Tin_
- 89050
Tin_
Zitat von Mira:Machste Strichlisten?
Zitat von Laola12345:Mhhh..? Frauen die sich reiche Männer mit Kohle angeln sind bitschig, aber Männer die sich ständig junge attraktive Frauen für ihr Ego ...
Tin_
Zitat von Laola12345:Genauso sieht es aus. Ihr Männer denkt vielleicht so... aber für uns Frauen gibt es nichts abartigeres, als männliche Schlampen. ...
Zitat von Lebengehtweiter:Die meisten (älteren) Männer sind nicht so, und die meisten (jüngeren) Frauen sind nicht so.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Ich glaub, das schrieb ich vor gefühlt 100 Seiten schon .
Laola12345
Zitat von Tin_:Für ein paar von euch vielleicht. Diese overthinking Sondermodelle, die eh für Schwierigkeiten stehen. Von daher... OK, ...
Zitat von Klio:Belle hat sich in das Biest verliebt, weil sie in sein Inneres schauen konnte; er konnte nach einer Zeit zu ihr Vertrauen fassen und sein gespieltes Inneres aufgeben. Auf Grund der Liebe veränderte sich sein Äußeres (in dem Märchen ebenso bildlich, ja).
Tin_
Zitat von Laola12345:Sondermodelle? Randgruppe? Du meinst die Frauen mit Hirn? Richtig
Leonie71
Zitat von Tin_:Das ist eben S.. Solche Männer können es sich leisten, sich solche Frauen zu halten. Was können diese Frauen anbieten? S. und Jugend.
War doch schon immer so, dass ein Mann der Stecher war und der tolle Hengst, wenn er viele Frauen hatte und eine Frau eben billig, wenn sie viele Typen hatte.
Und ja, ich spreche nur aus, was viele Menschen denken. Kann man doof finden oder die Realität akzeptieren.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Wenn es nur um die Arterhaltung geht, hast Du recht. Personen, die das aber ein bisschen langweilig finden, genießen nebenbei auch die anderen Möglichkeiten, die dem Menschen möglich sind. Okay, es sind einige dabei, die dann Spaß dran haben, im Kollektiv ihre Artgenossen umzubringen. Aber es gibt auch viele, die ...
Zitat von Tin_:Ich stelle mal eine These auf: JEDER Mann, würde das jüngere Modell seiner Frau/Freundin/Partnerin in den 20ern dem jetzigen Modell in ...
Mira
Zitat von Laola12345:Die Frage ist, wie erniedrigend muss es für den Mann sein,wenn er weiß, dass sie nur des Geldes halber mit ihm zusammen ist?