18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
Zitat von Mira:

Schrieb eine der respektlosesten Userinnen anderen Menschen gegenüber, die es zur Zeit hier gibt.

Ja. Das fand ich auch echt bemerkenswert.

@Annre ich frage mich was dich immer wieder hier her verschlägt in den Thread.
Denn die User hier sind sich im großen und ganzen ähnlich und einig.
Und du findest so gut wie alle hier blöd.

Also was willst du denn?
Fühlst du dich wohl in Gesellschaft von Leuten die dich und deine Person (Internet Präsenz) ganz offensichtlich ablehnen?

26.11.2022 13:30 • x 5 #7336

A
@Mira im Gegensatz zu dir, robbe ich nicht zurück und sage, was trinkst du?
Was willst du denn sagen?
Ich .... auf dich, upsi, jetzt ist mir aufgefallen, war wohl etwas zu dolle, obwohl ich so empfinde, aber um nach Aussen pralle dazustehen, geb ich einen aus?

26.11.2022 13:31 • #7337

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von Annre:
im Gegensatz zu dir, robbe ich nicht zurück und sage, was trinkst du?
Was willst du denn sagen?
Ich .... auf dich, upsi, jetzt ist mir aufgefallen, war wohl etwas zu dolle, obwohl ich so empfinde, aber um nach Aussen pralle dazustehen, geb ich einen aus?

Ich scheine dich ja doch schon sehr zu triggern. Seit gestern versuchst du eine Spitze nach der anderen zu mir zu werfen. Wunderbar. Darfst du mal genauer hinschauen. Ist nämlich dein Problem

Mir die Menschen am liebsten, die ihre Fehler einsehen und sich dafür auch entschuldigen können. Auch wenn sie manchmal drüber sind. Find ich super.

26.11.2022 13:35 • x 6 #7338

A
@Mira sicher ist das mein Problem, das weiss ich.
Leute die vorne grün und hinten schwarz sind, haben mich schon immer getriggert.
Vor allem diejenigen, die vorgeben Granaten zu sein, dann Fehler machen und mir dann kommen mit, uiui ich bin rein, guck, hier habe ich ein Teechen für dich.

Zitat von Mira:
Mir die Menschen am liebsten, die ihre Fehler einsehen und sich dafür auch entschuldigen können. Auch, wenn sie manchmal drüber sind. Find ich super.

Jo, wenn sie es denn als Fehler sehen würden, viel eher ist es ein positiv Bekunden um nach Aussen besser auszusehen.
Verinnerlicht sollte bei diesen empathischen Recken sein, dass man, wenn man zusammenfaltet dazu steht, zurückrudern zeigt erneut Abwertung.
Du schätzt einfach manche Menschen mehr als andere, nur stehst du nicht dazu.

26.11.2022 13:38 • #7339

M
Zitat von Annre:
@Mira sicher ist das mein Problem, das weiss ich. Leute die vorne grün und hinten schwarz sind, haben mich schon immer getriggert. Vor allem diejenigen, die vorgeben Granaten zu sein, dann Fehler machen und mir dann kommen mit, uiui ich bin rein, guck, hier habe ich ein Teechen für dich.

Jetzt mag ich dich am liebsten lesen. Weil du ehrlich in und mit deinen Emotionen bist. Ein Käffchen wäre mir aber lieber. Vielleicht magst du noch sagen, wie du darauf kommst, dass ich ne Granate bin? Oder rein?

26.11.2022 13:42 • #7340

A
@Mira armes Mädchen, die böse böse Annre.
Nur keine Angst, die Fans sind gleich zur Stelle.
Lass dir mal den Kaffee schmecken.
Reicht sicher für die Anwesenden.
Ich habe den Thermo dabei mit einem Mischgetränk, davon biete ich nichts an.
Läuft bei mir so.

26.11.2022 13:50 • #7341

M
Zitat von Annre:
armes Mädchen, die böse böse Annre

Ich empfinde dich nicht als böse. Eher als frustriert und wütend. Du bist in Wahrheit bestimmt ne ganz liebe Frau. Oder ein Mann.
Ich spüre langsam zwischen uns ein zartes Band und ich bin mir sicher, dass du gerne was aus deinem Kännchen mit mir teilen möchtest. Brauchst dich nicht verstecken. Ich beiße nicht.

Zitat von Annre:

Du bist mein größter Fan

26.11.2022 13:54 • x 4 #7342

P
Zitat von Annre:
wenn ein empathischer Mensch einen anderen abwertet, ist das sein Recht, ohne Frage.

What?!
Hmmm, nö mit ö.

Zitat von Mira:
Mir die Menschen am liebsten, die ihre Fehler einsehen und sich dafür auch entschuldigen können. Auch wenn sie manchmal drüber sind. Find ich super.

Amen.

Zitat von Annre:
dass man, wenn man zusammenfaltet dazu steht, zurückrudern zeigt erneut Abwertung.

Ahm Nein. Es zeugt davon dass jemand reflektieren kann.

Versuch es mal.

Zitat von Annre:
Du schätzt einfach manche Menschen mehr als andere, nur stehst du nicht dazu.

Ich denke, so geht es jedem Menschen. Und dir wurde schon oft geschrieben, das deine Aussagen Käse sind. Ob man dich persönlich in RL käse findet, kann keiner hier sagen.

Und doch, ich denke jeder hier steht dazu wenn er manche Menschen mag und manche eben nicht. Ist ja menschlich.

Käffchen? Oder eher Tee Typ?

26.11.2022 13:55 • x 2 #7343

Anlachen
Zitat von Annre:
Vor allem diejenigen, die vorgeben Granaten zu sein, dann Fehler machen und mir dann kommen mit, uiui ich bin rein, guck, hier habe ich ein Teechen für dich.

Zitat von Annre:

Sammal, ich lese das nur am Rande, finde schon das ein oder andere Triggerbömbchen, aber mag da nicht mit.

Dass Du arg boshaft hier Deine Spitzen verteilst, merkst Du aber schon?

Weil...?

26.11.2022 13:57 • x 5 #7344

Lebengehtweiter
Zitat von Lumba:
Arrogantes, einsames Gör. Mal so als Feedback

Mal ne ernste Frage. Heist es tatsächlich Arrogantes, einsames Gör?

Bin nicht der guteste in deutsch....aber sollte es nicht Arrogante, einsame Göre heißen?

26.11.2022 14:00 • #7345

P
Zitat von Lebengehtweiter:
guteste

Wie süß. Das sagt meine jüngste immer. Ich versuche ihr seit ewigkeiten zu sagen, dass es beste Geist und nicht guteste Mama heißt.
Gut, ich nix Deutsch. Kind schuligung.

26.11.2022 14:03 • x 7 #7346

ElGatoRojo
Gibt einige Leute, die sagen das Gör. Die Göre hat für mein Gefühl noch viel zu viel weibliche Komponenten, die mit schwingen und die das Wort abmildern - und auch eher verniedlichende Assoziationen. Mag allerdings nur persönlicher Geschmack sein.

26.11.2022 14:04 • x 8 #7347

Femira
Zitat von Lebengehtweiter:
Arrogantes, einsames Gör?

Vielleicht ist es schlicht ein Dialekt? In Berlin ist das gängig.

Also ich kenne sowohl das Gör als auch die Göre.

26.11.2022 14:04 • x 8 #7348

D
Zitat von Anlachen:
Dass Du arg boshaft hier Deine Spitzen verteilst

Das ist ihr Hobby…

26.11.2022 14:05 • x 1 #7349

Lebengehtweiter
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt einige Leute, die sagen das Gör. Die Göre hat für mein Gefühl noch viel zu viel weibliche Komponenten, die mit schwingen und die ...

Naja... Die Göre ist (a.m.S.) ganz klar weiblich. Das maskuline Gegenüber wäre Der Rotzlöffel. Gibt ja auch nicht Die Rotzgabel (für weiblich).

26.11.2022 14:12 • x 4 #7350

A

x 4