Plentysweet
- 14980
- 25238
Zitat von Geheimnis:Klar will jeder einzelne Mann auf dieser Welt eine jüngere Frau
Tin_
Zitat von Plentysweet:Eine junge attraktive Frau, die sich mit einem reichen Älteren liiert, ist für mich, wenn sie diesen nicht auch wirklich liebt, wie eine leere herzlose Hülse. Hohl.
Zitat von Geheimnis:Ich wüsste Mal gerne wie viele Menschen ihr kennt wo der Mann Geld hat und ne jüngere abbekommt. Ich kenne nur einen Mann (Multimillionär, ...
Geheimnis
Zitat von Tin_:Und woher willst du wissen, ob oder ob es nicht so ist?
Geheimnis
Zitat von Milly85:Na ja, ich arbeite zb auch in der Filmbranche und da gibt es etliche, die diesem Klischee gerecht werden. Leider. Und ich glaube ...
Tin_
Zitat von Geheimnis:Nicht nur Frauen sehen sch. aus wenn sie altern.
Zitat von PuMa:Interessant. Also ich finde Optik wichtiger als einen Clown.
Quasimodo hat seine Esmeralda auch nicht abbekommen obwohl er so witzig war.
Zitat von stillgrey:
Ohne Auto, Job, Humor etc. hat man doch als Typ wirklich extrem schlechte Karten oder? Man muss sich irgendwie immer Beweisen und abliefern, was eigentlich recht traurig ist. Denke schon, dass Männer bei Frauen deutlich weniger in dieser Hinsicht erwarten und mehr die Aufgabe haben, zu untertützen
Tin_
Zitat von Milly85:natürlich darf derjenige nicht abstoßend hässlich sein, aber ich brauche kein Topmodel, da ist mir Humor und ein guter charakter einfach wichtiger ...
Zitat von Geheimnis:Ich wüsste Mal gerne wie viele Menschen ihr kennt wo der Mann Geld hat und ne jüngere abbekommt. I
Zitat von Milly85:wo das Leben noch teurer wird als bisher, wird es noch mehr Frauen geben (besonders aus ärmeren Schichten), die für eine „sichere Partie“ alles tun würden. Ggf auch um den Nachwuchs sicher großziehen zu können.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne da einige. Status ist schon ne tolle Nummer, der Dachdeckermeister oder Autohändler hier, die sind hier immer mit Jüngeren Frauen an ...
Mira
Zitat von PuMa:Interessant. Also ich finde Optik wichtiger als einen Clown.
Quasimodo hat seine Esmeralda auch nicht abbekommen obwohl er so witzig war.
Zitat von Plentysweet:Warum? Und ist das wirklich so?
Zitat von Plentysweet:Eine junge attraktive Frau, die sich mit einem reichen Älteren liiert, ist für mich, wenn sie diesen nicht auch wirklich liebt, wie eine leere herzlose Hülse. Hohl und irgendwie bedauernswert. Da sie keine Liebe lebt.