Fidschicat
- 13520
- 1
- 24535
Zitat von Florentine:Daher frage ich mich, wie nun der Personalmensch wissen soll, ob Bewerber*innen schwanger sind oder wegen Depressionen, Neurodermitis oder Migräne 12 Wochen im Jahr ausfallen werden.
Mira
Zitat von Tin_:Ich stelle infrage - ich will nicht widerlegen. Und ich denke, das ist sehr valide in einem Gespräch. Macht im übrigen jeder Psychotherapeut auch. Somit kann das gar nicht so doof sein, da es vielen Menschen geholfen hat.
Zitat von Tin_:Es geht nichts ums WISSEN, es geht ums einschätzen und glauben.
Tin_
Zitat von Mira:Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wie genau meinst du das, dass ein Therapeut die Dinge die ihm ein Patient erzählt infrage stellt?
Hast du dich vielleicht falsch ausgedrückt?
Zitat von Fliesentisch:Ich empfinde dich langsam als nicht mehr wirklich authentisch, andauernd auf Krawall gebürstet und immer contra dem Mainstream, um Diskussion zu provozieren und deine eigene Sicht der Dinge weitläufig argumentieren zu können. Früher hast du kurz und prägnant, hilfreich und einfühlsam geschrieben, heute kommen mir viele deiner Beiträge vor, als sollten sie einfach nur Tins Überlegenheit in Denken, Schreiben, Rhetorik, Analyse, Karriere, Dating und Lebenserfahrung widerspiegeln.
Zitat von Tin_:Wer windet sich hier?
Zitat von Tin_:Fazit: hört auf mich zu zitieren und zu per @zeichen zu markieren, dann könnt ihr gerne euer kleines Schauspiel hier weiterführen und es wird keinerlei Einmischung mehr von mir erfolgen. Ist doch ein total nettes Angebot von mir.
Florentine
Zitat von Tin_:es geht ums einschätzen und glauben.
Zitat von E-Claire:Bei bestimmten Behinderungen wird man als AG gefördert, daher ist das im Einstellungsprozess meist bekannt
Zitat von E-Claire:lassen sich aber über Ausfallszeiten
Debby3
Zitat von E-Claire:aber seit ein paar Wochen bin ich irgendwie die größte Alice Schwarzer auf Gottes Erdboden.
Zitat von E-Claire:ach so, nee
Zitat von E-Claire:also ich habe einen Witz gemacht, daraufhin bin ich aufgefordert worden, ihn nicht mehr anzusprechen, weil mit Menschen wie Dir etc und dann habe ich mic
Zitat von E-Claire:Hm, ich gebe zu das war absolut fair, aber sicher nicht nett.
Tin_
Zitat von Mira:Wie genau meinst du das, dass ein Therapeut die Dinge die ihm ein Patient erzählt infrage stellt?
Zitat von Tin_:Kein Stück, da muss schon einiges mehr passieren, dass das passiert.
Zitat von Tin_:Was sagt dir das Wort Suggestion? Suggestion und neutral (war gar nicht meine Absicht) passen in meiner Welt nicht wirklich zusammen.
Zitat von Tin_:Warum sollte ich etwas wiederholen, was jemand schon sehr gut dargestellt hat? Ich bin unter anderem Datenbank-Spezialist. Da wird sehr viel mit Relationen gearbeitet. Ist effizienter und performanter. Dasselbe habe ich hier genutzt, weil sie es sehr gut dargestellt hat - völlig unabhängig von ihrer Person.
Zitat von Tin_:Ist tatsächlich so. Ich merke auch, wie ich immer provokanter werde ich hier rabiater auftrete. Das hat so seine Gründe. Irgendwie habe ich das Gefühl (und da gab's einen Aha-Moment), dass ich nun sehr klar hier sehen kann.
Zitat von Tin_:Nur in Threads wie diesem. Ich kann sehr hilfreich und analytisch sein. Bin ich dieser Tage (wie heute morgen in zwei Threads) auch wieder gewesen. Wie gesagt, nicht mehr in Threads wie diesem. Warum bin ich dann noch hier? Ich würde MEHRFACH hierher zurückgeholt. Wenn sich einige hier mal entscheiden würde mich nett aus dem Thread zu bitten und es lassen würden mich immer wieder per Zitat oder Erwähnung zurückzuholen, dann würde ich solche Threads meiden.
Zitat von Tin_:Fazit: hört auf mich zu zitieren und zu per @zeichen zu markieren, dann könnt ihr gerne euer kleines Schauspiel hier weiterführen und es wird keinerlei Einmischung mehr von mir erfolgen. Ist doch ein total nettes Angebot von mir.
Zitat von Tin_:Es musste so sein, dass er ein Schwein ist, ging gar nicht anders..