Debby3
- 88782
Debby3
Zitat von E-Claire:der möchte mit der Mehrheit in den Dialog treten,
Zitat von Debby3:ein echter Dialog ist nicht erwünscht
Tin_
Zitat von paulaner:Ich kapier das einfach nicht.
Machst du das im RL auch so?
Wenn du mit mehreren an einem Tisch sitzt und diskutierst?
Ey, bitte antworte nicht mehr auf meine Diskussionsbeiträge. Wäre doch Bombe.
Zitat von paulaner:Und hast du dann im RL auch Ignore-Listen?
Zitat von paulaner:Also hältst du dir da dann auch die Ohren zu, wenn jemand von der Liste etwas sagt?
Zitat von E-Claire:Unabhängig davon wer nun gemeint ist.
Ehrliche Meinung, ich finde das den falschen Ansatz.
Egal ob es nun Tin(y), Annre oder wer auch immer ist, manchen Ansätzen stimme ich zu und die like ich, weil sie eben für mich stimmen, auch wenn ich den Autor/die Autorin eher unsympathisch finde
Zitat von MissLilly:Also ich bitte dich .. ein Mann wie Tin mit solch geistiger Brillanz und Substanz, sitzt doch nicht mit dem gemeinen Fussfolk am Tisch und verschwendet seine kostbare Zeit mit primitiven Diskussionen.
Tin_
Zitat von MissLilly:Welch geistreiche Erkenntnis im anonymen world wide web
Geheimnis
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:A tut seine Meinung kund. B spricht eine andere Meinung aus. A ignoriert B. Wie soll der echte Dialog funktionieren? Doch höchstens indirekt, wenn C dem/der A zustimmt und D, E oder F die Argumente des B bekräftigen - eben indirekt.
Tin_
Zitat von Geheimnis:Annre ist eine Frau? Stell dir vor du möchtest sie küssen und auf einmal hat sie nen Bart.
Zitat von Geheimnis:Falls das ein Mann ist hat sie begriffen wie man als Frau Mal so richtig alles durcheinander bringt. Da fällt sogar Ben vom Stuhl vor Schreck.
Zitat von Geheimnis:@Tin_ Annre ist eine Frau? Stell dir vor du möchtest sie küssen und auf einmal hat sie nen Bart. Falls das ein Mann ist hat sie begriffen wie man ...
Geheimnis
Zitat von Debby3:Es ist reine Lust an Provokation.
Mira
Zitat von Tin_:Genau deswegen wird sie angegangen
Zitat von Tin_:Ah, da ist einer der Scharfmacher
Debby3
Zitat von Geheimnis:Das glaube ich auch so langsam.
Zitat von Tin_:Nennt sich Grenze ziehen - wird hier immer wieder propagiert, wenn man es tut, wird es ins lächerliche gezogen (danke fürs Beispiel) und als kindisches, ignorantes Verhalten diffamiert.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja und (leider) too heiß to handle for you
Mira
Zitat von Debby3:Wer in Dauerschleife provoziert, will sich erhöhen (ein Grund). Er versucht auch den anderen zu Emotionalisieren mit der Provokation… um die Schwächen des anderen zu finden … vielleicht sogar um den anderen Menschen hässlich zu machen… damit fühlt sich der Provokateur als der bessere Mensch. So mein Denken. ...