18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Milly85
Zitat von Tin_:
Und es gibt eben das whole package. Menschen die beides vereinen. Nette Optik und tolle Persönlichkeit. Mit weniger gebe ich mich beispielsweise ...

Ich hab doch geschrieben: „in der Regel“ natürlich gibt es Ausnahmen, also auch schöne Menschen die mordslustig sind! Kommt bei mir aber nicht so oft vor! Ich treffe eher Männer, die unfassbar witzig, und das gewisse etwas haben, wenn sie eben kein „Topmodel“ sind.

18.10.2022 18:56 • x 1 #151

T
Zitat von Milly85:
Ich hab doch geschrieben: „in der Regel“ natürlich gibt es Ausnahmen, also auch schöne Menschen die mordslustig sind! Kommt bei mir aber nicht ...

Die müssen ja auch ausgleichen, sonst bekommen sie kein Weibchen.

18.10.2022 18:58 • #152

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
der Dachdeckermeister oder Autohändler hier, die sind hier immer mit Jüngeren Frauen an ihrer Seite unterwegs.....

Und das ist dann per se toll, weil?

Ich kenn das so gar nicht. Nur von einigen wirklich Reichen, Promis und Stars.

18.10.2022 18:58 • #153

Klio
Zitat von PuMa:
Quasimodo hat seine Esmeralda auch nicht abbekommen obwohl er so witzig war.

Belle hat sich in das Biest verliebt, weil sie in sein Inneres schauen konnte; er konnte nach einer Zeit zu ihr Vertrauen fassen und sein gespieltes Inneres aufgeben. Auf Grund der Liebe veränderte sich sein Äußeres (in dem Märchen ebenso bildlich, ja).
Es ist natürlich ein extrem Beispiel. Aber kennt ihr das nicht, dass jemand optisch umso attraktiver wird, je mehr ihr ihn ins Herz schließt?

18.10.2022 18:58 • x 8 #154

G
@plentysweet

Ganz ehrlich? Wäre ich eine junge hübsche Frau wäre ich lieber der alte reiche Mann. Muss doch fürchterlich sein so eine alten Sack zu riechen und von dem angepackt zu werden.

18.10.2022 18:58 • x 3 #155

Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Und das ist dann per se toll, weil? Ich kenn das so gar nicht. Nur von einigen wirklich Reichen, Promis und Stars.

Toll, warum?
Komisch, vielleicht interessiert dich einfach nicht? Dann fällt es auch nicht auf

18.10.2022 19:00 • x 1 #156

T
Zumal ich auch Ansprüche an eine Frau stelle. Warum? Ich kann's mir leisten. So wie sie auch Ansprüche an mich stellen darf. Find daran nix verwerfliches. Die Dame, die ich derzeit date ist fast 10 Jahre jünger. Anfang 30 - bestes Alter in meinen Augen.

18.10.2022 19:00 • #157

M
Zitat von Klio:
Aber kennt ihr das nicht, dass jemand optisch umso attraktiver wird, je mehr ihr ihn ins Herz schließt?

Ja, absolut. Liebe macht schön

18.10.2022 19:01 • x 3 #158

Plentysweet
Zitat von Geheimnis:
Muss doch fürchterlich sein so einem alten Sack zu riechen und von dem angepackt zu werden.

Ich hätte das um nichts in der Welt gewollt. Mir reichte mein gutaussehender damaliger 3 Jahre älterer sehr gut aussehender Freund, der jetzt Oberarzt ist . (Falls das wichtig ist .)
Ach, und ich hab mich von ihm getrennt. Nix Prestige haben wollen, nix Status haben wollen.
Zitat von Wurstmopped:
vielleicht interessiert dich einfach nicht? Dann fällt es auch nicht auf

Das stimmt sogar .

18.10.2022 19:03 • x 2 #159

T
Und auch dafür hatte ich den imaginären Countdown im Kopf: gibt nur innere ODER äußere Schönheit! Das eine schließt natürlich das andere absolut und immer aus. xD

18.10.2022 19:04 • #160

G
@Tin_ und was machst du wenn sie in 10 Jahren 10 Jahre älter ist?

Warte Mal. Wenn sie Anfang 30 ist könnte sie auch 33 sein. Dann ist in 7 Jahren auswechseln angesagt oder wie?

18.10.2022 19:05 • #161

T
Vielleicht austauschen gegen ein jüngeres Modell. Keine Ahnung! Soweit denke ich nicht. Wir daten und heiraten nicht morgen.
Vielleicht bin ich in 10 Jahren auch hässlich wie die Nacht, arbeitslos, fett und glatzköpfig. Dann kann ich mir eben Frauen eines gewissen Levels nicht mehr leisten. So einfach ist das.

18.10.2022 19:06 • #162

Klio
Zitat von Mira:
und was bietest du dem Mann deiner Träume

Ich biete nichts. Ich möchte jemanden um seiner selbst willen lieben, ich wünsche mir, dass das auch einmal jemand für mich so empfinden könnte, so sehen kann.

18.10.2022 19:07 • x 7 #163

G
@plentysweet also für mich ist das ganz ehrlich eine Konstellation wo nur der alte Mann gewinnen kann. Ich beneide keine junge Frau mit einem wirklich reichen alten Mann. Das kann es doch echt nicht wert sein. Mit so einer Frau will ich wirklich nicht tauschen. Dann laufe ich lieber mit einer billigen Handtasche herum als mit einer teuren.

18.10.2022 19:08 • #164

Lebengehtweiter
Zitat von Klio:
Ich biete nichts. Ich möchte jemanden um seiner selbst willen lieben, ich wünsche mir, dass das auch einmal jemand für mich so empfinden könnte, ...

Hast du schön geschrieben. Genau so sollte es sein.

18.10.2022 19:09 • x 3 #165

A

x 4