Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Annre:@Fliesentisch eben, ich wusste, dass du anspringst, ähnlich den vergessenen Knallkörpern der letzten 2 Jahren, wenn sie irgendeine Flamme sehen.
Zitat von E-Claire:neoliberalistische
Zitat von Annre:Es ist mir natürlich bewusst, dass es eine genetische Disposition für starkes Übergewicht gibt, Völlerei in seltenen Fällen einem Suchtpotenzial unterliegt.
Nur, außerhalb dieser Fälle, demnach bei dem Grossteil der Bevölkerung, geht es tatsächlich um Disziplinlosigkeit.
Zitat von Plentysweet:Lass uns mal lieber was Erquickliches tun und was Schönes essen und trinken
Annre
Zitat von Kampfschnake:Habe gerade Völlerei gegoogelt.
Zitat von Plentysweet:Was hat das mit Neoliberalismus zu tun, liebe E-Claire?
Zitat von Annre:es ist viel einfacher, wer an entsprechenden Stellschrauben, --das Thema spielt keine Rolle---, drehen kann, um eine Veränderung zum Besseren anzustreben, es dann aber vorzieht lieber im Quark zu bleiben, sollte sich nicht wegen Stillstand und der bösen Welt beklagen.
So einfach ist das.
Zitat von Mira:Dito
Annre
Zitat von Annre:laissez faire ist besser, richtig, dann wäre die Quarantänepflicht und der Impfdruck wegen dem bösen Coronavirus nicht durchsetzbar gewesen.
Das möchtest du mir sagen?
Das Coronavirus ist noch aktuell und dient mir als Beispiel.
Spahn und Merkel hätten auf die Vernunft und Solidarität der Bevölkerung gesetzt, meine Rede.
Selbst dieses Virus wurde zu einem gesellschaftlichen Problem gemacht.
Bevölkerungsgruppen sind gegeneinander ausgespielt worden
Annre
Zitat von CocosPool:Also was meinst du befähigt und berechtigt dich, dies zu tun?
Annre
Zitat von E-Claire:LOL, an welcher Stelle habe ich das gesagt? Und an welcher Stelle magst Du da eine super emotionalisierte Parallele aufmachen? Schau, ja ich habe ...