18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

L
Zitat von Lebengehtweiter:
Mal ne ernste Frage. Heist es tatsächlich Arrogantes, einsames Gör?

Ja, natürlich. Das Gör = das Kind = infantil

Helfe gerne

26.11.2022 18:15 • x 2 #7381

D
Zitat von Mira:
Hey, lass mich da raus. Ich muss nix klären. Was andere aus meinen Worten lesen möchten, is nun echt nicht meine Baustelle.

Aber meine erst recht nicht.

26.11.2022 18:27 • x 1 #7382

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Annre:
im Gegensatz zu dir, robbe ich nicht zurück

Kleiner Tipp: Manchmal ist gerade das zielführend. @Mira hat Größe gezeigt und versucht, den Disput mit @Lebengehtweiter zu beenden. Du dagegen haust erst drauf und dann ab, wartest, bis sich alles wieder beruhigt hat und kommst dann wieder, um neue Spitzen auszuteilen. Um mal bei Weltkriegsklischees Halt zu machen: Für mich bist du ein französischer Panzer. Die hatten gerüchtehalber auch nur einen Gang - Der hat dafür aber verdammt gut funktioniert.

Aber gut, jetzt ist mir wenigstens klar, was du unter einem produktiven Tag verstehst. Ich trinke auf unserer Weihnachtsfeier einen Riesling für dich mit - Rechnest du mir bitte kurz aus, wie weit ich dafür joggen muss? Danke!

26.11.2022 18:33 • x 13 #7383

A
Guck an, da kommt der Fliesentisch und leistet Beistand.

Zitat von Fliesentisch:
Du dagegen haust erst drauf und dann ab, wartest, bis sich alles wieder beruhigt hat und kommst dann wieder, um neue Spitzen auszuteilen.

Und weiter?
Wie wird denn tagelang von den empathischen Usern hier über andere, auch in deren Abwesenheit, gelästert?
Nur sind das keine Sympathieträger, da kann man als empathischer Mensch kräftig mitmischen, je mehr, umso besser, selten haben wir so gelacht, nicht wahr?

Natürlich sind derartige Flegeleien bei den Sympathieträgern zu unterlassen, wo kämen wir da hin wenn man irgendwelche Zweifel gegenüber diesen empathischen Menschen, aufkommen lassen würde.

Aber, selbst ich, bei der Empathie nicht eintätowiert ist, erkennt, wie abgewertet wird durch die empathischen User, um dann, zur Gesichtswahrung mit uiuiui, sorry, auf gut Wetter gemacht wird.

26.11.2022 18:58 • x 1 #7384

E-Claire
Zitat von Mira:
Was andere aus meinen Worten lesen möchten, is nun echt nicht meine Baustelle.

Das wirkte gestern mir gegenüber echt ein wenig anders.
Duckundweg.

26.11.2022 19:00 • #7385

A
@E-Claire richtig, sie hat den User für blöd erklärt, nicht mehr und nicht weniger!
Dann hat sie diese Tatsache geschnallt und uiuiui, kam in die Puschen.

26.11.2022 19:01 • #7386

Fliesentisch
Zitat von Annre:
den empathischen Usern

Zitat von Annre:
als empathischer Mensch

Zitat von Annre:
diesen empathischen Menschen

Zitat von Annre:
der Empathie nicht eintätowiert

Zitat von Annre:
die empathischen Usern

Sagt dir der Terminus Trigger etwas? Ich habe das Gefühl, wir haben einen von deinen gefunden. Sonst nach welche, wo wir gerade dabei sind? Mutter Theresa? Der Weltfrieden? Die Beziehung zu dir lieb gewordenen Menschen? Sag an, ich bin gut drauf. Außerdem will ich endlich diese rhetorische Brillianz sehen, die dir nachgesagt wird.

26.11.2022 19:02 • x 3 #7387

E-Claire
Zitat von Annre:
richtig, sie hat den User für blöd erklärt, nicht mehr und nicht weniger!

mir gegenüber daher keine Äußerung zu einem anderen User.

Wo wir uns hier schon unterhalten: Ich finde deine analytischen Fähigkeiten sehr beeindruckend, Deine Kritik kann ich nachvollziehen, was mir nicht ganz klar ist, wozu die Provokation?

Wer zu dick ist, dem fehlt Disziplin? Das ist so eine neoliberalistische sinnlos Plattitüde, die schlicht nur auf das Erzeugen von Reaktion gerichtet ist. wozu?

26.11.2022 19:10 • x 1 #7388

A
@Fliesentisch du glaubst ich schnappe nach dem Wurm an deinem Haken?
Entschuldige, die Moorhuhnjagd beginnt am 12. August, du kannst dann nachfragen.

26.11.2022 19:11 • x 1 #7389

Fliesentisch
Zitat von Annre:
@Fliesentisch du glaubst ich schnappe nach dem Wurm an deinem Haken? Entschuldige, die Moorhuhnjagd beginnt am 12. August, du kannst dann nachfragen.

Du schnappst danach, seit du zum ersten Mal geantwortet hast, und glaub mir, ich genieße dieses Gefühl. Aber natürlich, dein Überlegenheitsdenken hinsichtlich rationaler Attitüde lässt keinen Raum für Schwächen deinerseits - Wobei ich den Vergleich zu den Moorhühnern jetzt doch sehr passend finde.

26.11.2022 19:15 • x 1 #7390

A
Zitat von E-Claire:
mir gegenüber daher keine Äußerung zu einem anderen User. Wo wir uns hier schon unterhalten: Ich finde deine analytischen Fähigkeiten ...

Es ist mir natürlich bewusst, dass es eine genetische Disposition für starkes Übergewicht gibt, Völlerei in seltenen Fällen einem Suchtpotenzial unterliegt.
Nur, außerhalb dieser Fälle, demnach bei dem Grossteil der Bevölkerung, geht es tatsächlich um Disziplinlosigkeit.

26.11.2022 19:16 • #7391

Wirdschon
… da liest man ein paar Tage nicht mit und schon kommt man auf ein imaginäres Schlachtfeld… das im Übrigen zur Lösung der Threadfrage geführt hat:
Tadddaaaa :manche Frauen haben es leichter und nehmen es leichter.
Die anderen haben es schwerer und nehmen es leichter oder umgekehrt.
Diejenigen die es richtig schwer haben, die haben andere Sorgen und würden diese Diskussion viel lieber führen als sich mit ersterem rumzuschlagen.

Und jetzt Glühwein und Plätzchen für alle (Wo sind nur die passenden Emojis?)

26.11.2022 19:17 • x 8 #7392

E-Claire
Chuck Norris called, er hat alle Moorhühner erledigt, am Festnetz.

26.11.2022 19:17 • x 2 #7393

M
Zitat von E-Claire:
Das wirkte gestern mir gegenüber echt ein wenig anders.

Dito

26.11.2022 19:18 • #7394

A
@Fliesentisch eben, ich wusste, dass du anspringst, ähnlich den vergessenen Knallkörpern der letzten 2 Jahre, wenn sie irgendeine Flamme sehen.
Um dann endlich endlich ihre Funken zeigen zu können.
Da reicht bei dir, das Wort Moorhuhn, genial.

26.11.2022 19:18 • #7395

A

x 4