MissGeschick
- 2522
- 5995
Zitat von Meerlöwin:Ich laufe alle zwei, drei Tage. Aber nur 3 km. Das ist für ambitionierte Läufer pillepalle. Ich weiß. Für mich aber genau richtig. Ich laufe in ...
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso sollte ich was trinken als was auch immer?
Du unterstellst hier jemanden Beleidigung, kannst es nicht begründen und ich soll mit dir trinken?
Zitat von Annre:Essen ist nicht gleich Essen. Wer unkontrolliert isst, heute sollte man das nicht mehr erklären müssen, darf sich über Fettansammlungen, vor allem ...
Gärtnerin
Zitat von Annre:Essen ist nicht gleich Essen.
Wer unkontrolliert isst, heute sollte man das nicht mehr erklären müssen, darf sich über Fettansammlungen, vor allem im Bauchbereich, nicht wundern.
Wenn dann noch Bewegungsmangel hinzukommt, werden neben dem Verschwinden der Körperdefinition, Diabetes, Bluthochdruck und Gefässerkrankungen, Vorschub geleistet.
Zitat von Annre:Wenn dann noch Bewegungsmangel hinzukommt, werden neben dem Verschwinden der Körperdefinition, Diabetes, Bluthochdruck und Gefässerkrankungen, Vorschub
LonelyXmas
Zitat von Plentysweet:gibt kein Brezn Emoji
Zitat von LonelyXmas:Bei uns esst manche viel Betzel
LonelyXmas
Zitat von CocosPool:Da stand erst ihr
Debby3
Zitat von Annre:Entschuldige, Leute wie du, nerven mich einfach.
Ich weiss nicht woran das liegt.
Einfach dieses Singsang, dieses Lenorwaschen, dieses immer Verständnisvolle... echt, wäre ich dein Mann, hätte ich längst die Leitung gekappt.
Fahre jetzt zum Wald, der beflügelt mich;-).
Produktiven Tag
PuMa
Zitat von BernhardQXY:@PuMa haste was zum Frühstück? Ich Stifte Kaffee
gabehcuod
Zitat von H-Moll:Mit Erfahrung: meine jüngste Tochter, jüngste in leitender Position an einem Lehrstuhl der LTU- München. sie gibt Anweisung, der ältere, männliche Untergebene rennt zum Professor, Chef, die hat gesgt.
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Ich laufe alle zwei, drei Tage.
Zitat von Annre:Essen ist für mich Nahrungsaufnahme.
Debby3
Zitat von MissGeschick:Kannst du auch mal locker lassen? Was einfach aus Freude tun?