CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Mira:
Schrieb eine der respektlosesten Userinnen anderen Menschen gegenüber, die es zur Zeit hier gibt.
Annre
Mira
Zitat von Annre:im Gegensatz zu dir, robbe ich nicht zurück und sage, was trinkst du?
Was willst du denn sagen?
Ich .... auf dich, upsi, jetzt ist mir aufgefallen, war wohl etwas zu dolle, obwohl ich so empfinde, aber um nach Aussen pralle dazustehen, geb ich einen aus?
Annre
Zitat von Mira:Mir die Menschen am liebsten, die ihre Fehler einsehen und sich dafür auch entschuldigen können. Auch, wenn sie manchmal drüber sind. Find ich super.
Mira
Zitat von Annre:@Mira sicher ist das mein Problem, das weiss ich. Leute die vorne grün und hinten schwarz sind, haben mich schon immer getriggert. Vor allem diejenigen, die vorgeben Granaten zu sein, dann Fehler machen und mir dann kommen mit, uiui ich bin rein, guck, hier habe ich ein Teechen für dich.
Annre
Mira
Zitat von Annre:armes Mädchen, die böse böse Annre
Zitat von Annre:Nur keine Angst, die Fans sind gleich zur Stelle.
PuMa
Zitat von Annre:wenn ein empathischer Mensch einen anderen abwertet, ist das sein Recht, ohne Frage.
Zitat von Mira:Mir die Menschen am liebsten, die ihre Fehler einsehen und sich dafür auch entschuldigen können. Auch wenn sie manchmal drüber sind. Find ich super.
Zitat von Annre:dass man, wenn man zusammenfaltet dazu steht, zurückrudern zeigt erneut Abwertung.
Zitat von Annre:Du schätzt einfach manche Menschen mehr als andere, nur stehst du nicht dazu.
Zitat von Annre:Vor allem diejenigen, die vorgeben Granaten zu sein, dann Fehler machen und mir dann kommen mit, uiui ich bin rein, guck, hier habe ich ein Teechen für dich.
Zitat von Annre:Nur keine Angst, die Fans sind gleich zur Stelle.
Zitat von Lumba:Arrogantes, einsames Gör. Mal so als Feedback
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:guteste
Zitat von Lebengehtweiter:Arrogantes, einsames Gör?
Debby3
Zitat von Anlachen:Dass Du arg boshaft hier Deine Spitzen verteilst
Zitat von ElGatoRojo:Gibt einige Leute, die sagen das Gör. Die Göre hat für mein Gefühl noch viel zu viel weibliche Komponenten, die mit schwingen und die ...