Tin_
- 88816
Tin_
Zitat von stillgrey:Eine hübsche Dame ohne Job, ohne Auto, die vielleicht sogar extrem zickig ist, hat bestimmt deutlich mehr Auswahl an Männern die Ihr hinterherlaufen.
Zitat von stillgrey:Ein Kerl kann sich da viel weniger erlauben oder?
Zitat von stillgrey:Meine ich ja, das wäre mir und vielleicht auch vielen anderen Typen ziemlich egal, solange die wichtigen Ausgaben wie Miete, Freizeitaktivitäten halbwegs gerecht aufgeteilt sind (mit Ihren finanziellen Möglichkeiten, wenn sie weniger dazu beitragen kann, ist es auch ok öfters und mehr zu übernehmen)
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das Auto als Statussymbol verliert denke ich immer mehr an Bedeutung.
Tin_
Zitat von Unterwegs:Nichts desto trotz glaube ich nicht daran, dass es Frauen grundsätzlich einfacher haben.
Zitat von Unterwegs:Meiner Meinung haben es Frauen einfacher in Bezug auf leichten S..
stillgrey
Zitat:könnt Ihr bitte in der Überschrift aus dem wie ein als machen
Zitat:Erzeugt es bei dir auch physische Schmerzen? xD
Tin_
Zitat von stillgrey:Komme mir jetzt ziemlich dämlich vor, aber dazu muss ich wohl stehen, passiert
Zitat von stillgrey:Komme mir jetzt ziemlich dämlich vor, aber dazu muss ich wohl stehen, passiert
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Ansonsten habe ich irgendwo mal etwas von einer Studie gelesen, dass Männer ab Mitte 40 so begehrt sind, wie Frauen Anfang 20.
Die Blickrichtung dreht sich irgendwann.
Zitat von WillyWichtig:Die Blickrichtung dreht sich irgendwann.
Ich kann das selbst um die 50 voll und ganz bestätigen!
Tin_
Zitat von Plentysweet:Viele Männer möchten aber etwa gleichaltrige Frauen. Weil sie dort einen ähnlichen geistigen Horizont und eine mit ihnen kompatible ...
Zitat von Tin_:Ist das so? Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Ich glaube die weniger Männer wollen eine Frau über 40. Anfang/Mitte 30 ist da sehr begehrt. ...
Zitat von Gorch_Fock:Da der - für viele Frauen doch ziemlich wichtige - soziale Status stimmt, der schöne SUV weiter in der Einfahrt parkt und die lieben Kinderlein ihre 3525 Hobbies weiter ausleben können.