Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Da geht man mal eine Nacht weg und ihr haut über 300 Beiträge raus. War also produktiv, der Abend.
Zitat von Doppelherzchen:Gleich kommen ein bis zwei User um die Ecke um sich gegen unsere Schulterklopferei auszusprechen.
Doppelherzchen
Zitat von NurBen:ach, wer würde sowas nur tun!?
Zitat von MissLilly:Das ist wohl eine Frage die höchstwahrscheinlich nur produktive und rethorisch Überlegenere, sachlich beantworten können.
Dürfte wohl schnell gehen. Gibt ja nicht so viele davon hier, wie ich erfahren habe.
Zitat von NurBen:ach, wer würde sowas nur tun!?
Geheimnis
Doppelherzchen
Zitat von Geheimnis:@Annre bist du Emily?
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Mutet viel zu christlich an, sich hier Nettigkeiten zu sagen. Macht man ja nur, um sich selbst in den Vordergrund zu stellen
Zitat von Kampfschnake:Neid (invidia)
Zitat von Mira:Wollen wir nicht ma ne Feedbackrunde machen, wie wir wen jeweils wahrnehmen?
Mira
Zitat von MissLilly:Das Fazit war: Ich bin mega scharf
Zitat von Anlachen:Wie traurig ist das, in einem Selbsthilfeforum, in dem Menschen sich grundsätzlich unterstützen sollten, auf Positives zu sehen? Natürlich, ohne in Toxizität zu rutschen.
Zitat von Mira:Huhu liebe Anlachen,
das verstehe ich nicht. Es ist traurig auf Positives zu sehen?
Mira
Zitat von Anlachen:Das wäre doch voll doof. Man darf sich doch auch Gutes sagen.
Zitat von paulaner:@ Doppelherzchen
Verrate mir mal bitte, wie du zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint.
Wie hast du das gemacht?
Zitat von paulaner:Verrate mir mal bitte, wie du zitieren kannst, obwohl der zitierte Beitrag NACH deinem Post erscheint.
Wie hast du das gemacht?
Zitat von Mira:Du editierst einfach in den 10 Minuten, nach deinem Post falls schon jemand etwas Neues geschrieben hat und setzt einfach das Zitat da ein.