E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Debby3:Die Emanze Nr. ist so einer seiner „Lieblings“ Provokation Taktik „Hofft“ dass es ein auf die Palme bringt …etwas abgelutscht Dir Nr., finde ich
Zitat von Debby3:Biste aufgefordert worden Süß !
Zitat von Debby3:Jetzt nicht so sehr in Über- Reflektionen
PuMa
Zitat von Fidschicat:Ich schmeiß mich weg hier
Zitat von PuMa:Bekomme ich ne Zusammenfassung, bitte? Das erste und letzte was ich gelesen habe, war das ausgewogene Essen von Florentine. Und jetzt sind wir bei ...
Tin_
Zitat von paulaner:Ich hab da so'n Bild vor Augen: Tin schickt einen Post ab und reibt sich genüßlich die Hände in froher Erwartung wer wieder auf seine Provokationen eingeht.
Zitat von paulaner:Also falscher kann man meinen Beitrag echt nicht verstehen
Zitat von paulaner:Klar gibt es sowas. Schlimm genug.
Widerlegt aber Debbies Erfahrung in keiner Weise.
Zitat von Tin_:weil du nicht so ganz schnell bist,
Zitat von Tin_:Oder sich ein Bild meiner Person zeichnen.
Zitat von Tin_:Ich habe damals in der Schule was erlebt. Die Mädels haben einen Sportlehrer von uns aus der Schule gekickt indem sie sagten, er hat sich vor ihnen immer auf der Matte im Schritt gerieben und die Mädels dabei komisch angesehen. Halbes Jahr später kam raus (das haben mir zwei von denen erzählt), dass sie den nur weghaben wollten, weil er ihren im Hochsprung schlechte Noten gab. Und das basierend auf werten, die in seiner Bewertungstabelle eingetragen waren. Die Mädels meinten, das kommt daher, dass er was gegen Frauen hat. Objektiv betrachtet waren aber die meisten Mädels schlecht im Stabhochsprung. Die Schulleitung hat meiner Ansicht nach den Sachverhalt nicht wirklich untersucht. Es musste so sein, dass er ein Schwein ist, ging gar nicht anders....
Florentine
Zitat von Tin_:Die Schulleitung hat meiner Ansicht nach den Sachverhalt nicht wirklich untersucht. Es musste so sein, dass er ein Schwein ist, ging gar nicht anders
Tin_
Zitat von E-Claire:Also als Mitstreiter für echte aber recht differenzierte Themen bist du eher nicht geeignet. Warum denn bitte immer so polemisch; warum muss es denn ...
Debby3
Zitat von E-Claire:so werde ich aber nicht zu einem Date mit ihm kommen.
Zitat von E-Claire:Wenn wir uns auf eine Bezeichnung einigen wollen, ich war halt smart.
Tin_
Zitat von Tin_:Stell dir mal den Sachverhalt vor:
Debby: ich bin durchgefallen weil ich nicht im dem Chef in die Kiste bin.
Offensichtlich scheint es gar keine andere Möglichkeit für sie zu geben. Dann legt sie nach und will ihre Sichtweise begründen/stärken mit: ich weiss es, weil es mir über dritte zugetragen wurde.
Ich so im Kopf: welcher Chef ist so bescheuert, selbst wenn er sie deswegen durchfallen lässt und erzählt es einem Dritten: ich hab das kleine Betthupferl mal durchfallen lassen, weil die meine Banane nicht wollte.
Und die Dritte Person rennt zu ihr und erzählt ihr genau das. Zumal sie dann das auch noch glauben muss und will.
Und ich frage: da gibt's keine anderen Gründe, die infrage kommen?
Zitat von Fliesentisch:Annre
Mira
Zitat von Tin_:Es geht um Bewertungen/Wahrnehmungen von Situationen. Nicht selten sind Menschen sehr eingeschränkt darin und somit da auch sehr fixiert (blinde Flecken). Ein guter Therapeut fragt bzgl. der Bewertung nach - stellt offene Fragen und versucht so den Blick des Patienten zu öffnen. Ich habe darüber mit zweien gesprochen und auch ich habe da sehr viel lernen können, wie beschränkt meine Wertungen teils waren.
Debby3
Zitat von Tin_:Mal ganz offen: ich verstehe dich nicht und will dich nicht verstehen. Wow, das war nur Selbstoffenbarung in Reinstreform.
Zitat von PuMa:Bekomme ich ne Zusammenfassung, bitte?
Tin_
Zitat von Debby3:Die Emanze Nr. ist so einer seiner „Lieblings Steckenpferde “Provokations Taktiken „Hofft“ dass es ein auf die Palme bringt …etwas abgelutscht Dir Nr., finde ich
Zitat von Debby3:Schreib doch bitte nochmal : Ich mag dich nicht .