Tin_
- 88772
Tin_
Zitat von Debby3:Na, ich habe doch auch meine Seilschaften geknüpft , die mir die Infos geliefert haben !
Zitat von Debby3:Ich glaube Dir gern , dass du dir dieses erhoffst
Zitat von Tabea2018:Aber Schlussatz war der Hinweis, dass ich drei Kinder habe.
Tin_
Zitat von Tabea2018:Aber Schlussatz war der Hinweis, dass ich drei Kinder habe.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Da wirst du aber nicht als Frau abgewiesen (da gab's ja gutes Feedback) sondern als Mutter mit potentiellen Ausfallzeiten.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Die Frage ist, ob das arbeits- oder sonstwie rechtlich heutezutage noch haltbar ist.
Zitat von unregistriert:Unsere Frauenbeauftrage ist eine Transfrau und erklärt den Bio-Männern in Schulungen das auch nicht aus Versehen auf die weibliche Brust gekuckt werden darf
Zitat von Meerlöwin:Finde es dann schade, wenn sagen wir mal eine Maori-Studentin aus Neuseeland nicht so weit ist, die Prüfungen zu bestehen, es gibt aber trotzdem keine Bevorzugung.
Zitat von Debby3:Es geht darum die Seilschaften die Männer unter sich ausgemacht haben zu durchbrechen .
Zitat von Tin_:Hört sich eher nach Unterstellung einer maskulinen konspirativen Vereinigung an xD
gabehcuod
Zitat von Anlachen:na dann nimm Dir mal so manche altgediente Industriellenfamilie vor. Du würdest Dich wundern.
Tin_
Zitat von Anlachen:, na dann nimm Dir mal so manche altgediente Industriellenfamilie vor. Du würdest Dich wundern.
gabehcuod
Zitat von Anlachen:Erklärt das mal jemand meinen neuen Kollegen, bitte? Auch der ein oder andere länger bestehende verirrt sich schon mal
Debby3
Zitat von Tin_:Ich erhoffe mir nichts
Zitat von Tin_:Ist einfach deine krude Weltanschauung und das was du dir zurechtinterpretierst. Wissen ist da wenig dabei, nur Vermutungen.
Zitat von gabehcuod:In der Stellungnahme zu einer Beschwerde über genau solche Vorkommnisse äußerte sich der betroffene Kamerad dahingehend, dass es ein physiologisches Fakt sei, dass alle 20 Minuten GnRH aus dem Hypothalamus freigesetzt wird und die Gafferei daher ein zwangsläufiger (man beachte die Doppeldeutigkeit!) Reflex sei. ...
Zitat von Tin_:Und bei so einem Arbeitgeber möchtest du tatsächlich arbeiten?
Zitat von Tin_:Derzeit haben wir
Zitat von gabehcuod:dass alle 20 Minuten GnRH aus dem Hypothalamus freigesetzt wird und die Gafferei daher ein zwangsläufiger (man beachte die Doppeldeutigkeit!) Reflex sei.
gabehcuod
Zitat von NiceEnough:Na, diese Männerseilschaften Old Boys Networks sind ja nun nicht ausgedacht und auch kein Geheimnis.
Zitat von Fliesentisch:Die Argumentation höre ich tatsächlich zum ersten Mal.
Zitat von gabehcuod:Frechheit siegt.