Geheimnis
- 88782
Geheimnis
Zitat von Annre:@E-Claire es ist viel einfacher, wer an entsprechenden Stellschrauben, --das Thema spielt keine Rolle---, drehen kann, um eine Veränderung zum ...
Zitat von E-Claire:Also, wir sind uns darüber einig, daß Menschen wegen ihres Aussehens zu verurteilen, nicht fein ist.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Bei der Gelegenheit habe ich dann aber bei Annre und Tin eine Tendenz zum Hochmut konstatiert, wobei sich bei Annre noch der Zorn dazu zu gesellen scheint.
Zitat von CocosPool:Du sagst von dir selbst du hast keine Empathie auf die Stirn tätowiert und gibst zu auch keine zu besitzen.
Trotzdem glaubt du, das du geeignet bist, anderen Menschen nahe bringen zu müssen, keine zu haben.
Das ist echt kurios.
Zitat von CocosPool:Da du doch keinerlei Ahnung von der Materie.
Annre
Zitat von Tin_:
Ach doch, ich denke schon. Mich erreicht sie mir ihrer Art sehr
Zitat von Annre:Gute Nacht zusammen, schlaft gut.
Tin_
Zitat von CocosPool:Sie hat selbst mehrfach betont, keine Ahnung von Empathie zu haben, wieso sagst du dann, ich denke schon?
Zitat von CocosPool:Wie kannst du ihr denn jetzt das absprechen was sie selbst über sich sagt?
Zitat von Tin_:Die wenigsten hier wissen, was Empathie bedeutet - sie definieren es über Einfühlungsvermögen.
Zitat von Tin_:Stalin kann gerne von sich behaupten, er sei kein Massenmörder - ich sehe das anders.
Annre
Mira
Zitat von Mira:Manchmal sollte man einen Menschen auch nicht so stark zum Thema machen. Das hat, meiner Meinung nach, so öffentlich, einen sehr bitteren Beigeschmack. Wir sind nun Mal alle verschieden und bunt. Das ist doch gut so. Über jemanden öffentlich lästern, der nicht da ist, ist kein feiner Charakterzug.
Zitat von E-Claire:worum geht es dir? Wenn das eine generelle Aussage ist, dann gebe ich Dir Recht. Wenn Du aber eigentlich einen sehr bestimmten Menschen versuchst zu verteidigen, dies aber mit einem allgemein gehaltenen Appell tust, dann empfinde ich Dich da nicht besonders glaubwürdig, denn Du machst diesen ja eigentlich genauso zum ...
Zitat von Mira:sorry, wenn ich dir zu nah getreten bin. Ich wollte dich nicht beleidigen.
Zitat von MissLilly:Falsch das sind nur nüchterne Feststellungen
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Wenn Du ein bisschen zwischen den Zeilen lesen könntest - oder Dir die Mühe geben würdest, dies zu tun - dann wäre Dir die leise Ironie meines Textes aufgefallen.
Zitat von Kampfschnake:Stalin ist seit einiger Zeit in den ewigen Jagdgründen.
Zitat von Tin_:sonst könnte sie nicht diese teils messerscharfen Analysen hier fahren
Mira
Zitat von E-Claire:Und ich finde es mega mühsam mich so darum bemühen zu müssen, überhaupt von Dir gesehen zu werden.
Du gibst jedem Einzelnen Mann den Vorzug.