Mira
- 89050
Mira
Zitat von Tin_:Wenn sich ein paar ältere Frauen komisch angefasst fühlen, ist das nicht mein Problem
Tin_
Zitat von Plentysweet:Die User, die Dich ignorieren, sind bei Gott nicht nur ältere Frauen .
Tin_
Zitat von Mira:Leider lustig
Leonie71
Zitat von Clara_:Das Gesetz der Anziehung ist auch noch eine spannende Sache.
Zitat von Tin_:Und mir sollte das wichtig sein, weil....?
Tin_
Zitat von Plentysweet:Ich habe nicht gesagt, dass es Dir wichtig sein soll. Ich wollte nur Deine Aussage, einige ältere Frauen fühlten sich unsanft ...
Zitat von Tin_:Siehe die Reaktionen....
Tin_
Zitat von Plentysweet:Die, die Dich ignorieren, reagieren aber nicht. DA sie Dich ignorieren.
Mira
Zitat von Tin_:Leider Realität... Ist immer wieder derselbe Ablauf bei solchen Threads. Absolut identisch
Zitat von Blanca:Aber wenn ich dann noch lese, daß selbst Humor noch eine Hürde sei, finde ich das schon irgendwie traurig. Lachen ist doch nun wirklich was Schönes, warum sollte jemand neben all den materiellen Einschränkungen denn ausgerechnet darauf auch noch verzichten sollen oder wollen?
Zitat von Hoffi78:Meine Wahrnehmungen hier im Süden; gutaussehende Frauen um die 40, 45 haben es nicht leicht, einen ansehnlichen Mann im gleichen Alter kennenzulernen. Und das obwohl sie optische Granaten sind.
Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.
Zitat von stillgrey:Wie seht ihr das? Laber ich Müll?
Geheimnis
PuMa
Zitat von Geheimnis:Ich wüsste Mal gerne wie viele Menschen ihr kennt wo der Mann Geld hat und ne jüngere abbekommt. Ich kenne nur einen Mann (Multimillionär, wechselt die Freundin alle paar Jahre) bei dem das so ist. Einer von hunderttausenden Menschen, die ich kenne
Zitat von Milly85:Also ein humorloser Mann kommt mir nicht ins Haus. Das ist mir sogar noch wichtiger als die Optik und Kohle. Intelligenz, Humor, ein liebevoller Umgang und nicht zu anhänglich sollte er sein. Der Rest ist nicht so wichtig