Hallo liebe lola!
....und hallo auch laura...wie ihr seht, verfolge ich eure geschichten sehr wohl.
leider muss ich zugeben, dass es oft sehr schwer ist, die einzelschicksale auseinanderzuhalten...und wenn dann noch die namen so ähnlich sind....
(männer und multitasking...)
klar gibts mich noch. leider gehts mir aber nicht viel besser als zuletzt beschrieben. hatte gerade heute wieder sone weinattacke und es gelingt mir nicht gut mich da wieder rauszuziehen. und immer dasselbe ins forum schreiben möchte ich auch nicht. aber es tut gut von euch zu lesen, wie es euch geht und wie ihr denkt und mit allem - mal besser, mal schlechter - fertig werdet.
ihr habt sicher recht:
objektiv betrachtet, ist es eigentlich völlig wurscht, die die trennung aussieht..ob mit kontakt oder ohne.
es ist immer eine. und sie tut sehr weh.
also gibt es da keine besseren oder schlechteren trennungen.
das glaube ich mittlerweile auch. und trotzdem schmerzt mich der totale kontaktverlust ganz arg! nicht zu wissen, wo sie steckt, was sie tut, was sie denkt...
und wenn ich es wüsste wärs vermutlich auch nicht gut.
zur zeit kribbelt es schon wieder ganz gewaltig. irgendetwas muss ich doch tun können. nur was?? es liegt nahe, bei ihr anzurufen. oder zu simsen. trotzdem werde ich es mir hoffentlich verkneifen. bloss diese passivität! nichts ändert sich. nichts bessert sich. und schliesslich hoffe ich ja noch immer, was - wie richtig gesagt wurde - ein loslassen verhindert... ich weiss mir grad so garnicht zu helfen. weiss auch nicht ob sie nen andren hat oder nicht. manches spricht dafür, manches dagegen....
dass du urlaub brauchst, liebe lola, ist nur zu gut zu verstehen! geniesse ihn und mach was draus! ich tat mir in diesem punkt leider schwer.
ein schönes WE dir und allen anderen!!!!
liebe grüsse
bernhard
PS: tut verdammt gut euch zu haben!!!!!!!