Tin_
- 88816
Tin_
Zitat von CanisaWuff:also ich bekomme ziemlich viele Anfragen von jungen Männern um die 30. Da frage ich mich dann wirklich was die mit mir wollen....
Zitat von Tin_:Und wie sehr sind die Partnerschaftsmaterial und wie oft wollen sie wirklich was von dir außer S.?
Tin_
Zitat von Gorch_Fock:Hier kann ich Tin schon verstehen, dass er sich da nicht leicht tut.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Porsche geht immer, soll man nicht für möglich halten, ich kenne einige Frauen, die da sofort steil gehen und die Vorwerk Dampfgarer sofort stehen ...
Mira
Zitat von Tin_:Würde mir reichen. Da habe ich alles dann (materiell) und möchte abends mit einem Knack4rsch in der Hand einschlafen.
Zitat von Tin_:Peinlich finde ich dann immer, wenn die nicht zwischen einem Billig-Porsche und einem Turbo unterscheiden können. Wenn Golddigger, dann aber ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Kann ich Dir nicht sagen, weil es mich null interessiert. Die schreiben mich an und lehne ab.
Tin_
Zitat von Mira:Da du aber ein (auch wenn man das in deinen Beiträgen oft nicht herauslesen kann) sensibler Mensch bist, wird dich das eben nicht glücklich machen.
Zitat von Mira:Außer du bist bereits an Deinem Lebensabend angekommen. Dann könnte es eventuell anders aussehen.
Zitat von Mira:Hab nicht immer so n großes Mundwerk. Das kaufe ich dir nicht mehr ab.
Zitat von Wurstmopped:ich kenne einige Frauen, die da sofort steil gehen und die Vorwerk Dampfgarer sofort stehen lassen.
Tin_
Zitat von flauschie:das ist auf deine Aussage bezogen, dass Männer ja scheinbar mit dem Alter allein deswegen attraktiver werden, weil sie dann finazielle und materielle Anreize bieten. Das war doch so gemeint oder?
Zitat von flauschie:Frauen können das natürlich nicht bieten...die definieren sich allein über die Optik und fallen irgendwann nach dem 38. Geburtstag deformiert und hässlich aus dem Bett
Mira
Zitat von flauschie:Frauen können das natürlich nicht bieten...die definieren sich allein über die Optik und fallen irgendwann nach dem 38. Geburtstag deformiert und hässlich aus dem Bett
Gärtnerin
Zitat von Wurstmopped:Na dann bin ich halt Rudis Resterampe, gescheiterte Ehe, Kids, keine Reichtümer und die Haarpracht sehr ergraut und wird weniger ....
Zitat von stillgrey:..Auftreten etc. jetzt mit 30 deutlich interessanter und attraktiver für die Frauenwelt geworden.
Zitat von Gärtnerin:Wir verkommen alle zu Resten. Alle werden älter. Manche sind schon früh alt. Andere bleiben ihr Leben lang jung. Geistige Fitness und ...
Tin_