MissGeschick
- 2522
- 5995
Zitat von Geheimnis:@missgeschick war Trebor ein Mann? Ich hab schon länger ein unstimmiges Gefühl bei Annre. Das ist nicht Ebony.
Zitat von E-Claire:Sehr fairer Satz, der sich aber auch gefallen lassen muß, willst Teil der Lösung sein oder doch eher nur anklagender Teil des Problems
Zitat von Error:ch wollte lediglich auf das Meutenverhalten und die Kreisdreherei hinaus und empfinde die vermeintliche Empörung einiger Dauergäste hier (Echauffat, Empöriat usw.. ) als aufgesetzt, das dient doch nur dazu, um sich selber in den Vordergrund zu schieben.
Zitat von E-Claire:ist man dann nicht genauso Teil der Meute?
Zitat von Error:Sich selber mit einer weiteren subtilen Beleidigung gegenüber dem/r Geächteten vor den Gleichgesinnten hervorzutun, z.B. - war jetzt wieder sehr gut zu beobachten.
Zitat von E-Claire:Ignorieren (dont feed the troll) steht auf der einen Seite und auf der anderen steht, wenn du gar nichts sagst, könnte eine sehr fragwürdige Minderheit, Mehrheitsanspruch erlangen, dazwischen gibt es hunderte von Grauzonen.
Zitat von Error:Du ja, ich natürlich nicht
Zitat von ElGatoRojo:Das fällt mir heute schwer. Leute, die zwar austeilen, aber nicht einstecken können, sind für mich nicht überlegen. Im Gegenteil.
Geheimnis
Zitat von ElGatoRojo:Ignorieren heißt doch auch, sich mit Gegenwind nicht auseinander setzen zu wollen. Kann man natürlich machen, kratzt aber am Bild des großen Intellektuellen und ist kein Zeichen von Souveränität. Schätze es gibt hier viele, die überhaupt keine Ignorierliste haben. Damit aber auch noch zu kokketieren ist schon seltsames Verhalten..
Zitat von E-Claire:.... begrenzt wird mit, man muß nicht auf alles eingehen, man kann, darf und vielleicht sollte auch nicht mit voller Breitseite auf alles und jeden Beitrag beständig eingehen,
Zitat von E-Claire:Und in diesem weiten Feld gibt es natürlich hunderte von Abstufungen.
Zitat von E-Claire:schließlich nicht müde wird, diese Randnotiz als raison d'etre zu verkaufen, der hat so hart für den Gegenwind gearbeitet, der ihm dann zu Teil wird, daß ich es echt schon unschön finde, diesem den Genuß der Früchte seiner Arbeit zu Verweigern.
Zitat von Error:Und das ist anstrengend, macht jedes andere Thema im Thread kaputt und nervt nur noch.
Zitat von ElGatoRojo:Get, what I mean?
Tin_
Zitat von Error:Ihr seid hier omnipräsent, dreht Euch permanent im Kreis - duldet keine andere Meinung, greift immer und immer wieder an und dann wird noch ...
Zitat von E-Claire:Denn wer ständig die Mehrheit versucht zum Nachdenken zu bringen, der möchte mit der Mehrheit in den Dialog treten,
Zitat von Tin_:und mir steht keine Beziehungsebene im Weg.