und Malz, und so...
Mit dir ist einfach keine halbwegs vernünftige Diskussion möglich...
... (weil ich wahrscheinlich zu langsam und zu minderbemittelt bin)

29.11.2022 16:30 • x 4 #7773

KäptnNemo
Nächste Runde Popcorn geht auf mich.

Baldrian hätte ich allerdings auch noch im Angebot

29.11.2022 16:30 • x 9 #7774

T
Zitat von paulaner:
So @Tin_ Ich beende die Diskussion mit dir hiermit. Ich hab's (dummerweise wieder mal) versucht, aber Hopfen und Malz, und so... Mit dir ist einfach ...

Interessante Einsicht. Sei nicht zu hart zu dir selbst. Aber trotzdem: Danke!

29.11.2022 16:31 • #7775

paulaner
Zitat von Tin_:
Interessante Einsicht. Sei nicht zu hart zu dir selbst. Aber trotzdem: Danke!

Letzter Beitrag:
Toll, wie du sogar Ironie verstehst

29.11.2022 16:32 • x 1 #7776

Fliesentisch
Zitat von KäptnNemo:
Baldrian hätte ich allerdings auch noch im Angebot

Angesichts des Wartens auf meine Examensergebnisse - Kannst du dauerhafte Versorgung damit garantieren?

29.11.2022 16:34 • x 5 #7777

D
Zitat von Mira:
Muss man dir jetzt nach dem Schnabel schreiben, damit man nicht Gefahr läuft, eine auf Deckel zu bekommen, weil du auf Krawall jebürstet bist?

Ich lese E-claire Aussage humorvoll und bisschen reibungslustig , was bei mir auch mal ganz sicher der Fall ist

Ich mag das

29.11.2022 16:35 • x 6 #7778

H
Zitat von Tin_:
Du kannst auch das nächste Mal genauer lesen.

Vielleicht nutzt du diesen Ansatz mal als Abwechslung für dich, denn so langsam geht mir dein Verhalten mächtig auf den Sender. Verstehen wir uns jetzt du Großmaul?

@Forenleitung könnt ihr hier mal aufräumen? Hier geht eine Provokation nach der anderen vor und das soll doch nicht Sinn dieses Forums sein oder?

Auf die eigentliche Frage des Threads zurückkommen, lautet meine Antwort NEIN! Frauen haben es in vielerlei Hinsicht nicht leichter als Männer, ganz im Gegenteil sogar.
Die Gründe wurden hier mehrfach benannt, man muss sie nicht gutheißen aber auch nicht andere derart angehen. Es reicht hier langsam, was soll der Mist?

Es werden über Seiten sinnlos diskutiert. Haut euch doch einmal richtig in die fresse und gut ist.

Und jetzt schalte ich die Benachrichtigungsglocke wieder aus. Meine fresse echt.

Man sagt Gewalt ist keine Lösung, aber hier eine effektive Abkürzung, ganz ehrlich.

Menschen die schon soviel erlebt haben wie ihr, die soviel auf den Kasten haben, ja auch du Tin, dich meine ich ganz besonders, haben es nötig andere extra so zu provozieren und andere nieder zu machen. Warum?

Besser nicht drauf antworten sonst gehe ich an die Decke hier.

Vertragt euch, was soll der mist? Bis dann.

Gruß

Herakles

29.11.2022 16:37 • x 11 #7779

T
Zitat von Herakles:
Verstehen wir uns jetzt du Großmaul?

Beleidigung? Doch doch, ich antworte... Keine Sorge! Gut, dass dein Post gaaaaar nicht provozierend ist.
Zitat von Herakles:
Man sagt Gewalt ist keine Lösung, aber hier eine effektive Abkürzung, ganz ehrlich.

Gewalt propagieren? Echt jetzt?

29.11.2022 16:39 • #7780

M
Zitat von Debby3:
Ich lese E-claire Aussage humorvoll und bisschen reibungslustig , was bei mir auch mal ganz sicher der Fall ist

Ich lese die Worte die da stehen und wenn jemand schreibt, er/sie sei auf Krawall gebürstet und wer demzufolge Wind säht wird dann den (ihren) Sturm ernten. Kann das ne aggressive Komponente haben. Sieht man auch an ihrer Antwort an mich. Angriffslustig und darauf aus Streit zu suchen.
Wenn du das humvorvoll sehen willst finde ich das ganz wunderbar. Rein von der Kommunikationsebene ist es das nicht.

29.11.2022 16:40 • #7781

H
Zitat von Tin_:
Beleidigung? Doch doch, ich antworte... Keine Sorge! Gut, dass dein Post gaaaaar nicht provozierend ist.

Von mir aus kann ich gesperrt werden. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur hinter der Tastatur eine große Fresse

29.11.2022 16:40 • x 6 #7782

T
Zitat von Herakles:
Von mir aus kann ich gesperrt werden. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur hinter der Tastatur eine große Fresse

Interessant, was du so glaubst.

29.11.2022 16:41 • #7783

H
Sagt mal, haben wir denn fast alle hier heute miese Laune?
Wie jedes Jahr zum Jahresende hin, werden alle Menschen immer so empfindlich

29.11.2022 16:45 • x 1 #7784

D
Zitat von Mira:
Kann das ne aggressive Komponente haben.

„Kann“…. Ich lese diese Komponente nicht raus … Und… Mal generell… ist ein gesundes Streiten sinnvoll .
Zitat von Mira:
Muss man dir jetzt nach dem Schnabel schreiben

Beinhaltet „Schnabel „ den nicht eine aggressive Komponente ?

29.11.2022 16:46 • x 2 #7785

A

x 4