Hoffi78
- 1254
- 3
- 2316
Hoffi78
Zitat von Tin_:Ich sag's ganz offen: bietet Frau mir schnellen S. (und das auch sehr schnell) an, widert mich das an. Denn der erste Gedanke wäre: wie oft hat sie das schon abgezogen und ist sie echt so billig? Ich gehe nicht mit billigen Frauen ins Bett.
Zitat von WillyWichtig:Ansonsten habe ich irgendwo mal etwas von einer Studie gelesen, dass Männer ab Mitte 40 so begehrt sind, wie Frauen Anfang 20.
Zitat von WillyWichtig:Die meisten Frauen im gleichen Alter wären froh, einen Mann zu finden
Zitat von stillgrey:Mir kommt es schon so vor, als hätte sich in den frühen 20ern niemand für mich interessiert und als wäre ich durch Arbeit, Optik, Auftreten etc. jetzt mit 30 deutlich interessanter und attraktiver für die Frauenwelt geworden.
Zitat von Hoffi78:Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.
Zitat von Plentysweet:Ach so. Im Umkehrschluss heißt das dann, die Männer, die dies nicht tun, sind rar gesät und irgendwie defizitär?
Hoffi78
Zitat von Plentysweet:Ach so. Im Umkehrschluss heißt das dann, die Männer, die dies nicht tun, sind rar gesät und irgendwie defizitär? Steile These.
Zitat von Hoffi78:Ich möchte mit der Frau so schnell wie möglich ins Bett wenn ich sie anziehend finde und begrüsse es, wenn die Lady genauso tickt. Das hat mit ...
Hoffi78
Zitat von WillyWichtig:Hab ne Glatze!
Das war noch nie ein Problem, wenn der Rest stimmt.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ungepflegt, Glatze und Übergewicht....also mindestens eins von dreien...haben schon Kids und keine 6000Euro Plus Netto im Monat...
Mira
Zitat von Hoffi78:Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.
Zitat von Tin_:Ist das so? Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Ich glaube die weniger Männer wollen eine Frau über 40. Anfang/Mitte 30 ist da sehr begehrt.
Zitat von Mira:Die haben wenigstens noch Standhaftigkeit
Tin_
Zitat von flauschie:Warum wollen wenige Männer Frauen über 40? Klär mich auf bitte.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Tin, wenn Du so ein Prachtexemplar bist, warum hast Du keine Partnerin?
Mira
Zitat von Plentysweet:Also an Klischees mangelts hier zumindest nicht .
Zitat von Plentysweet:Standfestigkeit
Zugaste
Zitat von Unterwegs:Meiner Meinung haben es Frauen einfacher in Bezug auf leichten S..