Tin_
- 88772
Tin_
Zitat von E-Claire:Alles, weil Deine Erfahrungen, eben nur Deine Erfahrungen sind und du nicht mal siehst, daß Du aus Anekdoten Sachargumente ableiten möchtest, was ...
Debby3
Zitat von Tin_:Sie hat einen Fakt dargestellt.
Zitat von Tin_:sondern frage, ob sie nicht aus anderen Gründen außer ihrer Unterstellung an den Geschäftsführer durchgefallen sein kann.
Zitat von Tin_:Wer sagt bitte, dass du das sollst?
Zitat von Tin_:Ich verweise auf Annre
Zitat von Tin_:Nicht ich habe diese Frage gestellt im Kontext dieser Debatte.
Debby3
Zitat von Tin_:Darum frage ich nach, ob es nicht andere Möglichkeiten gegeben hat, weswegen sie ihm unterlegen war.
Aber man kann mir auch einfach mal was andichten. Ich verweise auf Annre und ihren Post in dem es darum ging, von wem was kommt.
Zitat von Tin_:Unterstellung. Ist es so schwer für dich zu glauben, dass der schüchterne junge Mann einfach besser war?
Zitat von Tin_:Vermutung. Woher willst du das wissen? Offensichtlich ist er nicht durchgefallen bzw. hat die Prüfung bestanden. Aber hey, du bist bestimmt ganz dolle viel schlauer als Durchfallerin als einer der besteht.
Aber du kannst dir das natürlich gerne einreden, dass es nur daran lag, weil du ne Frau bist und der Chef dich im Bett haben wollte. Weißt ja: alles Schweine, diese Männer...
Mira
Zitat von Debby3:@Fliesentisch Ballon Party ! Ich drücke !
hilflos666
Zitat von Fliesentisch:. Früher hast du kurz und prägnant, hilfreich und einfühlsam geschrieben, heute kommen mir viele deiner Beiträge vor, als sollten sie einfach nur Tins Überlegenheit in Denken, Schreiben, Rhetorik, Analyse
Zitat von Mira:Ja, das geschriebene Wort ist geduldig.
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Können wir die nicht einfach dauerhaft im Bild haben, wenn Anfang Januar der Dezemberschnee weggetaut ist?
Mira
Zitat von E-Claire:Nun ja, das geschriebene Wort ist nicht von vorgestern oder zwei Wochen, sondern schlicht von heute Vormittag.
Zitat von Fliesentisch:ihre Argumente und ihren Eindruck,