18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Z
Zitat von PuMa:
Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir? Ich finde ja schon. Weil, guter Wein= alt= guter Mann. ...

Mir ging es weniger um den Altersunterschied, sondern darum, dass anscheinend ab einem gewissen Alter die Beute zu den Jägern wird und die früheren Jäger zur Beute.
Und dass dann in der deutlich älteren Altersklasse.
Das verstehe ich nicht.
Weder warum sie ihre Rolle ändern noch in einer anderen Altersklasse, weil die „wertvoller“

18.10.2022 16:04 • x 3 #106

T
Zitat von PuMa:
Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir? Ich finde ja schon. Weil, guter Wein= alt= guter Mann. ...

Du solltest dir einen 42-jährigen aus HH suchen. xD

18.10.2022 16:04 • x 1 #107

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von Zugaste:
Beute zu den Jägern wird

Das ist doch normal. Basierend auf Erfahrungen und Geschmack der sich ändert.

Zitat von Zugaste:
einer anderen Altersklasse, weil die „wertvoller“

Weil Männer in ihren 20ern ihre stoß und drang Zeit haben. Und Frauen in dem Alter oft schon Familie gründen wollen. Deswegen stehen viele Frauen auf ältere Männer.

18.10.2022 16:27 • #108

CanisaWuff
@Tin...was ich vorhin schon schreiben wollte. Mein Auto hättest Du nicht bekommen um damit über die Autobahn zu jagen, Du hast doch gar keine Fahrpraxis, wenn Du immer nur mit Bus und Bahn unterwegs bist.

18.10.2022 16:34 • x 1 #109

M
Zitat von PuMa:
Weil Männer in ihren 20ern ihre stoß und drang Zeit haben. Und Frauen in dem Alter oft schon Familie gründen wollen. Deswegen stehen viele Frauen auf ältere Männer.

Richtig. Auch können jüngere Männer emotional weniger zu bieten haben, als Ältere. Allein durch ihre Erfahrungen. Aber auch Daddy issues können eine Rolle spielen

Ich dachte tatsächlich noch in meinen jüngeren Jahren, dass ein älter Mann mehr Reife mitbringt. Himmel, da habe ich ordentlich daneben gelegen.

18.10.2022 16:39 • x 2 #110

T
Zitat von CanisaWuff:
@Tin...was ich vorhin schon schreiben wollte. Mein Auto hättest Du nicht bekommen um damit über die Autobahn zu jagen, Du hast doch gar keine ...

Wer sagt sowas?! Ich bin oft mit Dienstwagen oder Mietauto unterwegs... Wo liest du, dass ich keine Fahrpraxis habe?!

18.10.2022 16:41 • #111

C
Lieber @Tin_

du willst mir also sagen, dass du laufend Körbe verteilen „musst“, weil in der Kleinstadt HH nur schräge Frauen rumlaufen, die deiner nicht würdig sind?

Liest sich eher so, als hättest du dir dein Korsett etwas zu eng geschnürt und nun Angst hast es aufzuschnüren, weil die Gefahr besteht zusammen zu klappen.

Sind wir uns doch mal ehrlich, hängt das Prachtexemplar von Mann dem wir Frauen gerne nacheifern in einem Trennungsforum rum oder verklagt Singlebörsen? Eher unrealistisch.

Das Gesetz der Anziehung ist auch noch eine spannende Sache.

18.10.2022 16:41 • x 10 #112

P
Zitat von Mira:
Daddy issues

Ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag dazu gelesen. Das Daddy Issues vollkommen falsch interpretiert wurden. Dort geht es nicht um eine Frau die sie hat. Sondern Männer die diese haben.

Ich such es dir mal raus. Sehr interessant.

Um ehrlich zu sein, widerstrebt es mir, jedem einem negativen Stempel auf zu drücken. Nur weil einen anderen Geschmack hat.

Zitat von Mira:
Ich dachte tatsächlich noch in meinen jüngeren Jahren, dass ein älter Mann mehr Reife mitbringt. Himmel, da habe ich ordentlich daneben gelegen.

So unterschiedlich sind Erfahrungen. Meine waren positiv.

18.10.2022 16:43 • x 1 #113

T
Zitat von Clara_:
Lieber @Tin_ du willst mir also sagen, dass du laufend Körbe verteilen „musst“, weil in der Kleinstadt HH nur schräge Frauen rumlaufen, die ...

Hach, ich wusste, dass das passieren wird...
Hatte im Kopf schon einen imaginären Countdown.

18.10.2022 16:45 • #114

M
Zitat von PuMa:
So unterschiedlich sind Erfahrungen. Meine waren positiv.

Meine waren auch nicht durchweg schlecht. Es liegt ja auch an den eigenen Mustern die man hat. Die entscheiden, welche Menschen man in sein Leben lässt. Und meine waren katastrophal

Zitat von PuMa:
Um ehrlich zu sein, widerstrebt es mir, jedem einem negativen Stempel auf zu drücken. Nur weil einen anderen Geschmack hat.

Ja, das verstehe ich gut. Ich mag das auch nicht wirklich. War auch nicht ernst gemeint. Darum der Emoticon dahinter. Aber den Artikel würde ich gerne lesen.

@Tin_

Was hältst du von Olivia Wilde? Die ist in meinen Augen sehr dünn, schön aber 38 Jahre. Wäre das ne Frau, der du einen Korb geben würdest?

Zitat von Tin_:
Hatte im Kopf schon einen imaginären Countdown.

Sei mal froh, dass das noch passiert. Viele User scheinen dich mittlerweile zu ignorieren. Das macht doch dann auch keinen Spaß mehr zu provozieren, wenn keiner reagiert.

Zitat von Clara_:
Liest sich eher so, als hättest du dir dein Korsett etwas zu eng geschnürt und nun Angst hast es aufzuschnüren, weil die Gefahr besteht zusammen zu klappen.

Das finde ich leider lustig

18.10.2022 16:51 • x 5 #115

T
Zitat von Mira:
Viele User scheinen dich mittlerweile zu ignorieren. Das macht doch dann auch keinen Spaß mehr zu provozieren, wenn keiner reagiert.

Wer sagt, dass ich hier provoziere? So sehe ich die Dinge eben. Wenn sich ein paar ältere Frauen komisch angefasst fühlen, ist das nicht mein Problem

Zitat von Mira:
Was hältst du von Olivia Wilde? Die ist in meinen Augen sehr dünn, schön aber 38 Jahre. Wäre das ne Frau, der du einen Korb geben würdest?

Ach komm, keine krassen Ausnahmen bitte, die einen Personal Maskenbildner mithaben.

18.10.2022 17:02 • x 1 #116

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Wenn sich ein paar ältere Frauen komisch angefasst fühlen, ist das nicht mein Problem

Die User, die Dich ignorieren, sind bei Gott nicht nur ältere Frauen .

18.10.2022 17:06 • x 4 #117

P
Zitat von Mira:
, das verstehe ich gut. Ich mag das auch nicht wirklich. War auch nicht ernst gemeint. Darum der Emoticon dahinter. Aber den Artikel würde ich gerne lesen.

I know
Ich such es später raus.

18.10.2022 17:09 • x 1 #118

Wurstmopped
Zitat von Zugaste:
Das haben auch Männer mit 33/ 34. Die Frage war auch eher darauf bezogen, warum da angeblich die Frauen anfangen zu jagen. Und dann ausgerechnet bei ...

Ich denke eher, dass Männer da am Anfang der Karriere stehen und gerade der Playstation und den Kumpels entwachsen sind.

Letzteres kann ich Dir als Mann nur schwerlich beantworten, vielleicht weil Frauen Ü40 nochmals ihren Marktwert testen wollen? Sie es sich beweisen wollen, da einige in der alten Beziehung gegen eine jüngere ausgetauscht wurden oder sie einfach Spaß dran haben?

18.10.2022 17:10 • x 2 #119

P
Zitat von Tin_:
Wer sagt, dass ich hier provoziere?

Sagt der der seit neustem Scherben sammelt und das schick findet. Erinnert mich an die Szene mit Captain Jack Sparow und seinem Glas vom Dreck.

18.10.2022 17:11 • x 2 #120

A

x 4