Zugaste
- 89050
Zugaste
Zitat von PuMa:Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir? Ich finde ja schon. Weil, guter Wein= alt= guter Mann. ...
Tin_
Zitat von PuMa:Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir? Ich finde ja schon. Weil, guter Wein= alt= guter Mann. ...
PuMa
Zitat von Zugaste:Beute zu den Jägern wird
Zitat von Zugaste:einer anderen Altersklasse, weil die „wertvoller“
Mira
Zitat von PuMa:Weil Männer in ihren 20ern ihre stoß und drang Zeit haben. Und Frauen in dem Alter oft schon Familie gründen wollen. Deswegen stehen viele Frauen auf ältere Männer.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:@Tin...was ich vorhin schon schreiben wollte. Mein Auto hättest Du nicht bekommen um damit über die Autobahn zu jagen, Du hast doch gar keine ...
Clara_
PuMa
Zitat von Mira:Daddy issues
Zitat von Mira:Ich dachte tatsächlich noch in meinen jüngeren Jahren, dass ein älter Mann mehr Reife mitbringt. Himmel, da habe ich ordentlich daneben gelegen.
Tin_
Zitat von Clara_:Lieber @Tin_ du willst mir also sagen, dass du laufend Körbe verteilen „musst“, weil in der Kleinstadt HH nur schräge Frauen rumlaufen, die ...
Mira
Zitat von PuMa:So unterschiedlich sind Erfahrungen. Meine waren positiv.
Zitat von PuMa:Um ehrlich zu sein, widerstrebt es mir, jedem einem negativen Stempel auf zu drücken. Nur weil einen anderen Geschmack hat.
Zitat von Tin_:Hatte im Kopf schon einen imaginären Countdown.
Zitat von Clara_:Liest sich eher so, als hättest du dir dein Korsett etwas zu eng geschnürt und nun Angst hast es aufzuschnüren, weil die Gefahr besteht zusammen zu klappen.
Tin_
Zitat von Mira:Viele User scheinen dich mittlerweile zu ignorieren. Das macht doch dann auch keinen Spaß mehr zu provozieren, wenn keiner reagiert.
Zitat von Mira:Was hältst du von Olivia Wilde? Die ist in meinen Augen sehr dünn, schön aber 38 Jahre. Wäre das ne Frau, der du einen Korb geben würdest?
Zitat von Tin_:Wenn sich ein paar ältere Frauen komisch angefasst fühlen, ist das nicht mein Problem
PuMa
Zitat von Mira:, das verstehe ich gut. Ich mag das auch nicht wirklich. War auch nicht ernst gemeint. Darum der Emoticon dahinter. Aber den Artikel würde ich gerne lesen.
Zitat von Zugaste:Das haben auch Männer mit 33/ 34. Die Frage war auch eher darauf bezogen, warum da angeblich die Frauen anfangen zu jagen. Und dann ausgerechnet bei ...
PuMa
Zitat von Tin_:Wer sagt, dass ich hier provoziere?