Kampfschnake
- 2533
- 1
- 5174
Zitat von Error:Das darf sich jede(r) aussuchen. Seit Tagen geht das schon, immer und immer wieder - es nervt.
Zitat von Kampfschnake:@missgeschick das Weibsvolk
kata_smiles
Zitat von Annre:Es ist mir natürlich bewusst, dass es eine genetische Disposition für starkes Übergewicht gibt, Völlerei in seltenen Fällen einem Suchtpotenzial ...
Zitat von Tin_:Mir egal? Geh einfach nicht auf mich ein? Wäre doch Bombe!
Danke!
Geheimnis
Zitat von NurBen:Typisch Frauen, wenn sie kein gemeinsames Feindbild haben gegen dass sie sich kollektiv zusammenrotten können, gehen sie aufeinander los. Also hier bin ich, Let's go!
Doppelherzchen
Zitat von Annre:Wie wird denn tagelang von den empathischen Usern hier über andere, auch in deren Abwesenheit, gelästert?
Zitat von E-Claire:Schau Doppelherzchen hat mir erklärt, das meine Reaktion an manchen Stellen mißverständlich war, aber dein wow, mach Dich mal locker war Kanonen auf einen nachfragenden Spatz.
Zitat von NurBen:Typisch Frauen, wenn sie kein gemeinsames Feindbild haben gegen dass sie sich kollektiv zusammenrotten können,
Zitat von Error:Es wird von diversen Damen hier im Gemeinschaftswahn der Bekehrung von Usern mit abweichender Meinung einfach übertrieben!
Zitat von Error:Dank Euch war ich echt versucht zu liken . Es wird von diversen Damen hier im Gemeinschaftswahn der Bekehrung von Usern mit abweichender Meinung einfach übertrieben!
Zitat von NurBen:Typisch Frauen, wenn sie kein gemeinsames Feindbild haben gegen dass sie sich kollektiv zusammenrotten können, gehen sie aufeinander los.
Also hier bin ich, Let's go!
Zitat von E-Claire:Will sagen, permanent mit der Rolle des Ausgestoßenen zu kokettieren, recht hart daran zu arbeiten, dann aber den vermeintlichen Gerechtigkeitssinn anderer brauchbar zu machen, sei es offen, subtil oder über dritte, hm naja, ich wäre da wirklich achtsam und sehr vorsichtig im vermeintlichen anklagen anderer.
Zitat von Doppelherzchen:Wobei ich sagen muss, dass ich dann erst ein wenig später geschnallt hab‘, dass ich mich doch mehr durch Miras Worte angegriffen fühlte, als es mir zu dem Zeitpunkt (als ich dir schrieb, dass ich deine Reaktion als zu schroff empfand) bewusst war. Dann konnte ich deine Reaktion dadurch auch besser nachvollziehen. Ich wollte es jetzt auch nicht nochmal aufrollen, aber das abschließend nochmal loswerden.
Zitat von Error:Soweit alles nicht falsch (aus meiner Sicht), aber was bringt es immer und immer wieder darauf einzugehen und wieder eine Gegenreaktion hervorzurufen?
Zitat von Error:Ab und an schneien dann noch Trittbrettfahrer herein, stoßen ins Mainstream-Horn, ergattern auch noch ihre likes dafür. Diese Gruppendynamik finde zumindest ich als...hmm... wie drücke ich das am Besten aus? Ah -
Zitat von Error:Diese Gruppendynamik finde zumindest ich als...hmm... wie drücke ich das am Besten aus? Ah -