E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Tin_:Mal ganz offen: ich verstehe dich nicht und will dich nicht verstehen. Wow, das war nur Selbstoffenbarung in Reinstreform.
Mira
Zitat von E-Claire:ich bin ein wenig Krawall gebürstet und jeder der heute Streit sucht, und darauf setzt dass E-claire brav ist, bekommt heute Streit.
Zitat von Tin_:Bei Emanzen weiss ich dann auch gleich: nicht ernstnehmen, die unsicheren Weibchen wollen sich im medialen Schatten auch etwas stark fühlen. Ist eigentlich ganz niedlich.
PuMa
Zitat von E-Claire:Sure, Dragon breath.
Tin_
Zitat von E-Claire:Das Problem hier scheint aber eher, daß Du mit sicheren Frauen irgendwie nicht klar kommst.
Zitat von Mira:Muss man dir jetzt nach dem Schnabel schreiben, damit man nicht Gefahr läuft, eine auf Deckel zu bekommen, weil du auf Krawall jebürstet bist?
Debby3
Zitat von Tin_:Zu spät.
Tin_
Zitat von Debby3:Tin ! Tin!Tin!Tin! Du wolltest es doch nicht mehr mit mir diskutieren !
Zitat von Tin_:aber weil du nicht so ganz schnell bist,
Zitat von PuMa:Ohje da fehlen mir fast die Worte.
Debby3
Zitat von NiceEnough:Oh Debby, warum diese Vorlage?
Will das hier irgendjemand zum 10. Mal lesen?
Tin_
Zitat von paulaner:Soll ich mich jetzt für die persönliche Abwertung bedanken? Traurig
Zitat von Tin_:warum ich es eigentlich schreibe.
Mira
Zitat von E-Claire:Nö muss man überhaupt nicht, aber im Gegensatz zu Dir, tue ich nicht so, als wäre ich ur nett um dann von hinten jemanden eins überzuhauen und dann erst nach Aufforderung zu sagen, ach so, mein Fehler.