arjuni
- 89627
arjuni
Zitat von Frühlingsfrau:Zudem lügt er.
Zitat von Frühlingsfrau:Ich kann mich auf diesen Mann einfach nicht mehr einlassen, da er mich auch sonst nicht spüren lässt, dass ich ihm wichtig bin
Zitat von Frühlingsfrau:Habe nie ein Kompliment bekommen, bis ich ihn mal darauf ansprach.
Zitat von Frühlingsfrau:Und in einer Partnerschaft waren wir laut ihm auch nicht, bis er vor einer Woche auf mein Nachfragen seine Meinung wechselte.
Zitat von Frühlingsfrau:Ich habe fast den Eindruck, dass er keine feste Beziehung will
Zitat von Frühlingsfrau:Er traut sich nicht nein zu sagen bzw will es nicht.
Zitat von Frühlingsfrau:Ich fühlte mich nicht wertgeschätzt, angenommen, geschweige denn, dass ein Verliebtheitsgefühl dagewesen wäre.
Frühlingsfrau
Zitat von Memyself:Ich denke, du hast das richtig gemacht. Eigentlich ist man ja frisch verliebt, da macht man auch unmögliches mal möglich.
Wenn er noch so stark mit der Ursprungsfamilie verstrickt ist, stehst du auf der Proritätenliste nach Arbeit auf Nummer 5
Und wenn er da nicht selbst Gegenmaßnahmen ergreift, wird das wohl auch noch einige Jahre so weiterlaufen. Warten macht alt.
Na, und dann on top noch der ganze andere Ballast, denke eher sowieso kein Beziehungsmaterial. Sei froh, dass du so gesund reagierst. Da ist nichts falsch dran.
Frühlingsfrau
Zitat von arjuni:
Ich denke, DAS waren die eigentlichen Probleme und nicht seine Kinder.
Frühlingsfrau
Zitat von arjuni:
Frühlingsfrau
Zitat von fe16:weißt du ich hatte auch schon Freunde mit Kids
wieso kommen die Kids so überraschend zu ihm ?
was macht die Mutter der Kids , das die Kids dann außer der Reihe bei ihm sind ?
Ein Kind wird meiner Meinung nach immer höher stehen als du als neue Partnerin
und das nach 2,5 Monaten
wo ihr noch nicht gefestigt wart , keine Kontakte von ihm gewünscht sind , das du die Kids kennen lernst kann ich auch verstehen
habt ihr telefoniert , als die Kids bei ihm waren , oder hat er den Kids noch nicht mal von dir erzählt ?
Jemina
Frühlingsfrau
Zitat von Jemina:Ich kann dich absolut verstehen, mir ging es genauso und auch ich habe die Beziehung beendet.
Wir lagen gemütlich auf der Couch und plötzlich sagte er sein Sohn kommt, ohne mich zu fragen, man kommt sich total Übergängen vor.
Und ja ich möchte auch mal Zeit mit meinem Partner alleine verbringen, ohne dass die Kinder dabei sind es ist einfach was anderes.
Auch er hat mir immer wieder um die Ohren geworfen, dass sein Kind an erster Stelle steht ich denke da sister normal, aber wenn der Partner einem dies immer wieder sagt und spüren lässt ist es doch sehr schwierig, damit umzugehen.
Klar war es am Anfang schwer, aber so betrachtet war es doch die richtige Entscheidung.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Frühlingsfrau
Zitat von aquarius2:Solange er nicht mal an sich denkt, wird das nicht der Fall sein!
waytodawn
honka