CanisaWuff
- 7188
- 16
- 12939
Zitat von Wurstmopped:bei einigen beginnt die mit Mitte 40zig, Ende offen
Zitat von Plentysweet:Genau. Für Frauen diesen hier propagierten Theorien nach auch nicht: Zumindest, wenn sie älter werden, können sie ja nur noch in die Restekiste ...
Zitat von flauschie:Wäre ich ein Man( 50 mit Glatze SUV und Breitling), möchte ich allerdings nicht das Gefühl haben, dass meine 20-35 jährige, top aussehende Freundin (natürlich ohne Altlasten) nur wegen meines Status mit mir zusammen ist.
Zitat von CanisaWuff:Die Mitte 40 haben meist noch Kinder unter der 18Jahre Linie... möchte ich auch nicht mehr.
Zitat von CanisaWuff:ich auch nicht, aber Männer ticken da wohl echt anders. Und mal unter uns.. ich würde so eine Breitling gar nicht erkennen...
Zitat von flauschie:Wäre ich ein Man( 50 mit Glatze SUV und Breitling), möchte ich allerdings nicht das Gefühl haben, dass meine 20-35 jährige, top aussehende Freundin (natürlich ohne Altlasten) nur wegen meines Status mit mir zusammen ist.
Zitat von Wurstmopped:Da müssen sich die Reste halt zu einem ganzen zusammen finden, soll auch funktionieren.
Zitat von Plentysweet:Dann müssen sie wohl oder übel die 35 Jährige nehmen, ganz krass Optik und Haptikansprüche runter fahren, immer geifernd den jungen Mädels hinterher schauen und überhaupt still vor sich hin leiden. Man(n) kann eben nicht alles haben. Frau auch nicht.
Zitat von CanisaWuff:Optisch ist das nämlich auch was zum gucken
Mira
Zitat von CanisaWuff:Die Mitte 40 haben meist noch Kinder unter der 18Jahre Linie...
Zitat von Plentysweet:Sogar.
Da MUSS was faul sein. Das darf gar nicht!
Zitat von CanisaWuff:ich will den gar nicht für mich alleine.
Zitat von CanisaWuff:solange er in keiner Beziehung ist, spiele ich mit.
Zitat von CanisaWuff:ich bin in den Genuss gekommen mal in einem Porsche mitzufahren
Zitat von Plentysweet:Wie geht das zusammen?
Tin_
Zitat von Plentysweet:Deshalb gibts ja auch so viele attraktive 40 und 50 jährige Singlefrauen.
Zitat von Plentysweet:Du scheinst ja schon mal ne Ausnahme davon zu sein. Sonst wärst Du mit Ü 40 schon gebunden. Ach, nein, es liegt ja an den Frauen. Stimmt.
Zitat von Mira:Mit 50 Jahren, dick und Glatze kannste nur junge naive Goldigger an Land ziehen.