Debby3
- 88780
Debby3
Zitat von Geheimnis:ich weiß was du meinst.
Zitat von Tin_:Du darfst hier gerne weiter einreden, dass dich dein Agieren hier zu einer starken Frau macht.
Zitat von Tin_:Muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke, dass das hier ein Schnitt der emanzipierten und starken Frauen sein soll, die morgen gleichberechtigt neben Männern stehen sollen.
Zitat von Tin_:Nein. Mittlerweile nervst du mich mit deiner Art in den letzten Tagen.
Zitat von Tin_:Heute wieder auf dem Abdichtungstrip?
Zitat von Tin_:Ich nenne es meine persönlichen Kreuzug gegen den Dummheit. xD
Zitat von Tin_:Sorry Mädels, aber sie ist euch weit überlegen in Rhetorik und Argumentation.
Zitat von Tin_:Ich mag deine Intelligenz, wie ich sagte. Aber wenn du so typisch Frau wirst so wie jetzt, setzt sie aus
Zitat von Tin_:Lesen bildet....ich sagte du kannst nicht wenn du meinst, du musst viel Spass. Du hast nicht meine Voraussetzungen. Von daher...
Zitat von Tin_:Und mit dir will ich auch nicht diskutieren. Du kannst da nicht wirklich mitreden
Zitat von Tin_:Ich darf mir den Schei$$ dauernd anhören
Zitat von Tin_:Ich weiss, wir finden uns kacke... Aber das hier ist genau der Punkt: Rumgeheule und Opferhaltung. Wie soll ich solche Frauen ernstnehmen?! Die böse, böse Männerwelt....
Zitat von Tin_:Ich auch nicht, trotzdem muss ich es den fKf immer wieder neu erklären.Denke ich bei den fkf auch immer.
Zitat von Tin_:Ich fand's gestern einfach nur nervig, wenn ein paar Kläffer hier reinrauschen, nichts inhaltlich beitragen und mich dann dumm anmachen. Können sie gerne machen, juckt mich nicht wirklich.
Zitat von Tin_:Warte... Muss mal mein Ignore-Liste erweitern. Das Problem haben wir gleich... Keine Sorge!
Zitat von Tin_:Wer redet mit dir? Ich nicht. Wenn ich mir dir reden will, spreche ich dich an. Klar soweit? Danke.
Zitat von Tin_:Also heul leise, Chantal.
Zitat von Tin_:Jepp JeppJeppDummheit und Inkonsistenz nimmt eben kein normal denkender Mensch ernst.
Zitat von Tin_:Und der Nächste... Am Thema vorbei
Zitat von Tin_:Deine Interpretation interessiert mich da nicht.
Zitat von Tin_:Wart ma' muss meine Ignore-Liste erweitern.
Zitat von Tin_:Was hast du denn nun? Borderline? Depression? Mix? Und du fragst dich echt, warum du nicht beziehungsfähig bist? Es gehört mehr dazu als ein hübsches Äußeres. Komm erstmal mit dir selbst klar - wenigstens suchst du nun nach einem Therapieplatz.
Zitat von Tin_:Danke für den Hinweis. Nun wird alles klarer. Bin raus hier.
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, dass ich dich durchschaut habe.
Zitat von Tin_:Damit ist auch die Unterhaltung mit dir beendet.
Zitat von Tin_:Und nun: gute Nacht, hab was vor.
Zitat von E-Claire:Egal ob es nun Tin(y), Annre oder wer auch immer ist, manchen Ansätzen stimme ich zu und die like ich, weil sie eben für mich stimmen, auch wenn ich den Autor/die Autorin eher unsympathisch finde,
Zitat von Mira:Und was passiert, deiner Meinung nach, mit dem Provokateur, wenn dieser emotional reagiert?
Was geschieht dann mit dieser Person innerlich und äußerlich?
Annre
Zitat von Annre:Schönen 1. Advent
Annre
Zitat von CanisaWuff:Das Ach Gottchen kam aber doch von Dir...oder irre ich mich...Außerdem hätte ich jetzt doch mal gerne mehr Infos zu den Automatik Schweißbrillen.
Zitat von Mira:Nee von mir
Annre
Zitat von Annre:Man sieh sich an,.. die Userin Missgeschick glaubt, um einen anderen User widerlegen zu können, bedarf es über 20 hintereinander eingestellter ...
Zitat von Annre:meine Blautanne spendet ein paar ihrer Äste,
Zitat von Annre:die Kerzen sind goldfarben.