MissLilly
- 8955
- 1
- 15225
Zitat von CocosPool:Ist das Ironie?
Messerscharfe Analyse ist ziemlich hoch gestochen.
Zitat von Tin_:sonst könnte sie nicht diese teils messerscharfen Analysen hier fahren.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ist das Ironie?
Zitat von CocosPool:Messerscharfe Analyse ist ziemlich hoch gestochen.
Zitat von CocosPool:Allenfalls beobachtet sie das Geschehen hier, und deckt vielleicht die ein oder andere Verfehlung der User auf.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:@Tin_ komplett in Ordnung. Geht mir mit Dir genauso. Trotzdem bemühe ich mich darum genau zu lesen. Was natürlich nicht immer klappt.
Geheimnis
Zitat von Mira:Okay, hier haste mich berührt. Ich fühl mich jetzt doof. Sorry
Ich fühlte mich angegriffen. Tut mir leid, wenn ich dich dann geschubst habe
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Gibt halt Menschen die gucken durch ein Schlüsselloch, in einer Glästür.
Zitat von Doppelherzchen:Gut, der Jung sträubte sich ein wenig. , du trinkst jetzt gefälligst diesen blöden Tee!
Doppelherzchen
Zitat von Error:Wie wäre es mal zu reflektieren, warum er sauer gefahren ist? Ein Hin und Her... das ist echt peinlich.
Zitat von Tin_:Mir egal? Geh einfach nicht auf mich ein? Wäre doch Bombe!
Danke!
Zitat von Kampfschnake:komplett in Ordnung. Geht mir mit Dir genauso. Trotzdem bemühe ich mich darum genau zu lesen. Was natürlich nicht immer klappt.
Zitat von Doppelherzchen:Hää? Keine Ahnung, was du meinst. Wenn er mit irgendwas ein Problem hat, kann er das doch kommunizieren. Du übrigens auch! Auf so halbgare Anspielungen steh ich nicht.
Zitat von Annre:es dann aber vorzieht lieber im Quark zu bleiben,
Zitat von MissGeschick:Wer ist denn „ihr“?