E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von paulaner:Ich hatte dir die Frage im Kontext dessen gestellt, dass du BewerberInnen eher ablehnst, bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls größer ist. Z.B. Frauen mit Kindern. Z.B. Frauen in einem gewissen Alter.
Und ich habe da nur ein weiteres Beispiel genannt einer höheren Wahrscheinlichkeit des Ausfalls. Ich könnte (außer Menschen mit körperlicher Einschränkung) noch viel mehr nennen.
Zitat von Debby3:Jup Frech war das .
Debby3
Zitat von CocosPool:Sie sagte doch sie hat es sicher über Dritte erfahren, das es so war.
Zitat von CocosPool:Eindruck? Sie sagte doch sie hat es sicher über Dritte erfahren, das es so war.
Zitat von E-Claire:Die Dame mit dem Popcorn weiß übrigens was demnächst passiert...
Zitat von Fidschicat:Und ich sage euch: es wird der Hammer!
Debby3
Zitat von E-Claire:Hm, lass mich raten, es war kein einfaches ad hominem sondern eine detaillierte Darlegung, warum ich entweder eine schlechte Repräsentantin meines Geschlechts bin und mir daher dieses qua Wassersuppe, Männer die darüber bestimmen wie Frauen zu sein haben, abzuerkennen wäre oder eine detaillierte Darlegung, warum ich nie, nie, nie von ihm gemocht, geheiratet oder ähnliches werde.
Zitat von E-Claire:wird es nicht, weil der Windsäer sich verzogen hat, Menschen haben eine Selbsterhaltungsinstinkt.
Lumba
Zitat von Sliderman:Absolut daneben! Jeder Personaler würde einen Prozess riskieren , bei so einer Begründung.
Tin_
Zitat von Debby3:Ich diskutiere mit Dir nicht darüber, weil ich weis, dass es Dir „nur“ darum geht …und wirklich „nur“ darum geht
Zitat von Debby3:mit aller Macht die Du glaubst Dir zu Verfügung steht .. es irgendwie widerlegen „möchtest“ Es geht Dir nur ums „möchten“ um des möchten Willens
Zitat von Debby3:Lauf doch dreimal um Block und komm dann wieder in die Tür rein und überlegt Dir, wie Du mich adäquat abholen kannst …
Zitat von Fliesentisch:Um es deutlich zu machen: Du hast dich angegriffen gefühlt
Zitat von Fliesentisch:weil das Ganze eine Suggestivfrage war - Die gleiche Volte hast du auch benutzt. Du weißt sehr gut, dass deine vorhergehende Frage, auf die ich mich bezog, sehr sehr ähnlich formuliert war und eben nicht neutral, ergebnisoffen.
Zitat von Fliesentisch:Dann mach das doch, anstatt ihr eine krude Weltsicht zu attestieren.
Zitat von Fliesentisch:Du selbst, denn du möchtest Debby entgegen deiner Aussage widerlegen, ihre Argumente und ihren Eindruck, sie wäre wegen der Zurückweisung S. Avancen abgelehnt worden, falsifizieren.
Zitat von Fliesentisch:Bleib doch mal bei dir
Zitat von Fliesentisch:Ich empfinde dich langsam als nicht mehr wirklich authentisch, andauernd auf Krawall gebürstet und immer contra dem Mainstream, um Diskussion zu provozieren und deine eigene Sicht der Dinge weitläufig argumentieren zu können.
Zitat von Fliesentisch:Früher hast du kurz und prägnant, hilfreich und einfühlsam geschrieben, heute kommen mir viele deiner Beiträge vor, als sollten sie einfach nur Tins Überlegenheit in Denken, Schreiben, Rhetorik, Analyse, Karriere, Dating und Lebenserfahrung widerspiegeln. Finde ich sehr schade, denn für mich vergeudest du dein immenses Potential. Aber nur meine Meinung.
Zitat von paulaner:Ich hatte dir die Frage im Kontext dessen gestellt, dass du BewerberInnen eher ablehnst, bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls größer ist. Z.B. Frauen mit Kindern. Z.B. Frauen in einem gewissen Alter.
Und ich habe da nur ein weiteres Beispiel genannt einer höheren Wahrscheinlichkeit des Ausfalls. Ich könnte (außer Menschen mit körperlicher Einschränkung) noch viel mehr nennen.
Den Zusammenhang von körperlicher Einschränkung und dem weiblichen Geschlecht hast du, und zwar ganz allein du, erzeugt. Sehr subtil zwar (ein Schelm, wer Böses dabei denkt), wie es deine Art ist (damit du dich immer wieder herauswinden kannst, wenn dich jemand darauf stösst), aber du hast den Zusammenhang erwähnt.
Ist übrigens ein sehr durchschaubarer Stil, den du immer wieder verwendest.
Zitat von E-Claire:Natürlich fragst Du nur nach, keinerlei Konnotation.
Debby3
Zitat von Tin_:Zu spät.
Florentine
Zitat von Debby3:Es war mehr so ein „hilflose“ ich mag dich nicht bla bla …So ne : ich weis mir sonst nicht anders zu helfen gedöns
Tin_
Zitat von Florentine:Daher frage ich mich, wie nun der Personalmensch wissen soll, ob Bewerber*innen schwanger sind oder wegen Depressionen, Neurodermitis oder Migräne 12 Wochen im Jahr ausfallen werden.
Lumba
Zitat von Florentine:Ich frage mich immer, wie man all diese schönen Dinge als Personalmensch eigentlich feststellt.