Geheimnis
- 88780
Geheimnis
Zitat von Tin_:Welch undurchdachte Äußerung
Zitat von Tin_:Selbst beim Zalando-Reklamationschat hat man eine Beziehung zur Dame, die die Reklamation aufnimmt.
Tin_
Zitat von MissGeschick:Ich finde es dann befremdlich, wenn du aus einer Diskussion, die sachlich abläuft, oder du auch einfach aufgrund eines provokanten Beitrags hinterfragt wirst aussteigst mit „ich mag dich nicht“ oder „dich nehme ich nicht ernst, weil du so oder so ein Mensch bist“ und damit häufig auf die emotionale Ebene wechselst.
Zitat von MissGeschick:Gleichzeitig aber immer betonst, man solle doch sachlich bleiben.
Zitat von MissGeschick:Und als Reaktion auf Kritik, dann eben mittlerweile wirklich viele User einfach ausblendest.
Zitat von MissGeschick:Bleib doch einfach gelassen und selber respektvoll und sachlich.
Zitat von MissGeschick:Dann ist das ganze Ignorieren und das Abbrechen des Gesprächs garnicht notwendig und die Gespräche wären sicher gehaltvoller.
Tin_
Zitat von MissLilly:Welch nicht zu Ende gedachte und dilettantische Rethorik. Irgendwie ermüdend
Zitat von MissLilly:Es gibt so Tage, da wäre ich gerne im IT Team der Betreiber dieser Seite um mir reinziehen zu können wieviele Beiträge (!Profile!) hier dieselbe IP-Adresse haben
Debby3
Zitat von Mira:Und was passiert, deiner Meinung nach, mit dem Provokateur, wenn dieser emotional reagiert?
Debby3
Zitat von Mira:Was geschieht dann mit dieser Person innerlich und äußerlich?
H-Moll
Zitat von Tin_:Du darfst hier gerne weiter einreden, dass dich dein Agieren hier zu einer starken Frau macht. Muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke, dass das hier ein Schnitt der emanzipierten und starken Frauen sein soll, die morgen gleichberechtigt neben Männern stehen sollen. Ganz offen und das ist meine ...
Geheimnis
Tin_
Zitat von H-Moll:Die gleichberechtige Frau im Sinne unseres GG, dem auch du btw unterstehst, gibt es schon lange.
Zitat von Tin_:Du bringst hier soviel Toxizität rein.
Zitat von Tin_:Und dafür wird dir noch Beifall geklatscht.
Tin_
Zitat von Geheimnis:ICH kann dieser Person aus dem Weg gehen und weiter leben.
H-Moll
Zitat von Tin_:Na dann ist doch alles wunderbar. Trotzdem lach ich mich schlapp. Win-Win Situation! Supa!
Tin_
Zitat von MissLilly:Du scheinst dich ja bestens auszukennen als ehemaliger „Wanne be Narzisst“
Zitat von H-Moll:Wenn schlapp für dich win-win ist
Debby3
Zitat von Geheimnis:ich dachte eher an überhaupt wahrgenommen werden.
Zitat von Geheimnis:Dieses erhöhen funktioniert doch sowieso nicht.
Geheimnis