Tin_
- 88776
Tin_
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Ich hatte trockenes Käsebrötchen aus der Schultasche vom Kind und Ravioli aus der Dose.
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Bei uns gab es tatsächlich heute Linsen mit Spätzle via Spätzle-Hex...
Zitat von Tin_:Dieses Geschmäckle hat das ganze für mich.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hatte gestern Pierogi (Teigtaschen).
Zitat von Doppelherzchen:Ich hatte gestern Pierogi (Teigtaschen). Sie waren mit Sauerkraut und Pilzen gefüllt, mit einem Knoblauchsößchen. Dazu gab es einen Salat. Glaub, da muss ich alsbald nochmal hin.
Doppelherzchen
Zitat von NiceEnough:Sowas wie Gyoza?
Doppelherzchen
Zitat von MissGeschick:Find die hier nirgendwo und meine eigenen sind noch stümperhaft.
Zitat von Tin_:Mal die Frage in den Raum gestellt: warum braucht es Geschlechterquoten? Wenn man genau hinschaut, dann ist genau DAS Diskriminierung pur a la: Frauen sind auf dem Arbeitsmarkt nicht so konkurrenzfähig wie Männer und müssen deshalb über Regeln (firmenintern) und Gesetze gepämpert werden. Sie brauchen als Hilfe, ...
Meerlöwin
Zitat von CocosPool:Letztens war auch Thema in meiner Fortbildung, das Deutschland eins der letzten Länder ist, in dem das Einfügen eines Passbildes in den Lebenslauf zum Bewerbungsschreiben gehört.
Wird anders wo schon garnicht mehr so gemacht, da man Menschen automatisch an dem Passbild bewertet. Und ein Bild sagt garnichts über den Menschen aus.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hatte gestern Pierogi (Teigtaschen). Sie waren mit Sauerkraut und Pilzen gefüllt, mit einem Knoblauchsößchen.
Zitat von Unhinged:Ooooh, sehr lecker. Und eine wilde Kombination. Tochterkind hatte die mal selbst gemacht, einmal mit Hackfleisch und dann mit einer ...
Tin_
Zitat von flauschie:ich verstehe total was Du meinst. Aber ich glaube, dass es nicht daran liegt, dass es Frauen nicht schaffen dem Job gerecht zu werden, ...
Debby3
Zitat von flauschie:Aber ich glaube
Tin_
Zitat von Debby3:Ich glaube, um männliche Machenschaften die sie untereinander betreiben aufzulösen . Männer halten, wenn es um Macht/Optionen u. Stellungen geht ...