Plentysweet
- 15000
- 25284
Plentysweet
Zitat von BernhardQXY:Ich vermute er bringt so einen Spruch, wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Ich kann sliderman nicht lesen. Meist likef er Beiträge die sich gegen mich richten. Er hat dich bei mir zum hosenklaffer entwickelt und ruht deshalb im ignorefile
Sliderman
Zitat von Error:Oha, jetzt machst Du mich neugierig? Also, ja
Error
Zitat von BernhardQXY:Ich kann sliderman nicht lesen. Meist likef er Beiträge die sich gegen mich richten. Er hat dich bei mir zum hosenklaffer entwickelt und ruht deshalb im ignorefile.
Ich vermute er bringt so einen Spruch, wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Zum einen ist der Spruch uralt und zum anderen zeugt so etwas von Ahnungslosigkeit.
Plentysweet
Mira
Zitat von BernhardQXY:Er hat dich bei mir zum hosenklaffer entwickelt und ruht deshalb im ignorefile.
Plentysweet
Error
Zitat von Plentysweet:Wer hat hier Minderwertigkeitskomplexe?
Mira
Zitat von Plentysweet:@Mira @Brightness Ich bin zu doof .
Sliderman
Plentysweet
Zitat von Error:Diejenigen, die mehr wollen als können
Error
Zitat von Plentysweet:In meiner Welt
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Kommt darauf an. Wenn du dich verpflichtest... Dann unterschreibst du mehrere Dokumente, in denen auch das geregelt ist. Wer das eine will...
Plentysweet
Mira