18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
*beep*, ich habe hier zwei Kommentare durcheinander gebracht. @Tin_ ist sie nicht, glaub es mir. Diese Person ist gut im Bomben bauen und zünden. Das war's. Reicht sie einem Gift, sollte man nicht davon trinken.

@missgeschick kann passieren.

27.11.2022 00:01 • x 2 #7486

MissLilly
Zitat von Tin_:
Welch undurchdachte Äußerung

Welch nicht zu Ende gedachte und dilettantische Rethorik. Irgendwie ermüdend

Zitat von Tin_:
Selbst beim Zalando-Reklamationschat hat man eine Beziehung zur Dame, die die Reklamation aufnimmt.

Es gibt so Tage, da wäre ich gerne im IT Team der Betreiber dieser Seite um mir reinziehen zu können wieviele Beiträge (!Profile!) hier dieselbe IP-Adresse haben

27.11.2022 00:02 • x 3 #7487

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von MissGeschick:
Ich finde es dann befremdlich, wenn du aus einer Diskussion, die sachlich abläuft, oder du auch einfach aufgrund eines provokanten Beitrags hinterfragt wirst aussteigst mit „ich mag dich nicht“ oder „dich nehme ich nicht ernst, weil du so oder so ein Mensch bist“ und damit häufig auf die emotionale Ebene wechselst.

Ist das so? Ich rede hier von sich WIEDERHOLENDEN MUSTERN... Somit ist deine Aussage mit 'eines' schonmal nicht haltbar und keiner weiteren Argumentation wert. Wie so oft: die Basis, also die Aussage (eine persönliche Annahme) ist einfach falsch und darauf wird dann die eigene Argumentation aufgebaut. So oft wiederholt sich das hier.
Zitat von MissGeschick:
Gleichzeitig aber immer betonst, man solle doch sachlich bleiben.

Kann ich wunderbar... Ich bin sehr selten der (wenn überhaupt), der die Ebene wechselt. Das wird mir gerne angedichtet, aber dem ist nicht so.
Zitat von MissGeschick:
Und als Reaktion auf Kritik, dann eben mittlerweile wirklich viele User einfach ausblendest.

Und das finde ich völlig legitim, wenn ich mit denen keinen Austausch wünsche. Kann für dich komisch sein, für mich ist das eine Konsequenz.
Zitat von MissGeschick:
Bleib doch einfach gelassen und selber respektvoll und sachlich.

Keine Lust diese Unterstellung ein 500stes mal zu kommentieren.
Zitat von MissGeschick:
Dann ist das ganze Ignorieren und das Abbrechen des Gesprächs garnicht notwendig und die Gespräche wären sicher gehaltvoller.

Das darfst du doch ganz gerne mir überlassen, was ich für sinnvoll halte und was nicht. Danke für diesen Input, sehe ich jedoch anders.
Ich breche Gespräche ab, wann ich es für richtig halte. Genauso liegt das Recht bei meinem Gegenüber.

Ich wiederhole auch gerne nochmal: es ist ein von der FL vorgeschlagenes Verhalten - ich mags.

27.11.2022 00:03 • #7488

T
Zitat von MissLilly:
Welch nicht zu Ende gedachte und dilettantische Rethorik. Irgendwie ermüdend

Ich sehe es dir nach, ich bin wegen meiner Nachsicht bekannt.
Zitat von MissLilly:
Es gibt so Tage, da wäre ich gerne im IT Team der Betreiber dieser Seite um mir reinziehen zu können wieviele Beiträge (!Profile!) hier dieselbe IP-Adresse haben

Frag mich doch einfach. Kannst du eigentlich normales Posts ohne Spitzen, ohne Andeutungen und Unterstellungen verfassen? Du bringst hier soviel Toxizität rein. Und dafür wird dir noch Beifall geklatscht. Ich sag ja... Die nächsten 200 Jahre wird das nix.

27.11.2022 00:08 • #7489

D
Zitat von Mira:
Und was passiert, deiner Meinung nach, mit dem Provokateur, wenn dieser emotional reagiert?

Du meinst , wenn der Provokateur „doch“ emotional wird ? Dann reagiert sie nicht viel anders wie wir. . Der Punkt ist, sie selbst bleibt emotional immer unter den anderen. Fliesentisch hat sie schon etwas in Wanken gebracht , aber gänzlich kippen wird sie nicht.

27.11.2022 00:10 • x 2 #7490

D
Zitat von Mira:
Was geschieht dann mit dieser Person innerlich und äußerlich?

Ich glaube , das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Puh …der eine heult vielleicht, der andere kriegt roten Kopf vor Wut …je nach Temperament.

27.11.2022 00:14 • #7491

H
Zitat von Tin_:
Du darfst hier gerne weiter einreden, dass dich dein Agieren hier zu einer starken Frau macht. Muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke, dass das hier ein Schnitt der emanzipierten und starken Frauen sein soll, die morgen gleichberechtigt neben Männern stehen sollen. Ganz offen und das ist meine ...

Die gleichberechtige Frau im Sinne unseres GG, dem auch du btw unterstehst, gibt es schon lange. Die muss oh Wunder auch nicht stark sein, per se ist sie das.

Natürlich darfst du als Tin aus einem beliebigen Liebeskummerforum versuchen, Deine Meinung dazu abzugeben wie jeder andere im Niederurseler Wochenblatt auch. Wenn er veröffenlicht geworden sein sollte.

27.11.2022 00:15 • x 8 #7492

G
@Debby3 ich dachte eher an überhaupt wahrgenommen werden. Dieses erhöhen funktioniert doch sowieso nicht. Wenn jemand sagt er isst nicht zu viel, dann ist das für mich ein Eigentor. Ich will auch Mal in Schokolade beißen und nicht nur Möhren knabbern. Und joggen gehen will ich danach schon Mal gar nicht, schaffe ich keine Minute. Und ich kann auch gerne hart sein bis auf Anschlag, da werde ich aber meine Emotionen verlieren.

ICH kann dieser Person aus dem Weg gehen und weiter leben. Die Person kann sich selbst nicht aus dem Weg gehen. Kann sich auch nen Advendskranz aus Stahlwolle für heute basteln und die Kerzen aus lassen weil zu rührend.

27.11.2022 00:16 • x 4 #7493

T
Zitat von H-Moll:
Die gleichberechtige Frau im Sinne unseres GG, dem auch du btw unterstehst, gibt es schon lange.

Na dann ist doch alles wunderbar. Trotzdem lach ich mich schlapp. Win-Win Situation! Supa!

27.11.2022 00:19 • #7494

MissLilly
Zitat von Tin_:
Du bringst hier soviel Toxizität rein.

Du scheinst dich ja bestens auszukennen als ehemaliger „Wanne be Narzisst“
Zitat von Tin_:
Und dafür wird dir noch Beifall geklatscht.

Die einen klatschen Beifall, die anderen
nutzen dafür den IGnore-Button.

27.11.2022 00:20 • x 2 #7495

T
Zitat von Geheimnis:
ICH kann dieser Person aus dem Weg gehen und weiter leben.

Nein nein, das kannst du ja einigen Usern nach eben nicht. Dann zeigst du ein ignorantes, kindisches Verhalten. xD
Hier mehrfach im Thread und übers Forum nachzulesen, wenn's um Ignorieren von Usern geht.... xD

Hach, es ist wirklich zu verlockend Teile hiervon (Thread/Useraussagen) aufzunehmen und die Widersprüchlichkeit aufzuzeigen.

27.11.2022 00:23 • #7496

H
Zitat von Tin_:
Na dann ist doch alles wunderbar. Trotzdem lach ich mich schlapp. Win-Win Situation! Supa!

Wenn schlapp für dich win-win ist, congrulator:)

27.11.2022 00:23 • #7497

T
Zitat von MissLilly:
Du scheinst dich ja bestens auszukennen als ehemaliger „Wanne be Narzisst“

Man nennt es Beobachten. Und ja, du verhältst dich hier toxischer als jeder andere User. Damit ist auch die Unterhaltung mit dir beendet.
Zitat von H-Moll:
Wenn schlapp für dich win-win ist

Lesen bildet - und auch dir Danke fürs Beispiel der Manipulation. Forum @ its best....
Um deine gekürzte Aussage aufzugreifen und es mit einer Aussage der Lilly in Verbindung zu setzen: mit schlapp kennst du dich ja bestimmt aus.

Und nun: gute Nacht, hab was vor.

27.11.2022 00:26 • #7498

D
Zitat von Geheimnis:
ich dachte eher an überhaupt wahrgenommen werden.

Auf eine gewisse Ebene wird das sicher auch eine Rolle spielen .
Zitat von Geheimnis:
Dieses erhöhen funktioniert doch sowieso nicht.

Hmm … (wie erkläre ich es ..ich bin nicht so gut im erklären, wie Ema o. E-claire )
Für sie selbst sind ihre Standards in Stein gemeißelt …sie provoziert damit und hofft das es den anderen triggert und er/sie darauf emotional reagiert …und mit dem , das sie den anderen emotionalisiert hat , fühlt sie sich in ihren tuen bestärkt und besser.

27.11.2022 00:31 • x 4 #7499

G
@Debby3 ich weiß was du meinst.

27.11.2022 00:33 • x 1 #7500

A

x 4