Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von Annre:Alle die nicht in der Reihe marschieren,.... deren Kommentare sind Provokation.
Mira
Zitat von MissGeschick:Das hab ich und das tut mir leid.
Zitat von Femira:Ich halte es deshalb nach don't feed the troll, denn das Verhalten ist für den Menschen, der es anwendet, auch schädlich.
Zitat von Annre:ich setzte oft auf Blockfarben.
Orange vs gelb.
Lavendel vs anthrazid
PuMa
Annre
BernhardQXY
Zitat von Annre:ich habe nur Schneerosen hier stehen, auch draußen in den Kübeln.
Die Schneerose ist einer meiner Lieblingsblumen.
Gärtnerin
Zitat von Kampfschnake:Lieber nicht. Habe gerade Völlerei gegoogelt. Es handelt sich um die fünfte Todsünde. Der Wunsch nach Erquickung und auch der Genuss derselben fördert wahrscheinlich die 7. Todsünde: die Trägheit.
Hochmut (saligia), Habgier (avaritia), Wollust (luxuria), Zorn (ira), Völlerei (gula), Neid (invidia) und Trägheit (acedia).
Zitat von Kampfschnake:Ich bin einfach eine stinknormale Sünderin.
Zitat von PuMa:Käffchen? Oder eher Tee Typ?
Zitat von MissGeschick:Und dem ging ich mit meiner „Weicheit“ und meiner Weltsicht auch gehörig auf die Nerven.
Zitat von CocosPool:Bist du glücklich? So wie du bist? Dann musst du auch nichts ändern.
Zitat von Annre:Ich habe den Thermo dabei mit einem Mischgetränk, davon biete ich nichts an.
Läuft bei mir so.
Mira
Zitat von Gärtnerin:Der Film „Sieben“ war schon grausam.
Zitat von Annre:Das ist die Antwort auf deine Frage!
Zitat von Gärtnerin:Das ist ja das schlimme, auch als Sünderin bin ich glücklich. Meine Süchte gaben/geben mir Halt.
Zitat von Gärtnerin:Mein Kranz ist aus dem Aldi-Geschäft, unter 10Euro. Besser als nix.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Naja. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich darf durchaus den Dialog beenden. Als Kür halt respektvoll. Klares ja, klares nein.