18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von Geheimnis:
@plentysweet also für mich ist das ganz ehrlich eine Konstellation wo nur der alte Mann gewinnen kann. Ich beneide keine junge Frau mit einem ...

War nicht eben noch die Aussage, dass Menschen attraktiver werden, wenn die Gefühle füreinander passen? Siehst du, du bist doch auch optisch nicht ganz unversiert. Von daher verstehe ich deine Kritik nicht.

18.10.2022 19:10 • #166

L
Zitat von Geheimnis:
@plentysweet Ganz ehrlich? Wäre ich eine junge hübsche Frau wäre ich lieber der alte reiche Mann. Muss doch fürchterlich sein so eine alten Sack ...

Die Frage ist, wie erniedrigend muss es für den Mann sein,wenn er weiß, dass sie nur des Geldes halber mit ihm zusammen ist?

Oder sehen diese Männer das eher sportlich?

Uund ja, tageslichttaugliche Frauen haben es im Leben definitiv leichter. Ich habe täglich mit Kundschaft ,vorallem Männern zu tun.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten , dass ich nur mit einen kurzen aber freundlichen lächeln, jeden zweiten Männ für mich gewinnen könnte (wenn auch nicht dauerhauft) . Die meisten Männer sind halt ser visuell veranlagt.

18.10.2022 19:10 • x 1 #167

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Geheimnis:
@plentysweet also für mich ist das ganz ehrlich eine Konstellation wo nur der alte Mann gewinnen kann. Ich beneide keine junge Frau mit einem ...

Handtaschen und Schuhe sind eh überbewertet

18.10.2022 19:11 • x 3 #168

Wurstmopped
Zitat von Laola12345:
Oder sehen diese Männer das eher sportlich?

...nein, sie nutzen Ihre Möglichkeiten

18.10.2022 19:12 • x 2 #169

T
Zitat von Laola12345:
Die Frage ist, wie erniedrigend muss es für den Mann sein,wenn ich weiß, dass sie nur de

Wieso? Nicht er ist die B1tch, die die Beine für Geld breit macht. Zumal: woher sollte er das Wissen haben? Keine Frau wird ihm sagen: du, ich lutsche deinen kleinen Prinzen nur, weil du Kohle hast und mich verwöhnst damit.

18.10.2022 19:12 • #170

Plentysweet
@Geheimnis
Es ist angenehm, wenn Geld da ist. Aber der Rest muss eben auch passen. Denn käuflich bin ich nicht und es muss mir auch emotional gut gehen. Sonst nützt mir das Geld auch nichts.

18.10.2022 19:12 • x 1 #171

G
@Tin_ Wow Tin, super! Gegen ein jüngeres Modell eintauschen. Sehr nett. Du stehst dem Wendler in nichts nach. Der hat auch angekündigt dass Laura ein Ablaufdatum von 10 Jahren hat. Davon sind jetzt glaube ich noch 8 Jahre übrig.

18.10.2022 19:13 • x 1 #172

T
Zitat von Geheimnis:
@Tin_ Wow Tin, super! Gegen ein jüngeres Modell eintauschen. Sehr nett. Du stehst dem Wendler in nichts nach. Der hat auch angekündigt dass Laura ...

Lies mal richtig. Zumal ich ihr diese Möglichkeit auch einräume, wenn sie mit mir nicht zufrieden ist.
Wenn dir das zuviel Pragmatismus ist, sag Bescheid.
Btw, den Wendler kann ich da verstehen. Zeichnet sich jetzt schon ab, dass sie einen dicken Hintern bekommen wird.

18.10.2022 19:16 • #173

G
@Laola12345 ich glaube den Männern ist das egal. Die sehen sich selbst ja nur im Spiegel. Und keiner läuft 24 Stunden mit einem Spiegel herum.

18.10.2022 19:17 • #174

L
Zitat von Tin_:
Wieso? Nicht er ist die B1tch, die die Beine für Geld breit macht. Zumal: woher sollte er das Wissen haben? Keine Frau wird ihm sagen:

Mhhh..? Frauen die sich reiche Männer mit Kohle angeln sind bitschig, aber Männer die sich ständig junge attraktive Frauen für ihr Ego suchen,zwar nicht die Beine breit machen , aber ihren Dödel versenken, sind nicht bitschig?

Ich sehe da keinen Unterschied.

18.10.2022 19:19 • x 5 #175

T
Zitat von Laola12345:
Mhhh..? Frauen die sich reiche Männer mit Kohle angeln sind bitschig, aber Männer die sich ständig junge attraktive Frauen für ihr Ego ...

Das ist eben S.. Solche Männer können es sich leisten, sich solche Frauen zu halten. Was können diese Frauen anbieten? S. und Jugend.
War doch schon immer so, dass ein Mann der Stecher war und der tolle Hengst, wenn er viele Frauen hatte und eine Frau eben billig, wenn sie viele Typen hatte.
Und ja, ich spreche nur aus, was viele Menschen denken. Kann man doof finden oder die Realität akzeptieren.

18.10.2022 19:22 • #176

Plentysweet
Zitat von Tin_:
War doch schon immer so, dass ein Mann der Stecher war und der tolle Hengst, wenn er viele Frauen hatte und eine Frau eben billig, wenn sie viele Typen hatte.

Das sind überholte stereotype Ansichten. Ich finds übrigens bei beiden Geschlechtern eklig. Es sei denn, sie sind in der Sturm und Drang Phase.

18.10.2022 19:23 • x 3 #177

M
Zitat von Tin_:
Und auch dafür hatte ich den imaginären Countdown im Kopf: gibt nur innere ODER äußere Schönheit! Das eine schließt natürlich das andere absolut und immer aus. xD

Machste Strichlisten?

18.10.2022 19:24 • x 1 #178

T
Zitat von Plentysweet:
Das sind überholte stereotype Ansichten.

U wish...

18.10.2022 19:25 • #179

L
Zitat von Plentysweet:
Das sind überholte stereotype Ansichten.

Genauso sieht es aus.
Ihr Männer denkt vielleicht so... aber für uns Frauen gibt es nichts abartigeres, als männliche Schlampen.

18.10.2022 19:26 • x 1 #180

A

x 4