Tin_
- 89050
Tin_
Zitat von Geheimnis:@plentysweet also für mich ist das ganz ehrlich eine Konstellation wo nur der alte Mann gewinnen kann. Ich beneide keine junge Frau mit einem ...
Laola12345
Zitat von Geheimnis:@plentysweet Ganz ehrlich? Wäre ich eine junge hübsche Frau wäre ich lieber der alte reiche Mann. Muss doch fürchterlich sein so eine alten Sack ...
Zitat von Geheimnis:@plentysweet also für mich ist das ganz ehrlich eine Konstellation wo nur der alte Mann gewinnen kann. Ich beneide keine junge Frau mit einem ...
Zitat von Laola12345:Oder sehen diese Männer das eher sportlich?
Tin_
Zitat von Laola12345:Die Frage ist, wie erniedrigend muss es für den Mann sein,wenn ich weiß, dass sie nur de
Geheimnis
Tin_
Zitat von Geheimnis:@Tin_ Wow Tin, super! Gegen ein jüngeres Modell eintauschen. Sehr nett. Du stehst dem Wendler in nichts nach. Der hat auch angekündigt dass Laura ...
Geheimnis
Laola12345
Zitat von Tin_:Wieso? Nicht er ist die B1tch, die die Beine für Geld breit macht. Zumal: woher sollte er das Wissen haben? Keine Frau wird ihm sagen:
Tin_
Zitat von Laola12345:Mhhh..? Frauen die sich reiche Männer mit Kohle angeln sind bitschig, aber Männer die sich ständig junge attraktive Frauen für ihr Ego ...
Zitat von Tin_:War doch schon immer so, dass ein Mann der Stecher war und der tolle Hengst, wenn er viele Frauen hatte und eine Frau eben billig, wenn sie viele Typen hatte.
Mira
Zitat von Tin_:Und auch dafür hatte ich den imaginären Countdown im Kopf: gibt nur innere ODER äußere Schönheit! Das eine schließt natürlich das andere absolut und immer aus. xD
Tin_
Zitat von Plentysweet:Das sind überholte stereotype Ansichten.
Laola12345
Zitat von Plentysweet:Das sind überholte stereotype Ansichten.