Debby3
- 88775
Debby3
Zitat von Tin_:Muss mich mal an die männlichen Führungskräfte wenden und um Einlass bitten.
BernhardQXY
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:Ich hatte gestern Pierogi (Teigtaschen).
Zitat von gabehcuod:Was ist der Unterschied zwischen Pierogi und Pelmeni?
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Pierogi gebacken.
Zitat von gabehcuod:Hhhmmm ... ich kenne die Dinger eigentlich als traditionell in Salzwasser schwimnmend oder höchstens ein bisschen in der Pfanne angebraten.
Zitat von Funkelstern:Jetzt bekomme ich Hunger
Zitat von E-Claire:Der vergeht sicher so bald hier irgendein Schwabe umme Ecke kommt und mich wüst beschimpft, weil ich das schwäbische Nationalheiligtum, den/das ...
Zitat von Funkelstern:welcher Name den Teigtaschen gegeben wird.
Tin_
Zitat von Debby3:Ich kann mich gut daran erinnern, wo ich an einer Weiterbildung teilnahm und der Teilhaber des Geschäfts mich durch die Prüfung durchfallen lassen hat, weil ich seine S. Avancen zurückwies .
Zitat von Debby3:Dafür, aber einen schüchternen Mann der Halb so gut war mit allen Mitteln förderte .
Debby3
Zitat von Tin_:Woher willst du wissen, was seine Gründe waren?
Zitat von Tin_:Vermutung
Tabea2018
Zitat von Tin_:Und das weißt du woher? Woher willst du wissen, was seine Gründe waren? Wie kann man durch eine Weiterbildung Durchfallen? Abschließende Prüfung? Und da konntest du trotz deines immensen (siehe unten) Wissenvorsprungs nicht bestehen? Vermutung. Woher willst du das wissen? Offensichtlich ist er nicht durchgefallen ...
gabehcuod
Zitat von Tabea2018:Aber Schlussatz war der Hinweis, dass ich drei Kinder habe.