18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissGeschick
Zitat von Meerlöwin:
Ich laufe alle zwei, drei Tage. Aber nur 3 km. Das ist für ambitionierte Läufer pillepalle. Ich weiß. Für mich aber genau richtig. Ich laufe in ...

Das klingt sehr schön

26.11.2022 09:44 • x 1 #7276

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Wieso sollte ich was trinken als was auch immer?
Du unterstellst hier jemanden Beleidigung, kannst es nicht begründen und ich soll mit dir trinken?

Ich habe es begründet! Und weil ich gemerkt habe, dass ich unpassend reagiert habe noch ne Entschuldigung reingehauen. Anstrengend.

Schönen Tag noch.

26.11.2022 09:44 • x 2 #7277

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Anlachen
Uhlala, ist schon wieder Vollmond?

26.11.2022 09:48 • x 3 #7278

MissGeschick
Zitat von Annre:
Essen ist nicht gleich Essen. Wer unkontrolliert isst, heute sollte man das nicht mehr erklären müssen, darf sich über Fettansammlungen, vor allem ...

Das ist hier glaub ich jedem bewusst. Es ging auch nicht um VIEL, sondern um GERNE essen. Genießen.

26.11.2022 09:48 • #7279

G
KI Moin!
Ich lese das schon gar nicht mehr nach, also die Wellen, das Gezeter.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Dir auch einen feinen Tag, meine kleine Ossi-Braut!

..mirimiri..kiri

26.11.2022 09:49 • x 3 #7280

MissLilly
Zitat von Annre:
Essen ist nicht gleich Essen.
Wer unkontrolliert isst, heute sollte man das nicht mehr erklären müssen, darf sich über Fettansammlungen, vor allem im Bauchbereich, nicht wundern.
Wenn dann noch Bewegungsmangel hinzukommt, werden neben dem Verschwinden der Körperdefinition, Diabetes, Bluthochdruck und Gefässerkrankungen, Vorschub geleistet.

Ich stimme dir zu, weil der von dir beschriebene Ablauf und das Ergebnis auf die meisten Menschen zutrifft.
Ich bin da sicherlich eine Ausnahme.

26.11.2022 09:51 • #7281

Plentysweet
Zitat von Annre:
Wenn dann noch Bewegungsmangel hinzukommt, werden neben dem Verschwinden der Körperdefinition, Diabetes, Bluthochdruck und Gefässerkrankungen, Vorschub

Manche sind auch schon vor lauter Disziplin in die Knie gegangen .

@BernhardQXY
Natürlich, Laugenbrezel zum Frühstück (gibt kein Brezn Emoji) . Mit Butter, schmeckt super !

So. Nun gehts mit Volldampf in den 1. Advent .

26.11.2022 09:52 • x 3 #7282

L
Zitat von Plentysweet:
gibt kein Brezn Emoji

26.11.2022 09:58 • x 3 #7283

CocosPool
Zitat von LonelyXmas:
Bei uns esst manche viel Betzel

Da stand erst ihr

Herr Oberstudienrat

26.11.2022 10:13 • #7284

L
Zitat von CocosPool:
Da stand erst ihr

Wo?

26.11.2022 10:18 • #7285

D
Zitat von Annre:
Entschuldige, Leute wie du, nerven mich einfach.
Ich weiss nicht woran das liegt.
Einfach dieses Singsang, dieses Lenorwaschen, dieses immer Verständnisvolle... echt, wäre ich dein Mann, hätte ich längst die Leitung gekappt.

Fahre jetzt zum Wald, der beflügelt mich;-).

Produktiven Tag

Hmm …Da hat wohl Missgeschick unbewusst einen wunden Punkt bei Dir getroffen …

26.11.2022 10:20 • x 4 #7286

P
Zitat von BernhardQXY:
@PuMa haste was zum Frühstück? Ich Stifte Kaffee

Na klar. Das kommt mir gerade recht. Mein Kaffee ist mir heute morgen nicht gelungen. Furchtbar. Ich hab noch nie so schlechten Kaffee gekocht. Weiß der Himmel was mit mir los ist.

Ich habe ein Mehrkorn Brot und Käse Croissants heute früh gebacken. Tausche gegen 2 Tassen guten Kaffee.

26.11.2022 10:22 • x 4 #7287

G
Zitat von H-Moll:
Mit Erfahrung: meine jüngste Tochter, jüngste in leitender Position an einem Lehrstuhl der LTU- München. sie gibt Anweisung, der ältere, männliche Untergebene rennt zum Professor, Chef, die hat gesgt.

Diese Diskussionen führen wir bei meinem Brötchengeber auch, seit Frauen nicht nur im San- und Musikdienst eingesetzt werden können. Das berühmt-berüchtige Fass ohne Boden ...

26.11.2022 10:24 • #7288

P
Zitat von Meerlöwin:
Ich laufe alle zwei, drei Tage.

Ich auch. Zum Kühlschrank. Zum Ofen...

Zitat von Annre:
Essen ist für mich Nahrungsaufnahme.

Das ist das traurigste was ich seit langem gelesen habe.
Mein beileid.

26.11.2022 10:25 • x 13 #7289

D
Zitat von MissGeschick:
Kannst du auch mal locker lassen? Was einfach aus Freude tun?

Finde ich persönlich sehr wichtig! Mal fünf gerade seinen lassen. Manch ein Mensch der sich Zuviel Disziplin auferlegt, verliert an Lebensfreude. Stehen irgendwie auch immer in Wettbewerb mit anderen. Anstrengend.

26.11.2022 10:26 • x 10 #7290

A

x 4