Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von E-Claire:Unsere Art der Ausbildung im Denken und Abwägen ist in der Tat sehr speziell, für die grundsätzliche Unterscheidung von Korrelation und Kausalität aber braucht es kein Studium .
Zitat von Tin_:Und bevor gleich ein Aufschrei kommt: ich habe schon mit Menschen mit (geistigen) Einschränkungen zusammengearbeitet. Nicht immer, aber auch nicht selten: es war schön teils anstrengend und fordernd.
Zitat von Tin_:Unterstellung. Ist es so schwer für dich zu glauben, dass der schüchterne junge Mann einfach besser war?
Tin_
Debby3
Zitat von Tin_:Ich mach das schon, wie ich es für richtig halte.
Zitat von Tin_:Zudem ist es klar als Frage formuliert.
Tin_
Zitat von E-Claire:Echt jetzt?
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ist es so schwer für dich zu verstehen, dass ich Recht habe?
Zitat von Fliesentisch:Man kann Fragen formulieren und man kann Fragen formulieren. Zudem: Ihr trefft beide eine Aussage über eine Situation, in der nur einer von beiden, nämlich Debby, dabei war.
Debby3
Zitat von Tin_:Krude ist ein Kraftausdruck? Interessant.
Zitat von Tin_:Nur weil du keine Kraftausdrücke verwendest ist deine Wertung meiner Person (!) natürlich viel besser.
Zitat von Tin_:Ach, auf einmal chancenlos... Ich dachte weil du ihn S. abgelehnt hast?!
Zitat von Tin_:Unterstellung. Ist es so schwer für dich zu glauben, dass der schüchterne junge Mann einfach besser war?
Zitat von Tin_:Zudem ist es schwerer sie abzulehnen.
Zitat von Tin_:Interessant diese Frage, da sie gerade im Kontext der weiblichen Konkurrenzfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt gestellt wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Tin_
Zitat von Debby3:Interessant …nicht wahr !?
Zitat von Debby3:Durchaus Möglich
Zitat von Debby3:Du hättest ihn mal sehen müssen
Zitat von Tin_:Du kannst einen Frosch gerne Habicht nennen und meinen Recht zu haben - viel Erfolg dabei.
Zitat von Tin_:Zudem ist es klar als Frage formuliert (und somit als Vermutung, die berechtigt ist).
Zitat von Tin_:Was gibt's daran und an meiner Wahrnehmung dahingehend aus deiner Position zu kritisieren? Nix? OK!
Zitat von Tin_:Und sie weiss ganz genau, weswegen sie durchgefallen ist, wenn sie sagt, dass sie durchgefallen ist wegen der S. Ablehnung?
Tin_
Zitat von paulaner:Danke. Damit hast du meine Frage komplett beantwortet.
Zitat von paulaner:Diesen Zusammenhang (Behinderung vs. Frau mit Kindern/weiblich) hast du jetzt aufgestellt.
Sagt sehr viel über deine Denk- und Sichtweise aus.
Zitat von Tin_:Nix? OK!
Tin_
Zitat von E-Claire:Oida, ich bin auch mit drei PoC oder drei Menschen aus der LGBTQ+ community befreundet.
Zitat von Fliesentisch:Was hast du denn? Ist doch klar als Frage und damit als berechtigte Vermutung formuliert.
Zitat von Fliesentisch:Weißt du es? Kannst du ihre Vermutung irgendwie widerlegen oder stellst du nicht einfach nur deine dagegen?
Zitat von Fliesentisch:Wieso sollte ich als der Situation fremder Leser beider Argumentationen deine höher, wahrscheinlicher gewichten als ihre?
Zitat von Fliesentisch:Was spricht dagegen, hier auf deine Wahrnehmung vielleicht mal ihre Sicht der Dinge zu setzen anstatt pauschal zu insistieren, sie wäre schlicht dem Mitbewerber unterlegen gewesen?