18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von gabehcuod:
Schau auf Instagram nach iambretgrafton.

Uhlala... schaut, ähm, inhaltlich wertvoll aus. direkt mal abonniert. ️
Wir haben das selbe Hobbie.

26.11.2022 12:00 • x 3 #7321

MissGeschick
Zitat von PuMa:
Uhlala... schaut, ähm, inhaltlich wertvoll aus. direkt mal abonniert. ️ Wir haben das selbe Hobbie.

Na endlich werd ich verstanden. DIE ZIMTSCHNECKEN!

26.11.2022 12:02 • x 4 #7322

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von MissGeschick:
Na endlich werd ich verstanden. DIE ZIMTSCHNECKEN!

Hast du gesehen wie er den gugelhupf einpinselt? Schöne Technik.

26.11.2022 12:04 • x 2 #7323

AnnaLüse
Zitat von PuMa:
Und ich liebe es wenn Menschen mein Essen essen. Das macht mich sehr glücklich.

I volunteer as tribute!

26.11.2022 12:15 • x 4 #7324

MissGeschick
Zitat von PuMa:
Hast du gesehen wie er den gugelhupf einpinselt? Schöne Technik.

Der mit den Orangen? Ja!

26.11.2022 12:17 • x 2 #7325

P
Zitat von MissGeschick:
Der mit den Orangen? Ja!

Don't ask me for Details.

26.11.2022 12:23 • x 1 #7326

D
Zitat von Debby3:
Finde ich persönlich sehr wichtig! Mal fünf gerade seinen lassen. Manch ein Mensch der sich Zuviel Disziplin auferlegt, verliert an Lebensfreude. Stehen irgendwie auch immer in Wettbewerb mit anderen.

Auferlegt bekommen hat vom Vater. ️ Sie ist zwar nun erwachsen und für sich selbst verantwortlich, aber den Mumm muss man erstmal aufbringen, aus eigenem Antrieb zu handeln/denken und etwas zu ändern.

Zitat von Annre:
Entschuldige, Leute wie du, nerven mich einfach.
Ich weiss nicht woran das liegt.
Einfach dieses Singsang, dieses Lenorwaschen, dieses immer Verständnisvolle...

Hat einfach nichts vom Papa, ne?

Zitat von Annre:
echt, wäre ich dein Mann, hätte ich längst die Leitung gekappt.

Mutig und sinnvoller wäre doch, wenn du jene Papa-Leitung kappst, durch die offensichtlich weiterhin Beherrschung fließt. Was dir an Zucht eingeflößt wurde, musst du nicht an dein Lebensende aufsaugen, um es ihm auch noch nach seinem Tod weiterhin recht zu machen. Was denkst, was passiert, wenn du dich dem eingepflanzten Gehorsam widersetzt?

Du hast ja den Usern hier wunderbar erklärt, dass ein erwachsener Mensch in erster Linie für sich selbst zuständig und verantwortlich ist. Also was hindert dich daran, das auf dich selbst anzuwenden?

Ich wünsche dir mehr Sorglosigkeit, gönne es dir doch selbst auch, dann nerven dich vielleicht warme Menschen nicht mehr so sehr.

26.11.2022 12:24 • x 6 #7327

G
Zitat von Doppelherzchen:
Mutig und sinnvoller wäre doch, wenn du jene Papa-Leitung kappst, durch die offensichtlich weiterhin Beherrschung fließt.

26.11.2022 12:28 • x 3 #7328

D
@gabehcuod

26.11.2022 12:31 • x 2 #7329

D
Warte, ich hab auch einen:

26.11.2022 12:37 • x 5 #7330

A
Du hast ja den Usern hier wunderbar erklärt, dass ein erwachsener Mensch in erster Linie für sich selbst zuständig und verantwortlich ist.

Vollkommen richtig.
Natürlich kann man Abwertung gegen User als besondere Empathie verkaufen, indem man sich nach der Respektlosigkeit in Selbstreflexion flüchtet, sich mit Lichtstrahlen vergleicht und zum Ende ein Getränk anbietet.
Ja, solche Manöver werden hier von einigen sehr gut beherrscht und ihre Fans applaudieren.
Das ist richtig.
Ein Naturell, das offen Kannte gegen dieses, mein Herz ist rein, ich bin empathisch Verhalten zeigt, ist mir persönlich sehr sympathisch.
Diese Leute, die sich als unglaublich einfühlsam beschreiben, begehen oft die grössten Respektlosigkeiten, was das wirklich Verwerfliche ist, sie bemerken es nicht einmal, erst in der Nachsuche erkennen sie, wie schlecht der Schuss war und rudern zurück, anstatt dann den Fangschuss zu geben, was Sinn machen würde.
Nee, dann wird gequickt, alles wieder gut?.. während der Bock waidwund auf der Äsung liegt.
Jeder erkennt das! So läuft das hier.

26.11.2022 13:05 • x 3 #7331

CocosPool
@Annre
Aus dem was du hier von dir selbst beschreibst ziehe ich den Schluss:
Glücklich kann sie nicht sein. Eher wie eine leere Hülle.
Und das es nicht viel Freude in deinem Leben gibt.
Das ist für mich der Eindruck den ich aus deinen Posts gewinne.

Aber natürlich kann man das nicht wissen! Denn keiner kennt dich.

aber den Mumm muss man erstmal aufbringen, aus eigenem Antrieb zu handeln/denken und etwas zu ändern.

Das gilt nur wenn du dich nicht wohl fühlst, so wie es ist.
Du hast nichts davon geschrieben das du dich nicht glücklich fühlst, so wie du bist.
Das musst du für dich selbst wissen.
Dich selbst spüren.

Bist du glücklich? So wie du bist? Dann musst du auch nichts ändern.

26.11.2022 13:19 • x 1 #7332

M
Zitat von Annre:
Vollkommen richtig. Natürlich kann man Abwertung gegen User als besondere Empathie verkaufen, indem man sich nach der Respektlosigkeit in Selbstreflexion flüchtet, sich mit Lichtstrahlen vergleicht und zum Ende ein Getränk anbietet. Ja, solche Manöver werden hier von einigen sehr gut beherrscht und ihre Fans ...

Schrieb eine der respektlosesten Userinnen anderen Menschen gegenüber, die es zur Zeit hier gibt.

Zitat von Annre:
Entschuldige, Leute wie du, nerven mich einfach.
Ich weiss nicht woran das liegt.
Einfach dieses Singsang, dieses Lenorwaschen, dieses immer Verständnisvolle... echt, wäre ich dein Mann, hätte ich längst die Leitung gekappt.

26.11.2022 13:20 • x 6 #7333

MissLilly
Sicher das wir hier nicht im Narzissten Thread sind ?

26.11.2022 13:22 • x 4 #7334

A
@CocosPool ich brauche nichts zu ändern, ich gebe nicht vor besonders empathisch oder gar hochsensibel zu sein.
Wenn ein Mensch mir versichert, er wäre besonders einfühlsam, erwarte ich persönlich keine Respektlosigkeiten.
Man muss nicht mit jedem gut Freund sein, das ist richtig, wenn ein empathischer Mensch einen anderen abwertet, ist das sein Recht, ohne Frage.
Gleichzeitig dann aber auf alles halb so wild zu machen, zeigt mir deutlich was von so einer Person zu halten ist.
Nämlich nix!

26.11.2022 13:27 • #7335

A

x 4